Rauen reloaded!

Rauen reloaded!

Beitragvon DaCrewl am Fr 7. Sep 2012, 09:26

Hallo,

wieder ist es geschehen. Rauen kam in Odessa an das Patenamt und schwupps ist der Markt + Stadtkasse leer.

Hier könnt ihr euch den Foreneintrag vom letzten mal ansehen:
viewtopic.php?f=157&t=6116

RR distanziert sich hiermit ausdrücklich von Rauens Handlungen. Das mehrmalige Verstoßen seitens DvC gegen die von DvC und RR ausgehandelten Bedingungen zwingt RR leider dazu jetzt die Reißleine zu ziehen. Diese Bedingungen sind im alten Thread nachzulesen. Mit sofortiger Wirkung verzichten wir auf das Amt des Soto/Paten denn zusammen mit Rauen können wir einen geregelten Ablauf nicht gewährleisten.

Ob und wen wir demnächst wählen bzw abwählen ist noch nicht entschieden und wird sich in den nächsten Tagen ergeben.

Awe
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon InDubioProReo am Sa 8. Sep 2012, 06:21

Kriiiiiiiiiieg !!!! :bindaf

DvC = KNOOBS !!
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Apocalypse Now Redux am Di 11. Sep 2012, 22:14

Vielen Dank awesome für deinen netten Beitrag, welcher sehr informativ war. :idea:

B A S T A R D wird dieses paranoide Verhalten von rauen nicht dulden und ab sofort konsequent diverse Paten von "Elite" abwählen. Dies wird solange geschehen bis sich ein alternativer Patenkandidat anfindet.

signed

Scorpion der Shirai Ryu - Anführer der ~Inglorious Basterds~
Benutzeravatar
Apocalypse Now Redux
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:03

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Iwan der Schreckliche am Fr 14. Sep 2012, 22:33

huhu Jungs Und Mädelz,
Ihr müßt mal bei der Wahrheit bleiben..
Ich Bunker die Stadt wie RR in Marseille, Florenz oder Basel, was ist daran schlimm?
Wir haben uns bis heute noch nichts zuschulden kommen lassen und solche Vorwürfe, wie Ihr sie stellt, lassen wir uns garnicht drauf ein. Das Patenamt kannst du, Scorpion der Shirai Ryu - Anführer der ~Inglorious Basterds~ nicht erzwingen, um dir Alles unterm Nagel reißen zukönnen! Die Stadt ist nicht vom nichts tun so hochgekommen und kann auch nicht ohne Grund die Besten GW2 Marktpreise anbieten auch wenn unser Awe den Hahn mit Tamarinde ein wenig abdreht^^ RR schuldet der Stadt übrigens noch 1Kg Heimat Gewürze, das zum Thema rauen kam an die Macht und Alles leer.... nene nichts leer, Markt noch gefüllt und Geld komplett in der Stadt, nur ein wenig Gewürze gebunkert ;-)
Wir lassen uns nicht, wie in Kiew so einfach leer machen, dass nur weil manche zuviel Geld besitzen und man ohne Bunkern ja garkeine ordenlichen Gewürzpreise machen könnte!
Die Stadt Odessa wurde zu 90% von [DvC] aufgebaut, wir haben selbst Gewürze verkauft, als man noch 8K pro gramm kriegte und das nur um die Stadt schneller aufzubauen und ein Vorrat zu kriegen ;-)
Wir sind jetzt über 1jahr lang Pate und da ihr euch jetzt erst beschwert aber weiterhin viel verkauft, außerdem das selbe in anderen Städten macht, frag ich mich wozu soviel schreiben ?
Wir lassen uns nicht wieder was kaputt machen, da nützen eure redereien auch nichts, wir handeln im Sinne der Stadt und das sollte ein Pate auch! Genug geschrieben, schönes WE man ließt sich..

Gruß
rauen
Iwan der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:08

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Iwan der Schreckliche am Fr 14. Sep 2012, 22:33

:respekt: :respekt: :respekt:


:bindaf :bindaf :bindaf


:prost: :prost: :prost:
Iwan der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:08

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Apocalypse Now Redux am Di 18. Sep 2012, 12:31

HrHrHr...Rauen kommentiert seine eigenen Postings <--- Das sagt jawohl alles :loldev:

Hier kommt so eine realitätsferne Stimmung auf, wenn ich lese das Rauen befürchtet wir Odessiten würden unsere eigene Stadt kaputt machen und er durch seine Klauerei dieses aber eindeutig begünstigt. Denn wie wir alle wissen, ist es nicht das erste Mal <---- Und wir haben ja gesehen was beim letzten Mal rauskam : ein Handfester ausgewachsener Krieg.

Und wenn Rauen es ehrlich meinen würde, hätte er längst die Marktlogs veröffentlicht oder wenigstens den damaligen SotoCapo von RR einbezogen, aber Nein.... Alles schön im Alleingang durchgezogen :box:

Soviel also zum Thema die Odessiten hätten sich nie beschwert :abgelehnt: Ich denke Rauen mit seinem Größenwahn hat nur eins im Sinn :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: Uns zu unterwerfen und für so etwas gibts nur eine logische Konsequenz :peitsch: denn Strafe muss sein :yau:

Auf ein friedliches Miteinander

Mit freundlichen Grüßen

Shirai Ryu Anführer der Inglorious Basterds
Benutzeravatar
Apocalypse Now Redux
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:03

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon der Schreckliche am Do 20. Sep 2012, 21:38

na dann stelle ich mich ma als pate auf^^ *gg*

Purzel
der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:29

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Iwan der Schreckliche am Fr 21. Sep 2012, 19:35

Shirai Ryu Anführer der Inglorious Basterds: Warum sollte ich Leuten die ohne Grund abwählen eine Auskunft geben ?
Dann hat der Sotocapo alle Logs und weiß das nichts weggekommen ist von [DvC] Seite aus und immer die alten geschichten wieder aufzudecken... wir haben damals genauso wenig wie jetzt geklaut, nimmich nichts und alles aus sicherheitsgründen gebunkert, weil multi acc´s gemacht wurden ect.
Wir denken nur in Sinne der Stadt und was ihr macht ist einfach lächerlich, dauernt irgendwelche behauptungen machen und versuchen mit euren Abwählen und rumm geflame die Stadt zu retten, ich seh nur das es Berg ab geht für Odessa seit es Basterds gibt! :bindaf

Jo wir wählen bei der nähsten Wahl Purzel ;-) :prost: :prost: :prost:

][][ 0ld-Star ][][ Anführer der ~[DvC]~Bash0r~Elite~ !
Iwan der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:08

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Chaoswirbel am Sa 22. Sep 2012, 11:33

Ein Pate sollte ALLEN Bürgern seiner Stadt unaufgefordert nachweisen, dass beim Bunkern alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn sich der Pate sogar nach Aufforderungen weigert, seiner Pflicht nachzukommen, ist er falsch in diesem Amt, so einfach ist das!

Soll Euer Pate halt einfach Screenshots der logs im Citymenü veröffentlichen, die eindeutig belegen, dass er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, so wie es normalerweise gemacht wird, wenn Zweifel aufkommen. Sollte ja wohl kein Problem sein.
Bild
Chaoswirbel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:24

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Iwan der Schreckliche am Sa 22. Sep 2012, 12:11

Ein Pate zeigt doch nicht Leuten die ein ohne Grund abwählen die Logs, die Leute die es wissen wollten und mich nicht ohne grund abgewählt haben, wissen die Logs :P
Außerdem stehen in keinen Citymenü die Logs von irgendwelchen Bunkern, klauen dann alle Städte? ^^
Die mehrheit und nicht nur unsere Mafia, vertrauen mir und wählen mich jedesmal weiter, weil man deutlich sehen kann wie gut es der Stadt seit etwa 1jahr geht :-) wir haben etwa 40 aktive Leute in Odessa wovon 50% [DvC] und 15% Freunde von uns sind die uns immer wählen, nur ihr versucht mit geflame aufmerksamkeit zukriegen und redet einfach drauf los obwohl es nur im Sinne der Stadt ist, damit nicht wie in Kiew, einer mit zuviel Geld alles runterholt und man so weiterhin die Preise angehoben lassen kann.

Chaoswirbel du bist nicht aus Odessa, frag bitte in deiner Stadt nach, ob alles mit rechten dinger zugeht! ^^
Odessa ist alles im Grünen Bereich, wir haben uns immernoch nichts zuschulden kommen lassen wobei manch andere Mafia der Stadt noch was geben zurück geben muss ;-)
Iwan der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:08

Nächste

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron