Rauen reloaded!

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon DaCrewl am Sa 22. Sep 2012, 14:08

is ja kaum zu ertragen ...............
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Chaoswirbel am So 23. Sep 2012, 01:25

][][ 0ld-Star ][][ hat geschrieben:Chaoswirbel du bist nicht aus Odessa, frag bitte in deiner Stadt nach, ob alles mit rechten dinger zugeht! ^^
Odessa ist alles im Grünen Bereich, wir haben uns immernoch nichts zuschulden kommen lassen wobei manch andere Mafia der Stadt noch was geben zurück geben muss ;-)

In meiner Stadt bekomme ich immer Auskunft, wenn ich darum bitte. In meinem Post habe ich nicht gefordert, dass mir Auskunft über Eure Vorgänge in Odessa erteilt wird, sondern einfach darauf hingewiesen, dass der Pate in Odessa durch mehr Transparenz diese Diskussion abkürzen könnte. Scheinbar scheint dies aber nicht in seinem Interesse zu liegen...
Bild
Chaoswirbel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:24

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Apocalypse Now Redux am So 23. Sep 2012, 14:49

][][ 0ld-Star ][][ hat geschrieben:Dann hat der Sotocapo alle Logs und weiß das nichts weggekommen ist von [DvC] Seite aus und immer die alten geschichten wieder aufzudecken...

dumm nur, das diese von Dir nicht vollständig bei ihm angekommen sind :(


][][ 0ld-Star ][][ hat geschrieben:Ein Pate zeigt doch nicht Leuten die ein ohne Grund abwählen die Logs

ich hatte Dir die Abwahl bereits mehrmals begründet...also rück die vollständigen logs raus, sonst wird fleissig weiter abgewählt!


][][ 0ld-Star ][][ hat geschrieben:Außerdem stehen in keinen Citymenü die Logs von irgendwelchen Bunkern, klauen dann alle Städte? ^^

lenk nicht ab, es geht um odessa. andere städte interessieren hier nicht.


][][ 0ld-Star ][][ hat geschrieben:Odessa ist alles im Grünen Bereich, wir haben uns immernoch nichts zuschulden kommen lassen wobei manch andere Mafia der Stadt noch was geben zurück geben muss ;-)

wenn alles so sauber ist wo sind dann die marktlogs die alles belegen?


Fazit: Solltest du Dich weiterhin weigern dein Handeln komplett zu belegen, wird das für Dich zur Folge haben immer wieder abgewählt zu werden. Für alle wirtschaftlichen Folgen trägt der Pate, also du die Verantwortung.
Benutzeravatar
Apocalypse Now Redux
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:03

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon DaCrewl am So 23. Sep 2012, 20:25

Als ob das Geld + Gew jemals wieder von rauen zurück gegeben wird.
Irgendwie muss er sein Syndi ja finanzieren. Jedenfalls kommen die ganzen Koffer und co nicht von deren Schutzgeld.
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon der Schreckliche am Mi 26. Sep 2012, 16:37

DaCrewl hat geschrieben:Als ob das Geld + Gew jemals wieder von rauen zurück gegeben wird.
Irgendwie muss er sein Syndi ja finanzieren. Jedenfalls kommen die ganzen Koffer und co nicht von deren Schutzgeld.



RICHTIG, ich stecke das ganze Geld von SPB rein^^ :lol:
der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:29

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Maneater am Do 27. Sep 2012, 07:28

][][ 0ld-Star ][][ hat geschrieben:Hallo Odessa,

Ich Stelle mich wieder zur Wahl des Paten auf!

Gleiches Programm wie immer, Erst der Stadt es so gerecht wie möglich machen, dann uns Spieler ;-)

Man kann ja anscheint Mafia UtD, O.C und Basterds es in Odessa nie recht machen.. wenn man nicht redet und nur lügen verbreitet, wie soll man euch überhaupt was recht machen?
Allen anderen Membern aus Odessa geht es super, man hört nur Gutes außer von euch, vllt solltet ihr euch mal ausquatschen, was ihr aufen Herzen habt!?! :-)

p.s Mit abwählen bringt ihr die Stadt auch nicht weiter, eher zieht ihr sie zurück :P

Ich Bitte Um Eure Stimmen, Vielen Dank !
Gruß
rauen


Da es uns in Odessa ja so gut geht und selbstverständlich jeder mit dir zufrieden ist , stellt sich doch die Frage warum du lediglich soviele Wahlstimme bekommst wie DvC Member hat?
Merkwürdig auch , das sich in Odessa neue Spieler anmelden , Minuten später werden Koffer gestellt , es wird zu DvC gejoint und derjenige findet direkt nen Koffer Schwarzgeld , fehlt nurnoch das diese innerhalb der nächsten 4 Tage gepusht werden damit Sie Wählen dürfen.

Zum Thema Logs , erzähl ruhig weiter deinen Stuss...jeder weiß das wer Logs o.ä. zurückhält, hat Dreck am stecken und bei solch banalen Ausflüchten wie "dem zeig ich doch keine Logs weil er mich grundlos abwählt" , großes mimimi , stinkt erstrecht was.
Und nein , Du hast dir natürlich auch nochnie was zuschulden kommen lassen , ist klar und ich bin Papst.
Nur weil frühere Taten vermeindlich beglichen sind , wurden diese nicht unter den Tisch gekehrt.
mfg
t0pson
Maneater
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Mär 2012, 03:23

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Chaoswirbel am Do 4. Okt 2012, 11:47

Und, gibts was Neues wegen der Überprüfung der Bunkeraktion bei Euch? Wurden die logs nun endlich mal an jemanden zum Überprüfen weitergereicht? Oder verweigert der Pate noch immer jegliche Transparenz??
Bild
Chaoswirbel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:24

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon Apocalypse Now Redux am Fr 5. Okt 2012, 08:30

Es ist alles beim alten.
Benutzeravatar
Apocalypse Now Redux
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:03

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon HodenKobold am Mo 8. Okt 2012, 18:09

Nabend,

hier mal eine Neuigkeit, ich bin ab heute der neue Soto. Werde das Beste für die Stadt geben und wenn die Stadt wünscht das die Logs dazu mal von jemanden Neutralen gesehen werden sollen, nehme ich das mal als eine der ersten Handlungen in Angriff.

LG

HodenKobold
HodenKobold
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:45

Re: Rauen reloaded!

Beitragvon DaCrewl am Di 9. Okt 2012, 13:31

ist das Geld + die Gew wieder vollständig in der Stadtkasse/Markt?
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

VorherigeNächste

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron