Beamtenstadt?

Beamtenstadt?

Beitragvon 050815_N0 use for a name am Do 23. Jul 2015, 13:15

Wann gibts denn endlich mal n Krieg in Manchester? Eine der letzten Hoffnungen für spannende Kämpfe ist nun von TCF eingesogen worden und sitzt nun im grauen Anzug rum. Vermodere in Frieden Flexomat 3'000. Die Gebäudeverwalter sind am einrosten und alle anderen beginnen Wurzeln zu schlagen. Wars das bereits mit Manchester und es werden nur inaktive gerippt oder wird es irgendwann mal Action geben?
:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
050815_N0 use for a name
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Mär 2015, 16:16

Re: Beamtenstadt?

Beitragvon flex0mat 3000 am Fr 24. Jul 2015, 03:39

Tut mir Leid, dass ich deine Erwartungen enttäuscht habe, aber mit den Änderungen im Spiel ist nun hald vieles anders.

Hier ein paar Luftballons zur Beruhigung:
:balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon:
flex0mat 3000
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Dez 2014, 11:47

Re: Beamtenstadt?

Beitragvon Goldi am Sa 25. Jul 2015, 12:23

Hunde die bellen, beißen nicht.
Goldi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:20

Re: Beamtenstadt?

Beitragvon 050815_N0 use for a name am Sa 25. Jul 2015, 15:43

Ich belle nicht, ich beisse.
050815_N0 use for a name
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Mär 2015, 16:16


Zurück zu Manchester

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron