Patenwillkür in Tripolis

Patenwillkür in Tripolis

Beitragvon GrauerSpatz am Mi 13. Nov 2013, 16:35

Liebe Bürger von Tripolis,

unser zur Zeit noch amtierender Pate SeanJohn/Berserker/Painkiller/TonyMontana/Della Ripper de Alboz (kein Anspruch auf Vollständigkeit) hat mir heute aus purer Willkür seine Schläger auf den Hals gehetzt und gleichzeitig per Boten mit weiteren Sanktionen gedroht. Wegen ein paar lächerlichen Gebäuden wurde ich als hinterhältig, scheiß Spion und Hund bezeichnet. Ich bin ehrlich gesagt geschockt über so eine derbe Ausdrucksweise. Man muss sich ja nicht unbedingt mögen, aber respektieren sollte man sich schon. Bitte unterstützt mich und nutzt Euer Bürgerrecht zur Abwahl dieses Diktators. :bindaf

Liebe Grüße

Euer Spätzchen
:respekt: :happy: :prost:
GrauerSpatz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 06:04

Re: Patenwillkür in Tripolis

Beitragvon Papa_Schlumpf am Mi 13. Nov 2013, 16:41

dafür :D
Bild
Papa_Schlumpf
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Patenwillkür in Tripolis

Beitragvon Papa_Schlumpf am Mi 13. Nov 2013, 17:23

lol
1000 accs :D
ich hab wohl kein real life mehr :D

1. ich habe niemanden auf dich gehetzt.
2. das kein spion von mir. dafür müssten erstmal wichtige infos bei dir/euch zu holen sein damit sich das rentiert.
3. noch weniger bin ich das selbst !
4. amok hat sich sicher nicht wegen mir gelöscht. mit tripolis hatte ich zu der zeit nichts zu tun.
5. ich würde die vorwürfe mal so langsam einstellen. und erst recht die beleidigungen. das kann auch nach hinten losgehen !
6. das alles hat nichts damit zu tun das amt des paten zu missbrauchen !!!
Bild
Papa_Schlumpf
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Patenwillkür in Tripolis

Beitragvon 121213_DerBerserker am Mi 13. Nov 2013, 17:25

:prost:
Zuletzt geändert von 121213_DerBerserker am Sa 16. Nov 2013, 04:30, insgesamt 2-mal geändert.
121213_DerBerserker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 13:59

Re: Patenwillkür in Tripolis

Beitragvon Papa_Schlumpf am Mi 13. Nov 2013, 17:28

löschst du jetzt deine beiträge um die im nachhinein zu ändern :D
ist mal was ganz neues !
nächste mal kommentiere ich die damit jeder sieht was da stand !!!
Bild
Papa_Schlumpf
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Patenwillkür in Tripolis

Beitragvon Oops i did it again am Mi 13. Nov 2013, 17:30

die Sanktionen und Beleidigung durch unseren momentanen Paten sind nicht zu dulden da stimme ich GrauerSpatz definitiv zu! leider ist es in Tripolis nicht möglich den Paten abzuwählen da die benötigten Abwahlstimmen sich nach den "aktiven" accounts richten... sprich es sind z.Z 27 stimmen die zu arbwahl benötigt werden und die leider nicht zu erreichen sind!

Hiermit fordere ich Dich, DerBerserker auf die Sanktionen gegen GrauerSpatz unverzüglich einzustellen und dich für die beleidigungen die du per Boten losgelassen hast zu endschuldigen! Solltest du weiterhin willkürlich die Bodyguards auf Gangs losschicken nur weil sie dich angreifen werde ich Sanktionen gegen dich einleiten!

p.s: Das mit den Abwahlstimmen habe ich bereits im Support gemeldet einsehbar unter folgendem Link

Link zum Support bzgl Abwahlstimmen: dc2a7bf3cdc2330d3b8e7b69b1ab4974
Oops i did it again
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Sep 2013, 18:27

Re: Patenwillkür in Tripolis

Beitragvon 121213_DerBerserker am Mi 13. Nov 2013, 22:35

:prost: :happy:
Zuletzt geändert von 121213_DerBerserker am Sa 16. Nov 2013, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.
121213_DerBerserker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 13:59

Re: Patenwillkür in Tripolis

Beitragvon 121213_DerBerserker am Mi 13. Nov 2013, 22:50

Absender: System
Anliegen: Beschwerden ueber dich
Datum: Mittwoch, 13. November 2013 19:19:42
Mitteilung: System Moderator
Moin!

Achte bitte mal auf deine Wortwahl in Boten. Es gab nun schon vermehrt Beschwerden ueber dich.

Bisher empfanden wir Team-Intern deine Wortwahl noch im Rahmen. Nur ich moechte mich nicht taeglich mit dir beschaeftigen muessen ;)

Also: Wortwahl etwas dezenter waehlen, bevor es doch mal eine wirkliche Beleidigung wird.


MfG

Gw-Team

(Es gibt nichts zu Entschuldigen)
121213_DerBerserker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 13:59

Re: Patenwillkür in Tripolis

Beitragvon Papa_Schlumpf am Do 14. Nov 2013, 11:06

anscheinend hat das gespräch mit clan nichts gebracht.
1 stunde später stellst du wieder aus der luft gegfriffene behauptungen auf !

ein gespräch mit berserker hat gerade auch nichts ergeben.
wie ich darauf reagiere habe ich bereits der camorra in boten mitgeteilt.
irgendwann ist mir das einfach zu viel !!

kriegserklärung folgt im seperaten thread !
happy bashing !

tres
Bild
Papa_Schlumpf
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28


Zurück zu Tripolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron