Einwanderung

Einwanderung

Beitragvon The Gürte am Mo 9. Jan 2017, 19:05

Hiermit stelle ich einen ordnungsgemäßen Pass-Antrag, um in meine wunderschöne neue alte Stadt zurückzukehren.

Als Beweißführung, dass mir mein alter Pass nur abhanden gekommen ist, habe ich noch alte Screenshots der Chicago Rangliste aus dem Jahre 2002 beigefügt. Mein Account wurde durch die bösen Entwickler nur zwischenzeitig in andere Städte wie Washington oder dieses jetzige Seoul entführt.

Ich verspreche auch, dass ich bei der Einreise den bösen epix in keinem Koffer verstecken werde!

Hochachtungsvoll

burz ,
Gurt von The Gürte

Bild
Bild
Bild
Bild

Chicago: Die Babylonier wurden von den The Gürte aus der Stadt gejagd.
<epix^da> soll ich burz den account löschen?
Benutzeravatar
The Gürte
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 16:48

Re: Einwanderung

Beitragvon Halfzware am Mo 9. Jan 2017, 20:23

Der tut nix, der will nur spielen, bin für seine Einbürgerung.
Btw, da auf Platz 8, das war ich damals ;)

MfG
Halfzware
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2016, 17:43


Zurück zu Chicago

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste