Neuerungen f√ľrs Spiel

Neuerungen f√ľrs Spiel

Beitragvon Heirs of Midge am So 9. Jun 2019, 22:28

Gibts da noch was? Was ist mit nem SDM? Was ist mit Gebäudeerweiterungen? Was ist mit Löschung aller Accounts, die sich seit 10 Jahren nicht eingeloggt haben? Was ist mit keine Ahnung was noch allem, ich habe außerdem keinen zum Spammen im Forum außer [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] und finde das Forum voll doof. :runterdrueck:
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Neuerungen f√ľrs Spiel

Beitragvon Die Meridian am Fr 14. Jun 2019, 20:35

Hier, bin auch noch da.
Das mit dem spammen finde ich nicht so gut.
Aber die eine oder andere Idee ist super.
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 554
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Neuerungen f√ľrs Spiel

Beitragvon Masters am Sa 15. Jun 2019, 17:13

Alle paar Monate schau ich auch hier rein. Aber es gibt ja leider echt kaum was zu schreiben.

Ein SDM k√∂nnte man echt wieder mal machen, auch wenn die Teilnehmerzahl wohl recht gering ausfallen w√ľrde.

Eine Städteerweiterung wo alle Städte auf 1 Milliarde Gebäude gesetzt werden wäre auch OK ^^
Masters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:51

Re: Neuerungen f√ľrs Spiel

Beitragvon Die Meridian am Mi 19. Jun 2019, 21:33

Und dann???
die die noch richtig Zeit, frag mich einer warum, noch investieren, f√ľr ein game, was eigentlich nicht mehr existiert...
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 554
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron