Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Beitragvon Hahansi am Mo 20. Aug 2012, 01:17

Guten Abend,

das DVC-Leader Rauen sich alles so dreht, wie er es gerne haben möchte, ist ja allseits bekannt.

Nach dem "Krieg" zwischen DVC und O.C. wurde ein NAP geschlossen für 3 Monate, der bis Mitte September geht. Auf Rauens Wunsch wurde ich mit eingeschlossen, weil ich einen Tag lang dafür gesorgt hatte, das die DVC-Aussis ausgleichshalber ein wenig beschäftigt sind. Mir wurden 9 Gebäude versprochen, die DVC mir, als ich in UV war, weggebasht hatte und ich sollte dafür meine Gebs in Odessa abgeben. Dieser NAP wurde ohne meine Anwesenheit geschlossen, trotzdem habe ich dem zugestimmt und diese Zustimmung ausrichten lassen. Die Gebäude habe ich nie bekommen, also konnte ich sie auch nie abgeben. Stattdessen fanden hin und wieder Angriffe auf mich auf Atlantis statt, angeblich immer unabsichtlich. Statt sich zu entschuldigen, kam Rauen mir jedes Mal blöd.

Seit vorgestern fliegt halb DVC nach Atlantis ein und mir wurde folgender Bote zugespielt:
Absender: ][][ Alpha ][][ von den ][][ 0ld-Star ][][
Anliegen: Atlantis !
Datum: Freitag, 17. August 2012 21:06:52
Mitteilung: Mafianachricht normal
Nabend Elite..
Wir ich sehe, gibts doch zahlreiche Leute die Lust haben auf gefighte.
Wir werden Montag Abend anfangen in Atlantis den Acc Hahansi zuhauen !
Ihr könnt euch ruhig schon einen schönen Platz an der Sonne suchen..
wir treffen uns Montag Abend im IRC und von da aus wird gehauen,
nur wer im IRC ist und einen SpyToolAcc hat.. darf den Spaß live erleben :-)
Ich hoffe das Alle mitziehen!
SpyToolAcc gibts bei den Leadern und sind einfach zu bedienen ;P
Viel Spaß und nicht schon vorher nen Sonnenbrand holen^^
Gruß
Euer LeaderTeam


Außerdem erfolgte ein Angriff
Anliegen: Atlantis: Kennedy-Str. 523 verteidigt
Datum: Samstag, 18. August 2012 21:27:04
Mitteilung: Kampfmeldung
Die Gang kuhnus hat versucht den Ort Bank in Kennedy-Str. 523 deines Machtbereiches anzugreifen! Sie wurde blutig abgeschlagen!


... und ich erwischte einen Spion
Anliegen: Dein Spion wurde entdeckt!
Empfänger: Scarface82
Datum: Sonntag, 19. August 2012 18:21:13
Mitteilung: Ereignis Spion
Dein Spion wurde von der Gang Hahansi entdeckt!


Auf meine Nachfrage, ob es ein Problem gäbe und dem Hinweis Rauen soll seine Leute mal im Zaum halten wurde ich mit Boten zugespammt und mir schließlich als Konsequenz für meinen Ton ihm gegenüber ein kleiner UI-Fight angekündigt :lol: Erkennt jemand den zeitlichen Zusammenhang? Da fühlt sich wohl jemand als NAPBrecher ertappt.

Absender: ][][ Alpha ][][ von den ][][ 0ld-Star ][][
Anliegen: Re: Re: Re: Re: NAP ?
Datum: Sonntag, 19. August 2012 19:31:26
Mitteilung: Normal
für deine lügen ist unser Nap gesprochen was nicht besteht.. du hast garnichts bei unsern LeaderTeam zugesagt und du hast auch noch nicht nach dein Gebs gefragt oda sollen wir dir hinterherrennen das wüßten wir aber.. für dein komm kla werden wir mal bißchen aufe UI fighten mein Freund und Nap hast du selber zuklären !
Man kann auch vernümpftig mit ein reden.. unser kolege hat gehauen weil kein Nap eingetragen ist und du dich noch nicht dazu geäußert hast.
Außerdem hast du die Gebs damals von uns noch kurz vor deiner UV gerippt bei kleinen schwachen leuten, kannst froh sein das wir dir die wieder geben wollen.
Dann hast du wohl immer noch Gebs auch ohne die 9gebs von uns in Odessa, schau mal richtig nach pls!


Wer mich kennt, kennt meinen sachlich knappen, im schlimmsten Falle leicht ironisch werdenden Tonfall. Wer diesen Botenverkehr ins Unhöfliche hat abgleiten lassen ist wohl klar. Nämlich Derjenige, welcher so unsagbar "vernümpftig" ist. :roll: Also nein, lieber Rauen, man kann nicht "vernümpftig mit ein reden"!

Die Legasthenie (für Rauen übersetze ich gerne: Lese-Rechtschreib-Schwäche) will ich ihm gar nicht zum Vorwurf machen (aber daran sieht man zumindest das die Boten echt sind)!

Jedoch dieses enorm billige Herausreden und nach Vorwänden suchen!

Steh doch dazu, dass Du vorhast mit Deinen 22 Leuten, die nicht nur aus a9, a10 und a11 bestehen, wie Du behaupten wirst, mich, mit meinem gerade erst gewordenen a14 Account abzurippen!

Warum? Weil du keinen Arsch in der Hose hast, Deinen lang geplanten Krieg gegen RR durchzuziehen? Stimmt, ist natürlich etwas einfacher sich jemanden vorzuknöpfen, der alleine in einem Syndikat ist. Gratulation! Bin ich ja mal gespannt mit wie vielen Leuten Du diese feige Aktion durchziehen willst! :respekt:

Sieben Leute von Euch sind ja schon mindestens auf Atlantis. Ich lass mich überraschen, wieviele noch schleichen oder sich beamen werden. Auf ein "faires" Gebashe :mrgreen:

Und mein lieber Rauen, weil du ja schon jämmerliche Boten schreibst, noch bevor ihr überhaupt angefangen habt:
Absender: ][][ Alpha ][][ von den ][][ 0ld-Star ][][
Anliegen: Re: Re: Re: Re: NAP ?
Datum: Sonntag, 19. August 2012 23:54:36
Mitteilung: Normal
schon panik.. das du direkt deine jungs einlaufen läßt ?
Dann mal viel spaß :-)


Panik hab ich durchaus nicht, weil ich als Teil der arbeitenden Bevölkerung gegen eine zigfache Überzahl eh nur verlieren kann. Dies bedeutet jedoch nicht, das ich es Dir leicht machen werde.

Außerdem erwartest du doch wohl nicht, das ganz GW einfach zusieht, wenn du in so massiver Überzahl meinst ein 1MannSyndi abrippen zu können!

Ganz ehrlich, ich hoffe sehr, dass sich da noch ein paar mehr anbieten um mir zu helfen und Du für Deine Feigheit und Verlogenheit mal ordentlich ein paar hinter die Löffel bekommst! Ich würd mich über jede Hilfe freuen!

Gruß! Mave oder Rick von den Hahansi
Hahansi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:29

Re: Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Beitragvon InDubioProReo am Mo 20. Aug 2012, 20:28

Man, ich bin so gespannt auf die "Lügen, Ausreden,...." die jetzt kommen !

Schreib mal was lieber rauiiiiiii :*
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Beitragvon Dachshund AG am Mo 20. Aug 2012, 20:46

Öhm

Wer zum Teufel is rauen?? :o
Dachshund AG
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:33

Re: Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Beitragvon DaCrewl am Mo 20. Aug 2012, 21:22

[20:33] <[DvC]rauen|> auch wenn es ein spiel ist.. bin ich der Boss
[20:33] <[DvC]rauen|> da findet man sich mit ab oda geht

Und du kennst den nicht? OMG!!!! :roll:
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Beitragvon InDubioProReo am Mo 20. Aug 2012, 21:29

:D :D :D
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Beitragvon Dachshund AG am Mo 20. Aug 2012, 21:49

das ja [g]rauenhaft :shock:
Dachshund AG
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:33

Re: Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Beitragvon ambossarm am Mo 20. Aug 2012, 22:59

Irgendwie will er auch den Status als UI nur einseitig anerkennen.

Absender: ][][ Alpha ][][ von den ][][ 0ld-Star ][][
Anliegen: Re: Atlantis: Angriffswarnung
Datum: Montag, 20. August 2012 22:57:56
Mitteilung: Normal
jo wir holen uns deine heimat Gebs kein problem ;-)
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Beitragvon Apocalypse Now Redux am Di 21. Aug 2012, 01:55

Junge, der Typ is so ne Pussy... Ich denk mal das er im RL enorme Minderwertigkeitskomplexe haben muss...Ich bin dafür,dass wir sammeln um Rauen nen Rechtschreibkurs zu finanzieren :P
Benutzeravatar
Apocalypse Now Redux
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:03

Re: Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Beitragvon DaCrewl am Di 21. Aug 2012, 06:10

Ich finde ja Hahansi hat zu wenig Gegner.......nur mal ein kleiner Auszug ausm IRC...

[21:41] <+MyPlappermaul3> Atlantis: Die Gang 04][][ BOSS ][][ (07~Elite~04) hat versucht den 03Hahansi (07brstds!03) ein(e,en) 06Spelunke abzunehmen. Sie war chancenlos.
[21:53] <+MyPlappermaul2> Atlantis: Die 03][][ TeRroR MuPpetS ][][ (07~Elite$~03) hat den 04Hahansi (07brstds!04) ein(e,en) 06Versteck abgenommen.
[21:53] <+MyPlappermaul3> Atlantis: Die 03][][ 0ld-Star ][][ (07~Elite~03) hat den 04Hahansi (07brstds!04) ein(e,en) 06Versteck abgenommen.
[21:54] <+MyPlappermaul3> Atlantis: Die Gang 04xXPsychoPussyXx (07~Elite~04) hat versucht den 03Hahansi (07brstds!03) ein(e,en) 06Einkaufsgalerie abzunehmen. Sie war chancenlos.
[21:56] <+MyPlappermaul2> Atlantis: Die Gang 04BlibBlabBlub (07.O.C.04) hat versucht den 03Haenschen (07~Elite~03) ein(e,en) 06Kiosk abzunehmen. Sie war chancenlos.
[22:17] <+MyPlappermaul2> Atlantis: Die Gang 04Epiiii (07~Elite~04) hat versucht den 03Hahansi (07brstds!03) ein(e,en) 06Reisebüro abzunehmen. Sie war chancenlos.
[23:11] <+MyPlappermaul3> Atlantis: Die Gang 04MonschYs (07~Elite~04) hat versucht den 03Hahansi (07brstds!03) ein(e,en) 06Computerladen abzunehmen. Sie war chancenlos.
[23:11] <+MyPlappermaul2> Atlantis: Die Gang 04Scarface82 (07~Elite~04) hat versucht den 03Hahansi (07brstds!03) ein(e,en) 06Internet-Shop abzunehmen. Sie war chancenlos.
[05:27] <+MyPlappermaul2> Atlantis: Die Haenschen (~Elite~) hat den Hahansi (brstds!) ein(e,en) Bank abgenommen.
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Lügen, Ausreden und gebrochene NAPs... Rauen halt...

Beitragvon Telly Savalas am Di 21. Aug 2012, 08:56

DomoKun hat geschrieben:Junge, der Typ is so ne Pussy... Ich denk mal das er im RL enorme Minderwertigkeitskomplexe haben muss...Ich bin dafür,dass wir sammeln um Rauen nen Rechtschreibkurs zu finanzieren :P


Das RL lassen wir mal schoen raus hier :!:
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Nächste

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron