Friedensangebot - Für Odessa

Friedensangebot - Für Odessa

Beitragvon InDubioProReo am Di 6. Nov 2012, 18:15

Guten Abend Odessa!

In Absprache mit den Städteleadern von =RR= und {U-T-D} haben wir der Mafia ~Elite~ ein Angebot unterbreitet, um die Frage, wer in Zukunft den Paten und Sotocapo stellen wird, zu klären.

Odessa braucht dringend einen Paten, der

a) für die Stadt wirtschaftet
b) neutral ist
c) lückenlos kontrolliert wird
d) einen kontinuierlichen Zeitrahmen zur Verfügung hat, um langfristig wirtschaften zu können und e) von allen Syndikaten in Odessa anerkannt wird!

Dies schließt unserer Meinung nach auch ~Elite~ als memberstarkes Syndikat mit ein, obwohl deren Leader ][][ 0ld-Star ][][ aka Rauen nachweislich das Patenamt für seine Zwecke missbraucht hat.

Ziel ist es, die Stadt wieder aufzubauen und die Wirtschaft in Schwung zu bekommen. Deshalb wurde folgendes System erdacht und von den drei Syndikaten =RR= , {U-T-D} und M[A]YID für gut befunden:

1. Es wird ein Dauerpate von den vier größeren Syndikaten der Stadt zusammen gewählt. =RR= , {U-T-D} und M[A]YID erhalten jeweils eine Stimme, ~Elite~ erhält zwei. Den Sotocapoposten teilen sich die drei jeweils verbliebenen Syndikate im Wechsel.
2. Der Sotocapo erhält mindestens die Rechte Marktlog anschauen, Pässe kontrollieren und Flieger stellen.
3. Es werden keine Accounts eingebürgert
4. Bei jedem Amtsantritt erfolgt jeweils ein Screenshot von Markt und Kasse, der im Citymenu veröffentlicht wird.
5. Aufgrund einer fehlenden Vertrauensbasis werden die Spieler von ][][ 0ld-Star ][][, xXPsychoPussyXx, Nuestra Familia und ][][ TeRroR MuPpetS ][][ als Kandidaten für das Paten- bzw. Sotocapoamt ausgeschlossen.
6. Die Gesetze Odessas werden um oben aufgeführte Punkte ergänzt.

Die Gründe für den Krieg zur Zeit in Odessa aufzuzählen, würde jeden Rahmen sprengen, jedoch sei gesagt, gab es neben dem Missbrauch des Patenamtes noch so Einiges, was sich ][][ 0ld-Star ][][ hat zu Schulden kommen lassen.

Dafür können wahrscheinlich die wenigsten Mitglieder von ~Elite~ irgend etwas und auch wenn es ein schönes Sprichwort gibt - mitgehangen, mitgefangen - ist es nicht in unserem Sinne, das die unschuldigen Mitglieder ~Elite~s die Folgen dessen tragen müssen, was ihr Leader verbockt hat.

M[A]YID, $HAHA$ und |-MG-| hat deshalb um Friedensverhandlungen gebeten und wir haben unsere Forderungen gestellt:

1. Die Angriffe werden eingestellt.
2. 4 Monate lang dauernder, globaler, die Urlaubsinseln mit einbeziehender Nicht-Angriffspakt zwischen den Kriegsparteien (~Elite~, ~Elite$~, [Durst!] und ~TYraNN~ vs. M[A]YID, $HAHA$, |-MG-| und Spielern, die bei Elite wegen Rauens Machenschaften ausgetreten sind), damit sich die Gemüter beruhigen.
3. Es werden alle gebunkerten Gewürze und Stadtkasseninhalte in Odessa an die Stadt zurückgegeben.
4. $HAHA$ bekommt seine Gebäude auf Atlantis zurück, |-MG-| seinen ursprünglichen Bestand in Konstantinopel.
5. Sämtliche Auslandsgebäude werden innerhalb von 2 Monaten an einheimische Gangs abgetreten.

Ich gehe davon aus, das es für jeden ersichtlich ist, wie sehr wir ~Elite~ entgegen kommen. Wir erwarten ein entsprechend faires und respektvolles Verhalten und eine Bereitschaft zur Kommunikation.

In Vertretung für M[A]YID, $HAHA$, |-MG-| :

InDubioProReo aka Zackien.
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: Friedensangebot - Für Odessa

Beitragvon Hahansi am So 11. Nov 2012, 18:20

Guten Nachmittag Odessa!

Man glaubt es kaum, aber gerade eben trafen sich Abgesandte von ~Elite~, M[A]YID, $HAHA$ und |-MG-| zu Verhandlungen. Anwesend waren die Spieler von MonschYs, ][][ 0ld-Star ][][ und ][][ TeRroR MuPpetS ][][, auf unserer Seite InDubioProReo, ambossarm und meine Wenigkeit.

Zu unserem Bedauern wurden die Verhandlungen nach wenigen Augenblicken von ~Elite~Seite her abgebrochen. Der Gesprächsverlauf war wie folgt, Log kann auf Anfrage gerne vorgelegt werden.

Ein von mir vorgeschlagener Waffenstillstand während der Verhandlungen wurde abgeleht mit der Begründung
[15:54] <@TeRroR^rauen> vllt ist die verhandlung schlimmsten fall in 2min vorbei und dann so ein hin und her ;-)
was schonmal auf die Gesprächsbereitschaft im Allgemeinen hindeuten lässt. Deshalb habe ich erneut betont, dass unser Friedensangebot eine Verhandlungsgrundlage darstellt und es sich um einen Vorschlag handelt, den man diskutieren kann.

Rauen forderte, dass die Patenangelegenheiten getrennt von den Friedensverhandlungen geführt werden und forderte uns auf ihm neue Vorschläge zu unterbreiten.
[15:58] <@TeRroR^rauen> Es wurde gesagt wird hier übers Amt gesprochen sind die Verhandlungen vorbei !
Ob diese Reaktion angemessen ist für seine Position in der er sich gerade befindet...?^^ Laut Rauen ist ~Elite~ mit anderen Parteien wegen des Amtes im Gespräch, wir werden sehen was dabei herauskommt.

Um die Engstirnigkeit nicht weiter zu strapazieren, willigte ich ein (!!! nur soviel dazu, dass wir ~Elite~ nicht entgegen kommen, das war schon das 2. an diesem Nachmittag) und wollte zu 1. Die Angriffe werden eingestellt. der Kriegsverhandlungen übergehen. Eine strukturierte Vorgehensweie ist scheinbar nicht ~Elite~s Art, ich wurde unterbrochen.
[16:00] <@TeRroR^rauen> wir würden fair finden wenn ambossarm und Hahasi abziehen weil wir ja dank Mayid und RR bequatschen keine BND einbeziehen dürfen und das so unfair ist mit 6 Ausis gegen 1 Ausi
[16:00] <@haha-nsi> also ihr wollt, dass amboss und ich einfach so abziehen
[16:01] <@haha-nsi> und ihr dann weiter krieg macht?
[16:01] <@TeRroR^rauen> nein haben wir nicht.. möchten aber auch nicht nur wegen so einseitiges gerippe nachgeben, weil wir ja eh kaum noch was haben

Wer dieses Gestammel auf Deutsch übersetzen kann, darf sich gerne bei mir melden! Ich merke nur an, unser Friedensangebot stammt vom 06 Nov 2012 18:15 als ~Elite~ noch über ca. das doppelte Schutzgeld verfügte.

Amboss und mir wurden Entschädigungen angeboten, über die Art und Höhe oder überhaupt irgendwas, hatte sich bei ~Elite~ jedoch noch keiner Gedanken gemacht. Mich bestechen zu wollen, damit ich meine Freunde im Stich lasse, nachdem diese zu Hilfe gekommen sind, als ~Elite~ mich angriff, finde ich schon eine recht bizarre Art des Denkens! Was hat ~Elite~ bitte für Vorstellungen was Friedensverhandlungen sind, wenn sie fordern, dass 2 gegnerische Kriegsparteien aus dem Krieg austreten, und sie dann munter weiter (und natürlich unter Zuhilfenahme von ihren Aussis) die zahlenmäßig weit unterlegenen M[A]YID hauen?

Nachdem ich dieses abgelehnt habe, folgten eine Reihe Beschuldigungen und Beschimpfungen, wir wären es, die keine Verhandlungen wollen würden
[16:05] <@TeRroR^rauen> ihr wollt keine änderung sondern weiter schwache hauen
[16:05] <@TeRroR^rauen> und bei rr schutz suchen damit euch keiner unsere Freunde haut
usw... Rauen und Kermit verließen den Channel. Kompliment an YIK, der immerhin ein wenig länger blieb, bis ihm klar wurde, das das Argument
[16:10] <@YIK> sind ja auch nichts als anschuldigungen
nichts bringt, wenn es dauernd wiederholt und mittlerweile das Gegenteil bewiesen wurde.

Wir haben diesen Krieg nicht angefangen, wir pochen seit Tagen auf Friedensverhandlungen! Wir werden von kleinen Accs gehauen, also hauen wir zurück, normal ne? ;)

Damit muss wohl auch ich einsehen, dass diese Verhandlungen gescheitert sind. Schade um die Mitglieder von ~Elite~, die weiterhin in diese Sache hineingezogen werden und denen so nach und nach der Spielspaß immer weiter verdorben wird. Mehr als Euch Friedensverhandlungen aufzudrängen, können wir leider nicht machen. Ihr wollt das es weiter geht, also erfüllen wir euch auch diesen Wunsch!

Für Fragen und Antworten bin ich per Bote oder im irc in #gwn.endless2 als haha-nsi erreichbar.

Gruß! Mave oder Rick der Hahansi
Hahansi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:29

Re: Friedensangebot - Für Odessa

Beitragvon Chaoswirbel am Mi 14. Nov 2012, 16:01

M[A]YID, $HAHA$ und |-MG-| stellen ab sofort alle Angriffe auf ~Elite~ ein. Sollten von der Seite von ~Elite die Kämpfe ebenfalls als beendet angesehen werden, ist der Krieg hiermit vorbei.
Bild
Chaoswirbel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:24

Re: Friedensangebot - Für Odessa

Beitragvon florientez am So 25. Nov 2012, 11:19

Glückwunsch zu den Einbürgerungen!!
florientez
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2011, 13:25

Re: Friedensangebot - Für Odessa

Beitragvon Hahansi am So 2. Dez 2012, 19:23

Guten Abend Odessa,

bis zum heutigen Tag wurde leider jedes Friedensangebot von ~Elite~ abgelehnt. Auch mein Angebot, mich aus dem Krieg zurück zu ziehen, wurde von wüsten Beleidigungen begleitet abgeschmettert. Auf Forderungen des Paten, die geklauten Gewürze zurück zu geben, wurde nicht angemessen reagiert, das Ultimatum verstrich unbeachtet. Also haben wir weiter gehauen.

Ein kleiner Zwischenstand:

02.12.2012 18:20 Der Einfluss von ~Elite~ beschränkt sich in Odessa nun mehr auf 17 Unterschlüpfe.

Da wir ausgesprochen nett und fair sind,verzichten wir darauf Euch diese auch noch wegzunehmen :lol:

Ich würde sagen ihr habt verloren und es wäre an der Zeit, sich einmal als guter Verlierer zu outen!

Gruß und Kuss! Mave oder Rick der Hahansi
Hahansi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:29

Re: Friedensangebot - Für Odessa

Beitragvon florientez am So 16. Dez 2012, 15:07

Hätten die entsprechenden Leute Eier gehabt, hätten wir das Odessa intern klären können.

Aber: Fühlt euch als Sieger - ich schmunzele darüber..
florientez
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2011, 13:25

Re: Friedensangebot - Für Odessa

Beitragvon ImmerVOll am Di 18. Dez 2012, 18:00

Wenn jetz Dvc wieder nur die fehler der anderen und die anderen die fehler an dvc suchen würd hier sich eh nix ändern

will hier mal einer auf ne Lösung kommen?zumindest in sachen Pate und so
ImmerVOll
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Jul 2011, 14:43

Re: Friedensangebot - Für Odessa

Beitragvon Chaoswirbel am So 7. Apr 2013, 13:31

Die handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen ~Elite~, M[A]YID und |-MG-| enden heute um 15 Uhr!
Bild
Chaoswirbel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:24

Re: Friedensangebot - Für Odessa

Beitragvon ambossarm am So 7. Apr 2013, 13:34

kein neuer Thread?

Ich bestätige das mal hiermit.
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Friedensangebot - Für Odessa

Beitragvon Chaoswirbel am So 7. Apr 2013, 13:39

Dachte mir, dass Odessa nicht zwingend mehr threads als aktive Spieler braucht ;-)
Bild
Chaoswirbel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:24

Nächste

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron