DVC Leader rauen LIVE

DVC Leader rauen LIVE

Beitragvon Dragon am Fr 27. Apr 2012, 19:45

Also hier mal an alle die am hauen sind und alle die es Interessiert .

Denke mal Ihr könnt euch alle euer eigenes Bild über den machen . Vielleicht sollte DVC auch mal an einen Wechsel in der Führung nachdenken damit endlich mal Ruhe hier in Odessa bleibt .
Denn sowas habe selbst ich in meiner langen Zeit bei GW selten erlebt . Da fragt man sich echt wieso einige solchen Leuten versuchen zu hefen . Denen ist leider nicht zu helfen.
Zumindest solange nicht wie rauen da was zu melden hat . Soviel zu normal in GW mit anderen reden .


Bitte den Link ÖFFNEN ::::::::

http://nopaste.info/4f8efeda03.html


Danke .
Bild


<@Awesome> jetzt vergiss dochmal die rücklagen für deinen sohn, bausparvertrag undso is unwichtig! du brauchast TOP EQUIP!
<@Awesome> setz dochma prioritäten
Benutzeravatar
Dragon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:08

Re: DVC Leader rauen LIVE

Beitragvon ImmerVOll am Fr 27. Apr 2012, 20:09

Normal mit Raui reden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ImmerVOll
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Jul 2011, 14:43

Re: DVC Leader rauen LIVE

Beitragvon ][][ Gib_Mir_Die_Wodka ][][ am Fr 27. Apr 2012, 21:35

Danke Meine Fans von RR :bindaf

Das ist die Wahrheit und [DvC] hat es nicht nötig was zuklauen oda zu Remoten, dafür sind meine Mafia Genossen viel zu Stolz und Fair, weil wie man vor FH bau sah hattet ihr mit euren 3 Mafien und doppelt sovielen Leuten und Stärke keine chance gegen unsere 13 Mann Elite! :respekt: :respekt: :respekt:

Ihr kriegt mit abwerben und lügen uns auch nicht klein da wir zusammenhalten egal wie unfair ihr spielt, das zeigt wie schwach ihr seid!
][][ Gib_Mir_Die_Wodka ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 17:29

Re: DVC Leader rauen LIVE

Beitragvon Dragon am Fr 27. Apr 2012, 22:01

LIEBER GOTT schmeiss Hirn vom Himmel . Tschuldigung aber das muss raus. Nochmal wenn du nix klaust , wo ist das ganze geld der stadt und die ganzen Gewürze der Stadt . RICHTIG. bei dir . Also sind die Sachen geklaut . Den Marktlogs zu entnehmen hast du auch schon ziemlich viel überall in der Welt verkauft. Wenn du also nix geklaut hast , kannst du ja alles wieder an die Stadt spenden . Denn nochmal das ist der einzige Grund warum wir hier sind . Aber das wirst du in 20 Leben nicht lernen . Zeig doch mal Logs das du überhaupt noch alles hast . Kannste das?? Denke mal nicht. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren . Na ja sagte ja bin schon etliche Jahre bei gw und es wurde immer gleich mit Maka und Stadtdieben umgegangen. Egal welches Syndie , die wurden geblos gehauen . Normalerweise hat das mit niemand anderen was zu tun. nur mit dir. man sollte nurnoch dich hauen und mit den anderen Frieden schließen. Dann wäre es Gerecht .
Bild


<@Awesome> jetzt vergiss dochmal die rücklagen für deinen sohn, bausparvertrag undso is unwichtig! du brauchast TOP EQUIP!
<@Awesome> setz dochma prioritäten
Benutzeravatar
Dragon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:08

Re: DVC Leader rauen LIVE

Beitragvon DaCrewl am Fr 27. Apr 2012, 22:22

Du sagst es Daniel.

ich weiß noch nichteinmal was DvC überhaupt von uns will. Wir haben uns bis zum Zeitpunkt wo die Stadt von rauen beklaut wurde nichts zu schulden kommen lassen. Und überhaupt das Argument die Gew + Geld vor uns zu sichern, was soll das? Wieso sollte man vor uns etwas sichern müssen? Wenn wir klauen würden wären wir dann noch irgendwo Pate oder Soto? Wohl eher nicht. Das Fehlverhalten liegt hier einzig und alleine bei rauen. Ich finde es sehr schade das darunter unbeteidigte DvC Member leiden müssen. Jegliche Versuche mit rauen zu sprechen enden in wilden Beschimpfungen seinerseits was ein ordentliches Gespräch unmöglich macht.
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: DVC Leader rauen LIVE

Beitragvon ][][ Gib_Mir_Die_Wodka ][][ am Fr 27. Apr 2012, 23:26

Dragon ich habe knapp 1jahr lang gecrimet und wenig verkauft nur mal zur info immer nur soviel wie nötig, wenn man aktiv ist und auch nur 1g bei rausspringt sammelt sich das und das wahren ca. 1kg die ich verkauft habe also bitte, nicht gleich immer übertreiben, wie gesagt noch haben wir alles gebunkert da wir euch nicht vertrauen und noch nichts ausgegeben haben was sonst anders aussäh, nur solange man euch nicht trauen kann schenken wir euch nichts.
Ihr ausis seid nach Odessa gekommen um eure 10 starken noch zu unterstützen da 3 Mafien ja nicht reichen gegen 13 [DvC] Member aber gerade ihr ausis wißt ja am besten über alles bescheid^^

Da Crew nochmal.. wir als Mafia [DvC] haben entschieden zubunkern und RR zurück zuhauen, ihr habt 70% Einfluß und das mit unfairen mitteln gewonnen. Dann habt ihr euch 0 am aufbau der Stadt beteidigt und wollt alles besitzen und beherrschen, ihr habt den Krieg angefangen und das ohne zu sprechen. Broken hat nen Boten von mir bekommen wo alles geschildert ist und das er sich melden soll.
Möchte mich auch nicht mit euch ausis auseinander setzen weil ihr es nicht nachvollziehen könnt so wie ihr meint, außer ihr spielt die Acc´s mit aba paar kolegen von euch trifft man ja ab und an mal im irc, wenn auch selten aber die gespräche kriegt ihr einfach nicht mit, könnt ihr noch soviel glauben, wissen, die in Odessa sind und im irc schreiben könnt ihr nicht 100% nachvollziehen.

Ihr wollt nicht verhandeln ihr droht nur.. Geld und Gewürze rein und Alles wird Gut.. jetzt wo ihr euch mit multis den fh gebaut habt und Patenamt habt, denkt ihr wir lassen uns davon zerreißen, das ist der neid weil wir uns sogut aufgebaut haben und das mit fairen mitteln und wir haben uns nie was zuschulden kommen lassen auch wenn ihr uns damals schon schlecht geredet habt wir haben immer fair gespielt im gegensatz zu anderen! Ihr habt das ein oder andere mal ausi gewürze genommen ect aber ihr ausis seht ja die acc´s nachrichten, gespräche im irc und die logs^^ ihr sitzt doch nicht wie bei ne Lan Party alle nebeneinander muhahahaha

Schönen Abend Noch :prost:
][][ Gib_Mir_Die_Wodka ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 17:29

Re: DVC Leader rauen LIVE

Beitragvon ][][ El Drugadicto ][][ am Fr 27. Apr 2012, 23:47

Hallo Zusammen!!!
wollt nur eins ma sagen sowas wie klauen haben wir DvC nicht nötig...
ihr habt von anfang an uns in den dreck gezogen..und warum??
sag ich euch,weil wir gegen euch sind und ihr damit nicht klar kommt^^

Dann noch mit unfairen mitteln das patenamt bekommen und den fh gebaut,
um euch starken accs zu holen :respekt: an RR

Schönen abend noch^^
][][ El Drugadicto ][][
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 22:25

Re: DVC Leader rauen LIVE

Beitragvon SmokyJoe am Fr 27. Apr 2012, 23:51

Ich glaube ich bin unkonzentriert, beim Lesen mancher Texte dringt immer nur die Hälfte zu mir durch...
SmokyJoe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 16:14

Re: DVC Leader rauen LIVE

Beitragvon Dragon am Fr 27. Apr 2012, 23:57

Sorry aber da sieht man wieder das du noch nicht mal weisst wovon du redest . Wer gibt dir das Recht was zu bunkern was dir nicht gehört . das ist Nummer 1 . Dir gehört davon nix. Wenn einer was sagen dürfte doch dann die Leute die auch die meisten Steuern zahlen . Das seid auch wieder nicht Ihr . Nummer 2 . Wir haben erst angefangen euch zu hauen als das alles weg war aus der Stadt. NICHT IHR HABT ENTSCHIEDEN zu nehmen und uns zurück zu hauen . Was habt ihr denn für die Stadt getan was kein anderer konnte???? NIX ausser immer wieder Kriege mit allen angezettelt .Steuern einstellen kann jeder . WObei ich muss mich verbessern. Denke mal das ist alle größtenteils auf deinen Mist gewachsen . Nummer 3 . Der FH sollte laut unseren NAP sowesio gebaut werden nächsten Monat . Also rede nicht über den FH den die bösen rrler gebaut haben . Ach stimmt hattest den nie vor zu bauen . Pate waren wir auch dauerhaft. wir hatten uns das geteilt mit dir , was wohl nach dem Diebstahl ein Fehler war .
Was für ein Neid?? Du tuhst mir eher etwas Leid . Wir waren immer zu Gesprächen bereit . Sind auch immernoch. Aber daran sind nunmal Bedingungen geknüpft. Klamotten gehen an die Stadt zurück und wir reden gerne mit allen Leuten von Elite DVC aber leider keiner mehr mit dir . Wenn du so hinter deinem Syndie stehst und die Leute alle magst dann mache besser den Weg immoment frei für einen anderne Leader bei euch . Denke mal Ihr habt super Leute die sich besser anderen gegenüber Verhalten .
Bild


<@Awesome> jetzt vergiss dochmal die rücklagen für deinen sohn, bausparvertrag undso is unwichtig! du brauchast TOP EQUIP!
<@Awesome> setz dochma prioritäten
Benutzeravatar
Dragon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:08

Re: DVC Leader rauen LIVE

Beitragvon ][][ Gib_Mir_Die_Wodka ][][ am Sa 28. Apr 2012, 13:12

man weiß nichtmal wer du bist, schließlich les ich hier imma noch kein außer BooooM der in Odessa spielt, ihr macht euch mehr als lächerlich da ihr nichts über unser Syndy und genauso wenig anscheint von euren syndy wißt was die gemacht oda gesagt haben, also informier dich erstmal statt rumm zu flamen wie nen 10jähriger weil du nichts über Odessa weiß ;-)
Meine Mafia ist voll und ganz zufrieden wie du siehst nur rr wird gehaßt und das nicht ohne Grund, solch armselige wege gehen um an die Macht zukommen wie es rr gemacht hat ist traurig und ganz ganz schwach !
Dann zu euern du du du bist schuld... muhahahahaha ich hatte das letzte Wort jaaaaa aber meiner Mafia hat entschieden und wer läßt sich schon von euch krassen steuern zahler veräppeln.. keiner :P
also sowenig ahnung wie ihr rr´ler habt, remotet lieber weiter und seid stolz auf die paar gebs die ihr durch euren arbeitslosen remoter gewonnen habt dessen namen ich nicht erwähn den aba jeder kennt und weiß wer gemeint ist^^

Wir haben das recht zubunkern da ihr link und unfair seid und euch an nichts veteidigt habt außer ausi gewürze zuklauen wenn nötig war, da schenkt gerade euch die Stadt alles wa :P
red nicht soviel von klauen sonst fliegen wir rumm um machen alle städte von rr platt dann wer es klauen!
schluss mit den kindergarten, ihr habt genug aufmerksamkeit bekommen, dass obwohl ihr null plan habt und wie kinder am flamen seid. Wir haben keine Angst vor rr wissen wie low ihr seid und wenn können die 47K uns dann unsere 6K umhauen mehr ist das nicht^^ aber dafür brauch man kein gw spielen um so ne starke leistung abzuliefern. Mit 6 ausis plus 20mann in der stadt brauchen für 13 leute die max. 11K sind umzuhauen looool.
Elite 2 ist unser Bootcamp was wir gegründet haben wegen eure spy´s die ihr schickt weil ihr so low seid :P
wie gesagt wir brauchen keine Multis wie ihr, wir verlieren mit stolz und gewinnen nicht mit multi und remote sowas kommt nicht vor und ausis sind nur da weil ihr auf dauer den arsch voll gekriegt hätten trotz euren dicken acc´s in odessa und da die angstr besteht: und hauen 13 kleine dvc´ler end um Oo :respekt:
Acc stärke ist nicht alles wenn man nicht mit den acc umgehen kann oda die von wem anders spielen lassen muss !
][][ Gib_Mir_Die_Wodka ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 17:29

Nächste

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron