Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Beitragvon ilolalems am Sa 28. Jul 2012, 20:54

Nach mehrmaligen Ansprachen und versäumten und verschobenen Ultimaten, hat Gangster_Pearls aka Lady die, in ihrem damaligen Amt als Patin Casablancas, gebunkerten Gewürze nicht an die Stadt zurückgegeben. Sie zeigte deutliches Desinteresse an einem gemeinsamen Gespräch oder einer Lösung, nannte auch keinen Grund, weshalb sie die Gewürze weiterhin behält.

Sie enthält somit weiterhin die Gewürze der Stadt und somit allen Bürgern Manilas vor.

Die Bekundung, die Gewürze zurückzugeben, wurden von ihr tagtäglich hinausgezögert, ihre letzte von heute: Samstag, 28. Juli 2012 19:57:52 in einem Boten an Chaostroopers / Moran

Mitteilung: Normal
huhu ich kurz...bin nur kurz gekommen um zu sagen das es doch später wird. keine sorge ich packs heute noch drauf, aber bin noch unterwegs! könnte evtl. inna nacht werden....weiß noch nich genau wie lustig der abend wird ;o)



Da mehrmals eine deutliche Zeitgrenze gesetzt wurde, ist es nun mehr als genug!

In meinem Amt als Pate Manilas erkläre ich Gangster_Pearls aka Lady zum Gewürzmarktdieb und somit als vogelfrei.

Dies bedeutet:

Ein Gewürzmarktdieb hat der Allgemeinheit Schaden zugefügt. Er hat somit kein Anrecht auf Gebäude und Schutzgeld mehr, solange er die gestohlenen Gewürze nicht zurück gibt. Jeder Bürger Manilas ist dazu aufgefordert, Gangster_Pearls aka Lady anzugreifen und Gebäude abzunehmen.

Als Machtinstrument des Paten Manilas werden regelmäßig die Bodyguards ihren Einsatz finden, um dem Gesetz Nachdruck zu verleihen.

Gangster_Pearls hat jederzeit die Möglichkeit, die Gewürze an die Stadt abzugeben, damit ihr Status rehabilitiert wird. Da die genaue Gewürzmenge ein wenig im Unklaren ist, würde die symbolische Einzahlung von je einem kg pro Gewürz hierfür vorerst ausreichen. Bis dahin verlorene Gebäude bleiben jedoch bei ihrem neuen Besitzer, es sei denn es wird individuell etwas Anderes verhandelt.

Für Rückfragen stehe ich im IRC #gwn.manila zur Verfügung! Gruß! ilo
ilolalems
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 13:31

Re: Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Beitragvon Telly Savalas am Sa 28. Jul 2012, 20:58

Ob sie deshalb nun frueher nach Hause kommt? :D
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Beitragvon Gangster_Pearls am Sa 28. Jul 2012, 23:49

Tja was soll man dazu sagen....ich werde mich wohl kaum dafür entschuldigen das ich ein RL habe und meine Uhr nicht nach GW stelle. Für mich siehts grad nur so aus, als hättet ihr den letzten Boten völlig ignoriert.

Aber lohnt nicht drüber zu diskutieren, da ihr ja nun eh entschieden habt mich als vogelfrei zu stellen, da ich aaaauuuuwwweeeeiiiiiiaaaaa 2h später kam als abgemacht (aber angekündigt).

Es wird sich wie immer erst in der Zukunft zeigen ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.

Auch wenns nicht unbedingt lohnenswert ist, aber nunja...hab ich eben jetzt nen paar Gewürze mehr und ein paar mehr Gebäude weniger. Davon werd ich nicht sterben. Bekanntlich lebt es sich ohne Gebäude weit aus angenehmer in GW ;)

Ich wünsche allen die sich an der "vogelfrei Rippaktion" beteiligen ein hoffentlich ruhiges Gewissen....wie auch immer man dies verstehen möchte ;o)

Gehabt Euch wohl!!!!!
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Beitragvon [~RU~] am So 29. Jul 2012, 00:28

bis jetzt ist doch kaum was passiert..
wirf die gews drauf und das thema ist durch..
machts euch doch net schwerer als nötig^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Beitragvon Gangster_Pearls am So 29. Jul 2012, 00:37

Hab ja nix mehr zu verlieren, außer paar Gebs...und die tun wie gesagt nich sooooo weh das ich von sterbe.

Jetzt kommt es nurnoch drauf an was oder wem man treu ist/bleibt!!!

Pack ich die Gews drauf, hät ich mir meinen Text vorher sparen können, was hab ich denn nun noch davon...BND is futsch, also kann der Rest auch egal sein ;)
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Beitragvon AnabolikaPitbulls am So 29. Jul 2012, 00:40

also Lady mal ehrlich, wir haben alle ein RL und du weisst ja nich erst seit gestern das du die gews eigendlich auf den Markt einzahlen solltest!
du hattest nach meinen Info's schon Anfragen in der letzten Wahlperiode bezüglich der Gewürze, anscheinend hast du darauf nicht reagiert bzw. die Boten ignoriert, warum auch immer ...
nun hattest du nochmal ein direkten Boten bekommen mit der dringlichen bitte die Gewürze einzuzahlen, was jedoch bis jetzt nicht passiert is...

Es ist allein deine Entscheidung ob das weitergeht, ich denke alle werden aufhören dich anzugreifen sobald du die Gewürze einzahlst aber wer weiß, es macht ja nicht gerade den anschein als ob du das jemals vorhattest!
Daher denke ich kann sich jeder seines ruhigen Gewissens sicher sein, denn Alleingänge in Stadtangelegenheiten die alle Bewohner betreffen, sollten niemals ungeahnt bleiben ;)

oder willst du mir erzählen das du auch im RL für Politiker bist die eigene Ideologische Ziele verfolgen, anstatt die Interessen des Volkes zu vertretten?

denk mal drüber nach Schätzchen ;)
Zuletzt geändert von AnabolikaPitbulls am So 29. Jul 2012, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
AnabolikaPitbulls
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:33

Re: Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Beitragvon The Fallen Dynasty am So 29. Jul 2012, 00:43

hihi ohne FH macht der ilolalalalala jetz auf dicke Hose ^^ :D Bau nen FH und setze deine Sanktionen weiter fort... Achso stimmt .. da war ja was .. Angst.. :flöt: :respekt:
Bild

IRC:
#gw.tfd
The Fallen Dynasty
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:39
Wohnort: Berlin/Neukölln

Re: Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Beitragvon Gangster_Pearls am So 29. Jul 2012, 01:05

Hey Aufgepumpter....

du scheinst auch nur das mitbekommen zu haben, was man dir unter die Nase gerieben hat....aber im Ernst, wenns um Gebs geht, kriegt man eh nur das mit was man will. Ist ja auch nicht zu verurteilen!!!

Ich denke nicht das man hier verpflichtet ist jedem Rede und Antwort zu stehen und man kann nicht jedem so antworten wie es passt.

Mein letzter Bote hätte ernstgenommen werden müssen, alleine weil Moran mich kennt und weiß wie ich schreibe, er kann mir absolut nich erzählen das er meinen Boten NICHT ernstnehmen konnte. Aber hey, alles easy...macht ruhig weiter, ich mecker doch gar nicht. BND is wie gesagt eh gegessen.....

Gews gibts nur leider nimmer back...wiederhole mich gerne: ist zwar nen armer Tausch, aber ich hab keinen Grund irgendwem in den Pops zu kriechen. Ich hatte mich dran gehalten und bin on gekommen um die Gews back zu geben, aber leider waren da schon die Atts....

Hat noch jemand ne andere Leiher aufm Kasten oder darf ich mich jetzt wieder meinem RL widmen???
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Beitragvon Easyrider am So 29. Jul 2012, 01:14

Baut den FH und ich werd der erste sein, der ilolalems in den arsch tritt.

Wäre ich Pate gewesen, hättet ihr von den Gewz auch nichts gesehen, denn was ist ne Stadt ohne Flughafen? Da sind gewz schon ein gutes Druckmittel finde ich.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Sanktionen Gangster_Pearls wegen Gewürzmarktdiebstahl

Beitragvon AnabolikaPitbulls am So 29. Jul 2012, 01:19

es geht um GEWÜRZE nicht um GEBÄUDE oder willst du das nich verstehn?

dein letzter Bote hätte ernst genommen werden müssen?
wie ernst hast du denn die unzähligen Boten bezüglich der Gewürze genommen und des gestellten Ultimatums das dir ca. 60 stunden zeit gab die lange vorher geforderten gewürze endlich einzuzahlen oder mit Konsequenzen rechnen zu müssen...

du glaubst jemanden in den Arsch zu kriechen wenn du das tust was du eh vor hattest? hallo gehts noch? weisst du überhaupt was du quatscht?
AnabolikaPitbulls
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:33

Nächste

Zurück zu Manila

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste