Neuerungen fürs Spiel

Neuerungen fürs Spiel

Beitragvon Heirs of Midge am So 9. Jun 2019, 22:28

Gibts da noch was? Was ist mit nem SDM? Was ist mit Gebäudeerweiterungen? Was ist mit Löschung aller Accounts, die sich seit 10 Jahren nicht eingeloggt haben? Was ist mit keine Ahnung was noch allem, ich habe außerdem keinen zum Spammen im Forum außer [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] und finde das Forum voll doof. :runterdrueck:
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 232
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Neuerungen fürs Spiel

Beitragvon Die Meridian am Fr 14. Jun 2019, 20:35

Hier, bin auch noch da.
Das mit dem spammen finde ich nicht so gut.
Aber die eine oder andere Idee ist super.
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Neuerungen fürs Spiel

Beitragvon Masters am Sa 15. Jun 2019, 17:13

Alle paar Monate schau ich auch hier rein. Aber es gibt ja leider echt kaum was zu schreiben.

Ein SDM könnte man echt wieder mal machen, auch wenn die Teilnehmerzahl wohl recht gering ausfallen würde.

Eine Städteerweiterung wo alle Städte auf 1 Milliarde Gebäude gesetzt werden wäre auch OK ^^
Masters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:51

Re: Neuerungen fürs Spiel

Beitragvon Die Meridian am Mi 19. Jun 2019, 21:33

Und dann???
die die noch richtig Zeit, frag mich einer warum, noch investieren, für ein game, was eigentlich nicht mehr existiert...
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Neuerungen fürs Spiel

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Mo 2. Sep 2019, 13:47

Solange noch Blut in meinen Adern fließt , werde ich Kämpfen ! :P

MückenHerrscher ;
Vielen dank, für deine Demütig - ehrenfhafte Erlaubniss, Spammen zu dürfen :D
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 341
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Neuerungen fürs Spiel

Beitragvon Heirs of Midge am Mo 2. Sep 2019, 19:20

Die Meridian hat geschrieben:Und dann???
die die noch richtig Zeit, frag mich einer warum, noch investieren, für ein game, was eigentlich nicht mehr existiert...


Ein wahreres Wort ward nie geschrieben. Was mich nunmehr nachdenklich macht... Sind wir somit auch nicht mehr existent? Lesen, denken und amüsieren wir uns doch noch? Wir sind drei von Millionen. Wo zwei oder drei im MEINEM Namen versammelt sind! Dieser Satz von Jesus, war mir immer schon popelig erschienen! Tatsachen, Vermutungen: definately maybe! Wo komm ich her, wo geh ich hin? Wer bin ich und falls ja, wieviele? :mrgreen:
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 232
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Neuerungen fürs Spiel

Beitragvon Dentonz am Di 3. Sep 2019, 13:02

Heirs of Midge hat geschrieben:Gibts da noch was? Was ist mit nem SDM? Was ist mit Gebäudeerweiterungen? Was ist mit Löschung aller Accounts, die sich seit 10 Jahren nicht eingeloggt haben? Was ist mit keine Ahnung was noch allem, ich habe außerdem keinen zum Spammen im Forum außer [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] und finde das Forum voll doof. :runterdrueck:


Steht doch in der wiki.
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Neuerungen fürs Spiel

Beitragvon Heirs of Midge am Di 3. Sep 2019, 17:21

Epistula non erubescit! Acta est fabula, plaudite! Nunc est bibendum!! :prost:
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 232
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Neuerungen fürs Spiel

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Mi 4. Sep 2019, 15:06

Tjahh, jetzt müssen wir uns echt mal über den SINN des LEBENS gedanken machen..

wie unser Mückenherrscher, der keine Mücken mehr um sich herum hat, wegen den Pestiziden, die durch die LUFT gesprüht werden , jedoch unser MückenHerrscher problemlos entgegenwirkt und nur HIGH davon wird, sich diese Frage gestellt hat und somit UNS MENSCHEN auch zum nachdenken animiert hat - ob wir nun auch das MÜCKEN-KILLER-SPRAY inhalieren sollten , um HIGH zu werden und nach dem Sinn des Lebens und dem Sinn von SEX und Koks Knarren ### udn Autos und vieles vieles vieles vieles vieles vieles vieles vielesvieles vieles vieles vielesvieles vieles vieles vielesvieles vieles vieles vielesvieles vieles vieles vielesvieles vieles vieles vieles mehr .

Wer sich das komplett durch gelesen hat, darf sich auf den Arm genommen fühlen :P

MFG; der Andere vom Presse-Fake-Dienst
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 341
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron