2on2 gegen RR

2on2 gegen RR

Beitragvon InDubioProReo am Mi 22. Feb 2012, 18:49

Hallo Odessa !

KillerLady und InDubioProReo fordern hiermit RR auf 2 fähige Gangster aufzustellen die gegen uns in einem 2on2 antreten !!

Wenn bis Freitag 18 Uhr keine Antwort kommt suchen wir uns 2 RRler aus....

Start: Freitag 19Uhr
Ende: nach Verhandlung

Gruß

zack + navil
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: 2on2 gegen RR

Beitragvon florientez am Mi 22. Feb 2012, 19:37

Endlich mal wieder was los in Odessa :respekt:
florientez
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2011, 13:25

Re: 2on2 gegen RR

Beitragvon Lokal Crew am Fr 24. Feb 2012, 12:34

Leider hat RR derzeit kein Interesse an einem 2on2.
Ich bitte euch dies zu respektieren!

lg,

Awesome
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: 2on2 gegen RR

Beitragvon KillerLady am Fr 24. Feb 2012, 14:48

Ich finde das zwar nicht gut, dass sich Leute auf ihren Gebs ausruhen wollen…

Der Sinn des Spiels ist es seine Gebs auch zu halten und nicht drauf zu hocken und zu denken meins ist meins und bleibt meins…. Ich werde das so nun hinnehmen, aber ein einmischen bei M4oris und meiner Auseinandersetzung ist dann feige ;)

(UV ende ->>> 29.02.2012 23:59 Uhr … von M4oris)

Vieleicht sollte man besser mal drauf achten was man in einem boten schreibt @ M4oris

Sachen die man nicht einhalten kann, sind nicht unbedingt gutes druck mittel. Willst du eine Einigung finden solltest besser keine anderen Leute vorschicken… oder gleich ein guten Deal mit auf den Weg geben ;)

2on2 findet nun durch Absage von RR nicht statt. Dieses wirft bei mir nun ein komisches Bild auf RR in Odessa.

1. Rattige Randfichten (=RR=) 11543 69.4%
2. ~[DvC]~Bash0r~Elite~ ([-DvC-]) 3971 23.9%
3. Die deutsche Revolution ({~DDR~}) 912 5.5%
4. "Unable to connect to us" ([error]) 79 0.5%
5. Guerillas (guerilla) 75 0.5%
6. Los Zetas (}LZ{) 59 0.4%
7. Syndikatslos () 51 0.3%
8. nicht bloßen händen (nmbh) 35 0.2%

MfG navil

P.s. M4oris wir sehen uns ;)
Benutzeravatar
KillerLady
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:54

Re: 2on2 gegen RR

Beitragvon InDubioProReo am Fr 24. Feb 2012, 16:55

Muss ich dann wohl auch so hinnehmen, ändert meine Sichtweise auf RR aber in jedem Fall.....

Falls irgendwann mal Eier gefunden werden und Interesse besteht bei mir oder navil melden !!

MfG

zacki
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25


Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron