Mögliche neue Patenfunktionen

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon Dentonz am Fr 5. Jan 2018, 14:40

Masters hat geschrieben:...

Damit ist es zwar nicht m√∂glich eine Stadt mit (nicht vorhandenen) Massen an Spielern zu √ľberfallen aber es gibt doch die M√∂glichkeit per Flugzeug rein oder raus zu kommen.


Heutzutage kauft man sich das Privileg mit Premiumpunkten (teleportieren) - falls das nicht gepr√ľft wird.
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am Fr 5. Jan 2018, 18:54

Masters hat geschrieben:Thema Landeerlaubnis:

Das ist eine zweischneidige Sache. Zum einen ist es gut wenn der Pate endlich wieder die Gewalt √ľber den Flughafen hat (ich habe nie verstanden warum das entfernt wurde), zum anderen muss man aber auch schauen das eine Stadt sich nicht komplett abriegeln kann. Daher w√ľrde ich darum bitten, die Regelung wieder einzuf√ľhren, die Jahrelang gut funktioniert hat.

Von der Urlaubsinsel, abwechselnd in eine Zufällige Stadt einen Flieger zu schicken (war glaub ich der langsamste und kleinste Flieger)

Damit ist es zwar nicht m√∂glich eine Stadt mit (nicht vorhandenen) Massen an Spielern zu √ľberfallen aber es gibt doch die M√∂glichkeit per Flugzeug rein oder raus zu kommen.

LG
Masters

Aber daf√ľr gibt es doch die Stra√üen. 12 Stunden Fahrzeit. Reicht das nicht?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 575
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron