Angebot an die Mitglieder von DvC

Angebot an die Mitglieder von DvC

Beitragvon InDubioProReo am So 4. Nov 2012, 16:39

Hallo Odessa,

wir Al-Akhirah Aswad Mayid sind ein neues Syndikat das sich zusammengerottet hat, weil wir die Machenschaften von
rauen nicht weiter dulden werden.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt führen wir Krieg gegen ihn und alle die ihn unterstützen.

Da sich unsere Aktion hauptsächlich gegen ihn und sein Leaderteam sowieo Freunde richtet haben wir den restlichen
DvClern die unglücklich in die Sache reingezogen wurden folgenden Vorschlag zu machen:

1. Ihr verlasst DvC und es werden keine weiteren Angriffe auf euch erfolgen. Was rauen mit der Stadt macht kann auch nicht in eurem Sinne sein.

2. Soweit es uns möglich ist werden wir euch Aufbauhilfe leisten.

3. Ihr steht für geraume Zeit unter unserem Schutz. Desweiteren seid ihr herzlich eingeladen euch Gebäude von den verbliebenen DvCler zu schnappen und euch etwas aufzubauen.

4. Bei der nächsten Patenwahl gehört eure Stimme unserem Kandidaten, der wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit UTD und RR aufgestellt wird.

Smoove war als Soto unter rauen eingesetzt und hat durch die Einsicht in die Marktlogs bewiesen, dass rauen sich an der Stadt bereichert. Hierzu der Link zum Forum: viewtopic.php?f=157&p=55220&sid=8c9f3fbf88a0d37111fbef609b9d8927#p55220

Ihr könnt euch selbst überzeugen, dass wir nicht - wie rauen ja stets behauptet - LÜGEN, sondern dass es EUER LEADER ist, der seit Monaten lügt,betrügt und in die eigene Tasche wirtschaftet - zum Nachteil der Stadt, der es sowieso nicht rosig geht. Lasst euch das nicht länger gefallen !!

Für Fragen etc. stehen euch ShiraRyu, buifighter oder zaaack im IRC zur Verfügung. Wir sind zu finden in #odessa.gw !

Natürlich könnt ihr auch gerne ingame Boten an Mafiosi, ShiraiRyu oder InDubioProReo schreiben.


Wie gesagt, unser Ziel ist es nicht euch neuen Spielern zu schaden und euch die Gebs abzunehmen, wir sind froh dass ihr
hier seid und so das Spiel am leben haltet.

Mit freundlichen Grüßen

Leaderteam Mayid + Freunde
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: Angebot an die Mitglieder von DvC

Beitragvon HodenKobold am Sa 10. Nov 2012, 03:44

[02:34] <@Crashtest> Odessa: Die HodenKobold ({U-T-D}) hat den Haenschen (~Elite~) ein(e,en) Gewächshaus abgenommen.

Ich wollte nur darauf hinweisen das mich keiner Überredet hat oder irgendwer UTD gebeten hat mitzumischen, das ist eine Aktion nur von mir und hat nichts mit UTD zu tun ich Handel in eigen Regie und nichts anderes. Wer das nicht versteht und anfängt andere UTD Mitglieder zu Bash0rn muss mit den Konsequenzen klar kommen.

LG
HodenKobold
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:45

Re: Angebot an die Mitglieder von DvC

Beitragvon der Schreckliche am Mo 12. Nov 2012, 18:19

Ich wollte nur darauf hinweisen das mich keiner überredet hat oder irgendwer ~TYraNN~ gebeten hat mitzumischen, das ist eine Aktion nur von mir und hat nichts mit ~TYraNN~ zu tun. Ich handel in eigener Regie und nichts anderes. Wer das nicht versteht und anfängt andere ~TYraNN~ Mitglieder zu Bash0rn muss mit den Konsequenzen klar kommen.

LG
der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:29


Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron