Rauen reloaded!

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon ambossarm am Mo 5. Nov 2012, 01:13

florientez hat geschrieben:Ja.. und ich bin daf√ľr dass die Nebeneink√ľnfte f√ľr Politiker verboten werden.

Merkt ihr eigentlich was das hier f√ľr ein Kindergarten ist? :< :< :<


legitime politische Forderung.

Warum ist Kindergarten eigentlich immer euer Hauptargument? Habt ihr echt keine besseren Argumente und hofft, wenn ihr euch wie im KIndergarten benehmt, das wir das auch tun?
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon florientez am Mo 5. Nov 2012, 08:53

Mein letzter Post war als Neutral anzusehen.
florientez
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2011, 13:25

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon InDubioProReo am Mo 5. Nov 2012, 20:12

Also ich melde mich hier auch noch einmal zu Wort:

Wir haben DvC ja folgendes Angebot gemacht: viewtopic.php?f=157&t=6361

Bisher haben 3 Ex Dvc Member dieses angenommen, das freut uns !

Ich habe auch von anderen Nachrichten/qrys bekommen die sich sehr unschl√ľssig sind was sie davon halten sollen... Die meisten fordern noch mehrere Beweise und w√§ren dann auch durchaus bereit den drei anderen zu folgen.
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Destroyer am Di 6. Nov 2012, 12:55

Difficile est satiram non scribere
My fist lets you fall down hard
Destroyer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Aug 2011, 09:39

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon SmokyJoe am Di 6. Nov 2012, 15:41

hey mein hund heisst auch difficile, hat aber nen andern nachnamen :/
läuft, sabbert und heult aber glaub genau so normal wie dein hund
SmokyJoe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 16:14

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Destroyer am Di 6. Nov 2012, 16:40

is lateinisch und bedeutet ungef√§hr soviel wie "es ist schwierig,dar√ľber keine satire zu schreiben".
My fist lets you fall down hard
Destroyer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Aug 2011, 09:39

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon ambossarm am Fr 9. Nov 2012, 02:10

DaCrewl hat geschrieben:Als ob das Geld + Gew jemals wieder von rauen zur√ľck gegeben wird.
Irgendwie muss er sein Syndi ja finanzieren. Jedenfalls kommen die ganzen Koffer und co nicht von deren Schutzgeld.


[13:26:09] <+ambossarm> TeRroR^KeRmiT: bunkert ihr nur Gew√ľrze oder auch Geld der Stadt?
[13:26:27] <@TeRroR^KeRmiT> nur gew.
[13:26:31] <@TeRroR^KeRmiT> wen es dich beruhigt
[13:26:38] <@TeRroR^KeRmiT> bist aber kein odessler
[13:26:48] <@TeRroR^KeRmiT> also geht es dich auch nicht s an
[13:26:49] <+ambossarm> nein, weil ich weiß, dass dals Geld aus der SK genommen wurde, ist das der beweis, dass ihr geklaut habt
[...]
[13:30:41] <@TeRroR^KeRmiT> wir bunkern nur gew.
[13:30:53] <@TeRroR^KeRmiT> und was wir bunkern steht unter city menue
[13:30:59] <+ambossarm> ja und damit habt ihr damals das Geld geklaut
[13:31:10] <@TeRroR^KeRmiT> wir haben kein geld geklaut
[13:31:26] <@TeRroR^KeRmiT> das ma nen missverstaendnis zwisschen rr und uns
[13:31:39] <@TeRroR^KeRmiT> ich bin zwa keiner der was auf andere schiebt
[13:31:44] <+ambossarm> aber Infos gibt es keine, nur f√ľr odessiner... Klar jeder Soto sagt rauen klaut, alles nur missverst√§ndnisse
[13:31:49] <@TeRroR^KeRmiT> aber rr hat immer noch 4 kg gew von der stadt
[13:32:00] <@TeRroR^KeRmiT> hahaha
[13:32:06] <@TeRroR^KeRmiT> wir klauen nichts



Es gibt wohl noch 2 weitere Dispute. Hier im Thread sagt rauen RR h√§tte 1KG gew√ľrze, jetzt sollen es 4KG sein, ich hab noch keine √Ąusserung von RR dazu gelesen.
Aber ich bin mir sicher, dass mindestens 150 Millionen damals aus der SK genommen wurden. Hat da jemand noch Logs dazu?
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Lokal Crew am Fr 9. Nov 2012, 21:50

klar Amboss, pass auf ich sag dir wie es wirklich ist.

RR sind die b√∂sen, wie soll es auch anders sein. Wir haben in Wirklichkeit alle Gew√ľrze + das ganze Geld. Und ihr glaubt es ist Dvc. Muhahahaha :?

-------------------------------------------------------------------

Das Geld hat Dvc √ľber den Markt geklaut. Gew√ľrze genommen und wieder verkauft. Haben mir schon mehere Sotos so geschildert. Aber was willste machen. Rauen veralbert seine Member nach Strich und Faden...........

Schau dir mal den Steuersatz in Odessa an. Da kommen täglich Unmengen an GW$ rein..............wo sind die bloß hin...............
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Gazgaroth am Do 17. Okt 2013, 18:57

Jetzt muß ich mich auch mal melden und muß sagen das mir aufgefallen ist daß, seitdem Rauen wieder Pate in Odessa ist, also vorgestern, wir 22 Mio $ weniger in der Stadtkasse haben.
Bei den erh√∂hten Zinss√§tzen m√ľ√üte es aber erheblich mehr sein.
Also geh ich der Annahme das diese 22 Mio $ aus der Stadtkasse genommen wurden.

Ich werde die Stadtkasse und auch den Markt im Auge behalten und mir täglich eine Kopie des Standes machen.

Meine Gew√ľrze werde ich behalten bzw. punkern und meine Geb√§udeauszahlungen werde ich vorerst nicht annehmen.
Sind immerhin um die 1 Mio $ die ich am Tag Steuern zahle.
Aber nicht f√ľr einen Paten der einen nur bestiehlt und hintergeht.

MFG Gazze
Gazgaroth
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 14:26

Vorherige

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron