Krieg Ohne Thread? NoGo!

Krieg Ohne Thread? NoGo!

Beitragvon Smashed am Di 23. Jul 2013, 14:58

Juten Tag.... heute morgen hat die SB angefangen, mich anzugreifen! Meine Freunde von der Elite haben mir direkt geholfen, wo sie grad konnten... :D


Jetzt fängt das rumgebashe an! Hf an alle und denkt immer dran.... Wer braucht schon Sonne, wenn man bashen kann <3?


______________________




Um euch auch vor augen zu halten, wie fair die Gangster der SB sind folgendes Log:


[14:16:17] <@t0pson> Sevilla: Pacifista (_SB_) hat Cortis (~Elite~) ein Schneiderei abgenommen
[14:17:42] <@t0pson> Sevilla: Pacifista (_SB_) hat Cortis (~Elite~) ein Imbiss-Bude abgenommen
[14:20:09] <@t0pson> Sevilla: Pacifista (_SB_) hat Cortis (~Elite~) ein Lebensmittelgeschäft abgenommen
[14:22:13] <[Trollo]oN[waR]> meine fresse
[14:22:16] <[Trollo]oN[waR]> jetzt wird es lächerlich!
[14:22:20] <[Trollo]oN[waR]> Cortis von 20.07.2013 23:30 Uhr bis 24.07.2013 09:00 Uhr
[14:22:26] <[Trollo]oN[waR]> der ist in UV
[14:22:34] <[Trollo]oN[waR]> schön das ihr kein Respekt davor habt!
[14:22:37] <[Trollo]oN[waR]> Gratulation!
[14:22:44] [RAW]: slaps AlpaChino
[14:22:50] [Trollo]oN[waR] slaps AlpaChino
[14:22:54] xCraaank [~name@p5B162398.dip0.t-ipconnect.de] hat #gwn.sevilla betreten
[14:23:04] <[Trollo]oN[waR]> asdgfgcfred:
[14:23:11] <@t0pson> Sevilla: Pacifista (_SB_) hat Cortis (~Elite~) ein Kneipe abgenommen
[14:23:11] <koettel> sorry ich sag bescheid
[14:23:15] <[Trollo]oN[waR]> jaja sorry..
[14:23:23] <[Trollo]oN[waR]> da is einer in uv und ihr übersieht das
[14:23:27] <[Trollo]oN[waR]> :wall:
[14:23:37] <xCraaank> gibt kein uv
[14:23:38] <xCraaank> ^^

....
[14:46:38] <@t0pson> Sevilla: xCraaank (_SB_) hat Cortis (~Elite~) ein Souvenirladen abgenommen



Ein Hoch auf die SB <3 :prost: :prost:
Smashed
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 18:40

Re: Krieg Ohne Thread? NoGo!

Beitragvon racken am Di 23. Jul 2013, 16:08

SB muss doch geschlossen im Schatten aufgewachsen sein, wenn die auf die Idee kommen bei 35 Grad ne Klopperei anzufangen?

Kleine Korretkur: Die ersten Atts zwischen SB und Elite gingen von SB aus. Was aber nichts dran ändert, dass wir gerne helfen.
racken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:13

Re: Krieg Ohne Thread? NoGo!

Beitragvon xxxxxxx am Di 23. Jul 2013, 18:19

Naja, wir waren seit heute um 7:15 Uhr bei euch zum Abschuss freigegeben. Wir haben uns weder den Tag noch die Zeit ausgesucht. Haben zu eurem Startzeitpunkt angegriffen. Hättet ihr gesagt, dass wir ab Donnerstag zum Abschuss freigegeben wären, wärs halt erst Donnerstag passiert.
Zuletzt geändert von xxxxxxx am Di 23. Jul 2013, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
xxxxxxx
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:07

Re: Krieg Ohne Thread? NoGo!

Beitragvon Pacifista am Di 23. Jul 2013, 18:21

So fürs erste wenn man keine ahnung hat klappe halten ich hab Cortis angegriffen aber hab nicht gewusst das er uv ist als einer von uns zu mir meinte hey er ist uv hab ich aufgehört und habe direkt Grauer angeschrieben und es ihm mitgeteilt das es ein versehen war und das cortis die gebs wieder kriegt wenn er aus dem uv zurück ist.

Lächerlich was ihr da zusammen scheißt ;)
Pacifista
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Apr 2013, 12:01

Re: Krieg Ohne Thread? NoGo!

Beitragvon racken am Di 23. Jul 2013, 19:39

xxxxxxx hat geschrieben:Naja, wir waren seit heute um 7:15 Uhr bei euch für den Abschuss freigegeben. Wir haben uns weder den Tag noch die Zeit ausgesucht. Haben zu eurem Startzeitpunkt angegriffen. Hättet ihr gesagt, dass wir ab Donnerstag zum Abschuss freigegeben wären, wärs halt erst Donnerstag passiert.


Wir haben Euch zum Abschuss freigegeben? Na das ist ja mal eine Begründung. Komisch nur, dass von uns gar keiner da war, als wir euch angeblich angreifen wollten. Kommt schon, da fällt Euch doch noch ein besserer vorgeschobener Grund ein...
racken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:13

Re: Krieg Ohne Thread? NoGo!

Beitragvon xxxxxxx am Di 23. Jul 2013, 19:51

Zu dem Zeitpunkt waren einige Leute von euch da, aber ich geh da mal nicht weiter drauf ein. Ich kann mir aber noch andere Gründe einfallen lassen: Ihr habt euch im IRC sehr weit aus dem Fenster gelehnt und euch nicht an die damalige Abmachung gehalten. Mit den Konsequenzen war zu rechnen. Das ist in etwa vergleichbar mit der Abwahl des ersten Paten. Das mit der UV tut uns Leid und er wird jedes Gebäude zurückbekommen.
xxxxxxx
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:07

Re: Krieg Ohne Thread? NoGo!

Beitragvon Strohhut-Bande am Di 23. Jul 2013, 20:21

Was ich ja nun nicht verstehe, ihr seid nun am abstreiten das ihr heute um 07:15 SB (mit Faxels Worten -> Zum Abschuss freigeben, bis zum letzten Geb) so stand es in der Mafianachricht die Faxel-Oley rumgeschickt hat. Pech nur für euch das bei euch längst nicht alle so loyal sind wie ihr dachtet. ich würd sagen ihr seid einfach ins offene Messer gelaufen... Euer Termin, unsere Regeln würd ich sagen! Selber Schuld...

Packt euch einfach mal selber an die Birne, und überlegt mal und das geht jetzt besonders an die MEMBER von elite, ob elite auf dauer überhaupt ne Zukunft hat. Weltweit kriegen sie nichts hin, sind weltweit gehasst und fürchten muss man sich vor elite auch nicht, glaube das kann Consumer Recreation Services bestätigen.

Millenium hat den anfang gemacht, hoffentlich werden einige andere folgen! gründet was eigenes, ich selber
werde mich auf jedenfall bei SB und FEA dafür einsetzen das diejenigen die bei elite leaven um was EIGENSTÄNDIGES zu gründen in Ruhe gelassen und möglichst auch unterstützt werden... z.b wenn wir mal das Patenamt übernehmen ;). wer von elite zu j.F wechselt, ist davon allerdings nicht betroffen :)

Wünsche beiden Parteien ein Frohes Bashen! man sieht sich unter Influence!
Strohhut-Bande
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mai 2013, 12:29

Re: Krieg Ohne Thread? NoGo!

Beitragvon Nordlicht am Di 23. Jul 2013, 21:01

Ihr habt schlafende Hunde geweckt :zzz: :lol:
Nordlicht
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Apr 2013, 20:01

Re: Krieg Ohne Thread? NoGo!

Beitragvon racken am Di 23. Jul 2013, 22:07

Strohhut-Bande hat geschrieben:Was ich ja nun nicht verstehe, ihr seid nun am abstreiten das ihr heute um 07:15 SB (mit Faxels Worten -> Zum Abschuss freigeben, bis zum letzten Geb) so stand es in der Mafianachricht die Faxel-Oley rumgeschickt hat.


Komisch nur, dass so eine Nachricht bei mir nie ankam? :cry:
racken
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:13

Re: Krieg Ohne Thread? NoGo!

Beitragvon Smashed am Di 23. Jul 2013, 23:25

Tropic Thunder, du scheinst es einfach net mächtig zu sejn zu lesen, oder??? Versuch mal das dick geschriebene zu deuten :*
Smashed
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 18:40

Nächste

Zurück zu Sevilla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron