LamBal VS BucadoZ

LamBal VS BucadoZ

Beitragvon InDubioProReo am Do 12. Mai 2011, 15:30

Hallo leute ^^

So mir is richtig langweilig in Porto also hab ich mich entschieden zu ein 1on1 ;)

Ich fordere DonCrime der BucadoZ auf zu ein 1on1 :happy:

1. LamBal [TERR0R] 8 2947.3 Einfluss : 60
9. BucadoZ ¬Ī√ĺ√ł¬¶¬©√Ķ¬Ī 8 2036.5 Einfluss : 1411

Am Montag 16-05-2011 ab 0.00 soll es loss gehn ^^
Ende wird sein wenn wir uns einigen es sein zu lassen :mrgreen:

Gr√ľsse,

Jim
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: LamBal VS BucadoZ

Beitragvon BucadoZ am Do 12. Mai 2011, 15:39

Haha guter Scherz ;-)

was soll ich denn bitteschön mit 12 Gebäuden am Tag anfangen. Sobald diese 20% Regel nicht mehr gilt können wir wieder reden. Du hast ja Vorstellungen...
BucadoZ
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 17:41

Re: LamBal VS BucadoZ

Beitragvon BucadoZ am Do 12. Mai 2011, 16:00

Abgesehen davon traust du dich wohl nicht einen gleichstarken zu einem 1on1 aufzufordern was? Find ich ja schon etwas arm :D
BucadoZ
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 17:41

Re: LamBal VS BucadoZ

Beitragvon InDubioProReo am Do 12. Mai 2011, 16:24

ich glaube wir haben das letzte mal das wir uns begnet haben schon gesehn das der stärke unterschiet nichts bringt ^^ hast mich ja immer noch locker gedownd obwohl ich mehr stärke hatte :)
Also wo liegt das problem ^^
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: LamBal VS BucadoZ

Beitragvon onlylucknoskill am Do 12. Mai 2011, 18:02

Langweilig isses in Porto ja nun wirklich... los! macht mal nochn Thread um Odessa und Porto zusammen zu legen! :P

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :bindaf :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :bindaf :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :bindaf
@error|Lolcats ‚ÄĘ ich hab n Virus, SalityQ
@error|Lolcats ‚ÄĘ wenn du den anklickst
@error|Lolcats ‚ÄĘ verlangt der spydoctor zuladen
@error|Lolcats ‚ÄĘ ziehst du das
@error|Lolcats ‚ÄĘ wollen sie das du es kaufst
Attack Satily.Q [[Virus]] hat den Lolcatz [[error]] das Windows abgenommen.
onlylucknoskill
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:10

Re: LamBal VS BucadoZ

Beitragvon 140611_Nudelsupp am So 15. Mai 2011, 14:25

solang es die 20% regen gibt, wird es kaum zu den 1on1 kommen, oder es ist zu ende, wenn LamBal Rot ist... wenn es dazu kommt, kA. Oder ripp dir ma paar hundert gebs vom sky LamBal ^^
140611_Nudelsupp
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Apr 2011, 17:13

Re: LamBal VS BucadoZ

Beitragvon InDubioProReo am Mo 16. Mai 2011, 12:40

Da kunt ihr mir doch besser mal welche geben :D
Ihr habt ja knapp 83%. ein pahr mehr oder weniger werden da auch nicht fehlen :P
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: LamBal VS BucadoZ

Beitragvon 140611_Nudelsupp am Mo 16. Mai 2011, 13:11

im Kampf versuchen gegen ein Syndi gebs zu rippen, ist aber schwerer, als einen anderen der auf Flucht steht / außen deffen gestellt ist. aber vielleicht hast du Erfolg^^
140611_Nudelsupp
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Apr 2011, 17:13

Re: LamBal VS BucadoZ

Beitragvon InDubioProReo am Mo 16. Mai 2011, 16:48

Glaub wohl eher kaum das jemand von euch freiwillig gebs abgibt ;)
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: LamBal VS BucadoZ

Beitragvon 140611_Nudelsupp am Mi 18. Mai 2011, 12:11

Na von deinem ex Syndi, man kann sich immer Gebäude leihen... bei dir kommt -konnte eher in frage.
140611_Nudelsupp
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Apr 2011, 17:13


Zurück zu Porto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast