Bye Bye

Bye Bye

Beitragvon The Mutat0rs am So 6. Aug 2017, 22:03

So liebe Gemeinde meine Zeit ist nun auch gezählt.
Ich dachte ja immer ich bleibe bis das Licht ausgeht, aber ich werde wohl früher gehen.
Die aktive und schöne Zeit ist schon viel zu lange her (zurück an Wien eGw denk)

und zum neuen GW: JIF hatte gute ansätze, aber dann hat er alles verschlimmbessert anstatt verbessert.
Selbst wenn man mal die Schnautze voll und eine kleine Auszeit braucht, lohnt es sich ja nicht einmal mehr zu skillen, da diese keine große Wirkung mehr haben.
Aber so ist es nunmal

In diesem Sinne bye bye und hf den übrigen :prost: :prost:

MfG Al^Capone
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Bye Bye

Beitragvon Weed Killa am Mi 9. Aug 2017, 04:34

###... Al....

Da geht er hin, der gute Motzerl... *schüttelt traurig den Kopf*

In Wien war alles Besser! Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, mit wem läster ich denn nun gelegentlich? *murrt*

Halt den Kopf Oben und die Kehle feucht!

Schöne Grüße an die restlichen Leuts wie Cracky im Datennirvana.
Piggy

P.S. was machst du mit dem Account, kriegen wir nun wen "Fremdes" in ADE? Denk mal an JollZ ;-)
Bild
Weed Killa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Jul 2008, 15:40

Re: Bye Bye

Beitragvon No Name am Mi 9. Aug 2017, 12:39

eG, das waren Zeiten :D

Machs gut Al! :prost:
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Bye Bye

Beitragvon U WOT M8 am Do 10. Aug 2017, 22:14

Al du Vogel... noooooooo *schreit wie Vader*
Cati- • danke bomber ;) mal ener meinung
Bomber • oha, wir beide, cool
Bomber • ###?
Bomber • ^^
U WOT M8
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:51

Re: Bye Bye

Beitragvon Astalavista am Mi 16. Aug 2017, 16:16

jo hab schon gehört die flat im altersheim is weg und der zivi will auch nich mehr zocken. kann man nix machen, allet jute, lass dir den rollator ned klauen.

:prost: :snoopy:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Bye Bye

Beitragvon Dentonz am Sa 19. Aug 2017, 20:11

Schade, schade, ...
Mach's gut!
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Bye Bye

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 25. Aug 2017, 13:30

Alles Gute, Al !
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast