1on1

Re: 1on1

Beitragvon SmOoVe am Fr 20. Mär 2015, 21:22

Was geht dich das was an?

Nen 1on1 is auch wenn man sich auf was einigt worum es geht und nicht einfach nen ehemaligen immer genau dann rippt wenn dieser nicht da ist. Tagsüber gegenhalten gegen jemanden der mit seiner Freundin zsm hier spielt wird dann schwierig daher spar dir jegliche weitere Kommentare dazu.

LG
Zuletzt geändert von SmOoVe am Fr 20. Mär 2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: 1on1

Beitragvon Smash Into Pieces am Fr 20. Mär 2015, 21:24

Nur zu, habe es ja auch so gemacht...da könnte ich nicht mal was dagegen sagen....
Smash Into Pieces
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: 1on1

Beitragvon DerLetzteSeinerArt am Fr 20. Mär 2015, 21:43

moijn..
für smoove war mein acc zu aktiv...daraufhin wurde uns angedroht, dass "mehr oder weniger" inaktive gerippt werden :D

als CO gibt man da nach, aber sowas jetzt zu hörn is schon lächerlich :D:D

<alibi> was mit deinen multi accs los
<hsvler-AmoK-> Welchen meinst du??
Benutzeravatar
DerLetzteSeinerArt
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:55

Re: 1on1

Beitragvon SmOoVe am Fr 20. Mär 2015, 22:03

Hat das jetzt Ares geschrieben oder Zoey??
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: 1on1

Beitragvon Telly Savalas am Fr 20. Mär 2015, 22:06

SmOoVe hat geschrieben:Hat das jetzt Ares geschrieben oder Zoey??


Erkennt man doch am Schreibstil: Diggen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: 1on1

Beitragvon DerLetzteSeinerArt am Fr 20. Mär 2015, 22:15

okay pass auf smoove...
fakten!:

..du bist mit einmal aus der mafia mit geld gegangen(warum auch immer)..dann biste wiedergekommen..
..du hast über den köpfen der leaderschaft nen boten an das geldsynd geschickt wegen PW
..du hast nach mehrmaligen ermahnen, die beleidigungen die du sein lassen solltest, beibehalten
..du hast leute in Meinem namen verarscht im irc
..du hast acc in gw2 gelöscht was garnix damit zu tun hat
ich könnte n buch schreiben...letztendlich hab ich noch gefragt ob ich koffer stellen soll, aber nein, boten kamen ja nur über dritte zu mir, mit beleidigungen!

..so möge sich jeder selber sein urteil bilden, sry smoove ;)..und mein acc hab ich seit 10 jahren, vllt darf da ma n anderer n skill reinlegen wenn ich 12H net da bin, aber unterlasse wie immer deine unterstellungen!! ;)

<alibi> was mit deinen multi accs los
<hsvler-AmoK-> Welchen meinst du??
Benutzeravatar
DerLetzteSeinerArt
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:55

Re: 1on1

Beitragvon Indestructible-Mieze am Fr 20. Mär 2015, 22:18

alter....allein vom zuschauen wurde mir schon schlecht wie kann man nur so unkreativ GW zoggen ... dat wäre mir nich ma die mühe wert gewesen. konnt nur nen kopp schütteln ... und höre uff ständig andere menschen zu belästigen die mit deinem mist nichts zutun haben wollen ....wenn ick ma mit Kinderkram beschäftigen muss, dann werd ick Mutti .. an sonstern smoove plz quiet ... zu meiner person!!!!
Bild

[21:34] <@Innenminister> sie hat mein auto pink bemalt :(
Indestructible-Mieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Okt 2008, 00:39

Re: 1on1

Beitragvon SmOoVe am Fr 20. Mär 2015, 22:25

Hahaha aufeinmal werden Sie alle aktiv hier und fangen an sich zu rechtfertigen und mich an den Pranger zustellen.

Soll ich jetzt wirklich schreiben was passiert ist?? Habe ich Geld aus der SK geklaut??

Was stand denn in dem Boten warum ich lieber in dem Geldsyndi sein wollte als mit Dir in einer Mafia??

Geil ich habe nen GW2 Acc geklscht und das wird mir vorgeworfen, du beleidigst mich im IRC und in Boten an andere und sagst ich hätte dich beleidigt?

Also könnt Ihr euch ja mal eure Meinung über Cthulhu bilden

Also ganz ruhig hier Ihr zwei wenn es denn auch wirklich zwei sind und nicht nur einer der das schreibt ach und denkt dran das die 15min eingehalten werden ansonsten gibts Db Ares.

Und nett is ja auch das du selber zugibst das Zoey auch mal an deinem Acc ist obwohl Sie einen eigenen hat is das denn nicht auch wie ein Multi oder wie wird das hier bewertet?
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: 1on1

Beitragvon Telly Savalas am Fr 20. Mär 2015, 22:33

SmOoVe hat geschrieben:Hahaha aufeinmal werden Sie alle aktiv hier und fangen an sich zu rechtfertigen und mich an den Pranger zustellen.

Soll ich jetzt wirklich schreiben was passiert ist?? Habe ich Geld aus der SK geklaut??

Was stand denn in dem Boten warum ich lieber in dem Geldsyndi sein wollte als mit Dir in einer Mafia??

Geil ich habe nen GW2 Acc geklscht und das wird mir vorgeworfen, du beleidigst mich im IRC und in Boten an andere und sagst ich hätte dich beleidigt?

Also könnt Ihr euch ja mal eure Meinung über Cthulhu bilden

Also ganz ruhig hier Ihr zwei wenn es denn auch wirklich zwei sind und nicht nur einer der das schreibt ach und denkt dran das die 15min eingehalten werden ansonsten gibts Db Ares.

Und nett is ja auch das du selber zugibst das Zoey auch mal an deinem Acc ist obwohl Sie einen eigenen hat is das denn nicht auch wie ein Multi oder wie wird das hier bewertet?


Wo gibt er zu, dass er Zoey seinen Acc spielen laesst?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: 1on1

Beitragvon SmOoVe am Fr 20. Mär 2015, 22:38

Cthulhu hat geschrieben:okay pass auf smoove...

..so möge sich jeder selber sein urteil bilden, sry smoove ;)..und mein acc hab ich seit 10 jahren, vllt darf da ma n anderer n skill reinlegen wenn ich 12H net da bin, aber unterlasse wie immer deine unterstellungen!! ;)



Wen soll er anders meinen als Zoey da er ja auf meine Unterstellung geantwortet hat
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Adelaide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron