Weg mit dem Sotocapo!

Weg mit dem Sotocapo!

Beitragvon flex0mat 3000 am Do 18. Dez 2014, 20:54

Hallo liebes Manchester,

als alteingessenes Mitglied dieser Stadt verlange ich den sofortigen Rücktritt von Jatzen als Sotocapo, da dieser unfreundlich zu mir war!

Auf meinen netten Boten hin (dem 2 Angriffe vorausgingen, bei denen der Herr Gatz lediglich 20 Energie und -1 Health verlor),
Hey, ich hab meinen HP stand nun fast so wie ich in gerne hätte, magst mir ein gebäude sagen, dass du auf lvl 3 ausgebaut hast? dann würd ich genau auf die 50 hp kommen :D

mfg t0pson


verweigerte er mir nicht nur die Auskunft wo sich so ein Gebäude befindet, sondern hat mich sogar aus meinem schimmeligen Unterschlupf hinausgeworfen!


Als neuen Sotocapo würde ich jemanden Vorschlagen der sowohl Klug, Gewissenhaft und unparteiisch ist --> ,mich


:bindaf
flex0mat 3000
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Dez 2014, 11:47

Re: Weg mit dem Sotocapo!

Beitragvon 030315_Cinemassacre am So 21. Dez 2014, 02:46

das liest sich wie comedy
030315_Cinemassacre
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 14:41

Re: Weg mit dem Sotocapo!

Beitragvon 030315_Cinemassacre am Mi 24. Dez 2014, 02:35

Etwas verwirrt bin ich nun doch. Die Stadt Manchester startete etwa im Juli 2014, wenn ich korrekt informiert bin. Du selbst hast Dich gerade erst angemeldet und dürftest somit die Strukturen der Stadt gar nicht kennen.Trotzdem bezeichnest du Dich als Alteingessener und beklagst Dich über den Umgang mit Dir vom ehemaligen Sotocapo, obwohl du ihn zuvor angegriffen hast?

Jetzt frage ich mich als Aussenstehender ob du wirklich "neu" bist und welche Absichten hinter deinem Verhalten stecken.

Ich würde mich freuen wenn du mich entwirren könntest, damit ich unsere Stadt besser kennenlerne :)
030315_Cinemassacre
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 14:41

Re: Weg mit dem Sotocapo!

Beitragvon Jatzen am Mi 28. Jan 2015, 19:06

Tagchen,

ich muss entschuldigen, dass ich durch meine geringe Anteilnahme am Forum diesen Thread erst heute gelesen habe.

Lieber flex0mat 3000,
wie du richtig erkannt hast, hast du mich zuerst angegriffen, bevor es überhaupt einen Boten von dir gab. Im Vorfeld deiner Aktion hättest du den Gedanken haben müssen, dass man sich auch wehrt. Immerhin haue ich Leuten auf der Straße auch nicht erst auf die Fresse um dann nach dem Weg zu fragen.

Daher fand ich meine Reaktion, unabhängig von dem Amt des Soto's, in vollem Maße gerechtfertigt. Hätte ich das Amt ausgenutzt um dir die netten Staatsdiener vorbeizuschicken, wäre es eine ganze andere Situation.

Für die Zukunft: Erst denken, dann machen.

In diesem Sinne
Jatzen
Jatzen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 3. Jul 2014, 06:03

Re: Weg mit dem Sotocapo!

Beitragvon Goldi am Do 29. Jan 2015, 13:26

Das man dadrauf überhaupt antwortet :D :D :D
Goldi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:20

Re: Weg mit dem Sotocapo!

Beitragvon Jatzen am Fr 30. Jan 2015, 08:41

Na klar ich will ja nicht unfreundlich sein.
Jatzen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 3. Jul 2014, 06:03

Re: Weg mit dem Sotocapo!

Beitragvon Goldi am Fr 30. Jan 2015, 15:55

sehr lobenswert :prost:
Goldi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:20

Re: Weg mit dem Sotocapo!

Beitragvon Rizzen am Mi 4. Feb 2015, 02:35

und weg ist er... leider musste der Pate gleich mit ihm gehen :mrgreen:
Rizzen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 03:27

Re: Weg mit dem Sotocapo!

Beitragvon flex0mat 3000 am Mo 9. Feb 2015, 12:29

LeiderLeider, der Pate war nämlich sehr freundlich zu mir :)
flex0mat 3000
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Dez 2014, 11:47

Re: Weg mit dem Sotocapo!

Beitragvon Rizzen am Di 10. Feb 2015, 02:29

Die sind ja beide schon wieder zurück :respekt: mal schauen wie lange die Abwahl diesmal dauert :P
Rizzen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 03:27

Nächste

Zurück zu Manchester

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron