Bestechung nicht erwünscht

Bestechung nicht erwünscht

Beitragvon -Die Firma- am Mo 2. Dez 2013, 11:59

Mal an alle in Tripolis. Es sollte mal erwähnt werden, das Shadow mit dem bestechen an neuen Spielen sich ihre Ruhe zum skillen sichern. Man zahlt ein bisschen hier und da und schon greifen einige nur noch die "Gegner" an und halten sie dadurch vom skillen ab. Auf lange Sicht hat einer,man rate wer,einen großen Vorteil. Ich hoffe das sich einige angesprochen fühlen und ihre Aktionen überdenken.

MfG Die Firma
-Die Firma-
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:19

Re: Bestechung nicht erwünscht

Beitragvon 121213_DerBerserker am Mo 2. Dez 2013, 12:21

War ja klar ^^das mit diesen Mittel gearbeitet wird!! armselig sowas :lol:
121213_DerBerserker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 13:59

Re: Bestechung nicht erwünscht

Beitragvon Oops i did it again am Di 3. Dez 2013, 16:18

hä? was laberst du den schon wieder Sean... ich hab mit Achilles gesprochen und selbst der sagte das die idee total in ordnung sei... und mal ganz davon weg das ALLE (!) Neuanmeldungen eh sofort zu dir Joinen.... und dennoch gibts die Kohle für diejenigen! diese scheiss unterstellungen von dir gehen mir langsam aufn sack...!
Oops i did it again
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Sep 2013, 18:27

Re: Bestechung nicht erwünscht

Beitragvon Oops i did it again am Di 3. Dez 2013, 16:19

ach und bevor ichs vergesse @ Firma

Absender: Scarface von den -Die Firma-
Anliegen: Nachricht an den Paten
Datum: Mittwoch, 27. November 2013 14:50:01
Mitteilung: Normal
Hallo. Ich möchte das startkapital auch beantragen. Ich habe weit später als grauerspatz angefangen.

MfG


hauptsache mal beantragen und anschliessend flamen :D
Oops i did it again
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Sep 2013, 18:27

Re: Bestechung nicht erwünscht

Beitragvon 121213_DerBerserker am Di 3. Dez 2013, 16:20

Es geht hier nicht ums Start Geld,
121213_DerBerserker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 13:59

Re: Bestechung nicht erwünscht

Beitragvon Oops i did it again am Di 3. Dez 2013, 16:38

um was fürn geld den sonst?
Oops i did it again
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Sep 2013, 18:27

Re: Bestechung nicht erwünscht

Beitragvon Oops i did it again am Di 3. Dez 2013, 16:39

jetzt komm mir nicht mit geld was ich an leute aus meinem privat vermögen verteilt hab als du pate warst.. du hast des ja mal eben willkürlich gemacht ;D
Oops i did it again
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Sep 2013, 18:27


Zurück zu Tripolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron