Spezial Gebäude

Spezial Gebäude

Beitragvon Har]D[raM am Fr 28. Dez 2012, 03:41

Odessa Fr Dez 28 2012 02:39:31:
Ein dunkle(r,s) Kawasaki GTR 1000 A1 kommt die Kennedy-Str. entlang gefahren und stoppt vor eine(m,r) Statue bei der Hausnummer 10000.
Bei dem Fahrer handelt es sich um druum, den Anführer der Har]D[raM.
druum geht langsam auf das Gebäude zu. Als nichts passiert, öffnet er die Tür und geht hinein.
Er steht in einem Zwischenraum. Eine schwere Stahltür verhindert das Weiterkommen, sie ist verschlossen. Mit der Schulter versucht druum die Tür locker leicht umzustampfen. Die Schmerzen bis zum Erfolg sind unerträglich... Die Tür wird jedoch noch durch ein Sicherheitsschloss gehalten und der Zugang ist weiterhin versperrt. Unmotiviert tritt druum dagegen, reißt daran herum und schlägt sich die Hände blutig bis er es endlich knacken kann. Die Fenster des Gebäudes sind durch Panzerglas gesichert. Um freie Sicht zu haben versucht druum die Scheiben zu zerstören. Die Scherben verletzen ihn. Plötzlich ertönt ein leichtes Zischen den Raum. druum entdeckt die gefährlichen Gasdüsen. Voller Panik versucht er die Düsen herunterzuschlagen. Bis zu seinem Erfolg vergehen qualvolle Sekunden. Er will weiter gehen als er plötzlich den Boden unter den Füßen verliert und in ein schwarzes Loch fällt. Er landet ungeschickt und hat Schwierigkeiten, wieder aus der Falle zu steigen. Es blitzt als im nächsten Moment der Boden unter Strom gesetzt wird. druum zuckt zusammen und fällt zu Boden. Es dauert Minuten bis er wieder zu sich kommt. Beim Betreten der Fußmatte entsteht plötzlich eine stechend riechende Gaswolke. Es scheint Gift zu sein. Benebelt geht druum erneut zu Boden. Er ist schwer mitgenommen. Er tritt in eine Luftschleuse ein. Das Umgehen ist bei der Vorgehensweise von druum recht aufwendig. druum geht weiter als auf einmal direkt vor ihm grelle Lichter aufblitzen. Er kneift die Augen zu und läuft mit dem Kopf gegen die Wand. Geschwächt kommt er wieder zu sich und schlägt blind um sich. Nach und nach trifft er eine Lampe nach der anderen. Plötzlich erscheinen aus Boden und Wänden Menschen. druum ist völlig irritiert, zieht seiner Waffe und reißt alles um sich herum zu Boden. Dabei handelt er sich selber Schaden ein bis er schließlich merkt, dass die vermeintliche Übermacht nur Puppen waren... Es wird still als auf einmal der Boden sich immer schneller zu drehen beginnt. druum versucht das Gleichgewicht zu halten, schafft es aber nicht und fällt hart. Nur langsam kann er wieder aufstehen. Er geht weiter, doch im nächsten Moment scheinen um ihn herum überall Wände zu sein... Verwirrt wirft sich druum gegen die Wände bis er endlich die Scheinwand erkennt und von Schmerzen geplagt hindurchschreitet. Es wird sehr heiß im Raum als die Luft scheinbar zu brennen beginnt. Voller Panik wird druum geröstet. Er ist sehr angeschlagen. An der Decke öffnen sich Luken. Interessiert schaut druum dem Treiben zu als plötzlich auf ihn geschossen wird. Von allen Seiten hagelt es Schüsse der KI-Kanonen, bis druum sie mit größten Schwierigkeiten und Verlusten mit seiner Waffe beseitigen kann. Jetzt steht druum mit noch 89.5 % im Gebäude.
[Krawallbruder scheint nicht zu Hause zu sein. druum nimmt das Gebäude kampflos ein!


Kennedy-Str. 10000 Statue, wenns wem langweilig ist, schaut doch mal vorbei!
Har]D[raM
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 18:44

Zurück zu Odessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron