Remoten

Re: Remoten

Beitragvon der Schreckliche am Sa 28. Apr 2012, 12:27

Re: Remoten

Neuer Beitragvon BlibBlabBlub am 27 Apr 2012 22:11
Vier Leute eines Syndis sind während eines Krieges zwischen 8 und 9 Uhr gemeinsam am Rippen, was ist da so besonderes dran?

---------------------------------------

Das Besondere daran ist:
Wenn der 1. Acc mit rippen fertig ist, kommt ca 90 sec. später der 2.te Acc und wenn dieser mit rippen fertig ist, kommt acc nr.3 und dann Acc Nr.:4.
In meinen Augen spielt hier ein member 4 acc und nicht 4 member 4 acc`s.

Zwischen Angriffswarnung und eintreffen liegen ca. 50 sec.
Wenn dann von einem zum anderen acc gewechselt wird, liegen dann ca. 90 sec. dazwischen.
Eindeutiger geht es wirklich nicht mehr^^
der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:29

Re: Remoten

Beitragvon florientez am Sa 28. Apr 2012, 12:37

Das ist ein Kindergarten hier. :cry:

@BoooM
Du hast gezeigt, dass du der Kindergartenanführer bist. Bravo!


Aber auch die Mods find ich zu geil: Stimme1-4 Accounts werden erstellt und ihr sprecht von SPIELERN? OMG! Das sind keine Spieler!


Das Rippverhalten ist m.E. nach auch auffällig. Es werden aber keine Fehler gemacht, also wird nichts nachzuweisen sein..
florientez
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2011, 13:25

Re: Remoten

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Sa 28. Apr 2012, 14:22

florientez hat geschrieben:Aber auch die Mods find ich zu geil: Stimme1-4 Accounts werden erstellt und ihr sprecht von SPIELERN? OMG! Das sind keine Spieler!


Gib mir ma den Beweis, dass es ein Spieler ist. Dann können wir uns gerne über nen Block unterhalten.
Hier gilt zum Glück immernoch, dass es nur Strafen gibt wenn auch etwas bewiesen werden kann.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Remoten

Beitragvon florientez am Sa 28. Apr 2012, 14:43

Das ist auch richtig. Es geht mir nicht um Block oder keinen Block. Lassen wir die Accounts legal sein (d.h. keine Multi-Accounts). Unschuldsvermutung - klar.

Es sind trotzdem keine SPIELER! Die Accounts werden zu Leichen bzw. nur zur Wahl benötigt.
florientez
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2011, 13:25

Re: Remoten

Beitragvon DaCrewl am Sa 28. Apr 2012, 14:49

florientez hat geschrieben:Das ist auch richtig. Es geht mir nicht um Block oder keinen Block. Lassen wir die Accounts legal sein (d.h. keine Multi-Accounts). Unschuldsvermutung - klar.

Es sind trotzdem keine SPIELER! Die Accounts werden zu Leichen bzw. nur zur Wahl benötigt.


absolut richtig. Bei Stimme 1-4 handelt es sich um Freunde von mir. Angeschrieben, Link geschickt, registriert, gepusht, gewählt. Ende. Die loggen sich frühstens zur nächsten Wahl wieder ein. Aber vielleicht werden ja bald die Anforderungen hochgesetzt. Ich fände es gut. Denn beide Seiten haben solche Accounts. Und wenn einer es macht, muss nunmal leider der andere mitziehen.

[20:47] <Awesome-> ist es eigentlich gegen irgendeine AGB freunde zu bitten sich nen gw acc zu erstellen damit man mehr wahlstimmen hat?
[20:47] <[Jko|AFK]> nee
[20:47] <[Jko|AFK]> nur selbst erstellen wäre net gut :)
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Remoten

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Sa 28. Apr 2012, 15:16

Ich denke zu dem Grundproblem der Wahlberechtigung wird noch an einer Lösung gearbeitet.
Fakt ist jedoch, dass wir an der aktuellen Situation nichts ändern können, da gegen keine Regelung verstoßen wurde.
Die Regelungen werden aber nicht durch die Moderatoren vorgeben, daher gefallen mir dann pauschale Aussagen wie "die Mods tun nichts und gucken nur zu" garnicht. Wir können hier nunmal nicht eingreifen o.ä..
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Vorherige

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron