Modbuero

Re: Modbuero

Beitragvon Powe[R] am Mo 11. Jun 2012, 00:59

Hallo zusammen,

der Stadtname steht hier eigentlich nicht zur Debatte, da bei 50 User sicherlich 10 verschiedene Stadtnamen fallen würden :).

"Mumbai" ist es nicht geworden, da, wie von einem User hier erwähnt, in den 90ern Bombay in Mumbai umbenannt wurde. Bei der Auswahl der Stadt http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Metropolregionen_der_Welt hatte ich nicht an diese Umbenennung bzw. "Bombay" gedacht. Erst beim Eintrag der Weltkarten-Koordinaten ist das aufgefallen.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Modbuero

Beitragvon Telly Savalas am Mo 11. Jun 2012, 19:16

Bitte hier keine Bugmeldungen machen. Nutzt dafuer den entsprechenden Forenbereich:

http://forum.gangwars.de/viewforum.php?f=52
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Vorherige

Zurück zu Manila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron