Spiel 3: Der Corona-Pokal

Spiel 3: Der Corona-Pokal

Beitragvon Heirs of Midge am Mi 29. Jul 2020, 17:52

Nach dem atemberaubenden Wahnsinn des EL-Diabolo-Pokals und Pokalspiel Zwo (https://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=27&t=7581, https://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=27&t=7595)
geht es nun zur Runde 3!!11 Also anschnallen!

Es geht diesmal um nichts anderes als um diesen wundervollen Pokal:

Bild

Wie funktionierts?

ALSO: Ich habe diesmal 500 Seiten Geldlose vom ewigen Melon-Slotter zocken:


Seitenauswahl: Seite: 500
Lose: 24951 - 24979



Wieviel Geld werden die 24979 schnuckligen Lose bringen? Jeder darf mittippen, wer am nächsten an der Summe dran ist, ist Sieger und darf sich gerne das Bild schön zuhause ausdrucken und sich als König fühlen. Schreibt mir einfach eine Botin mit eurem Tipp oder tippt hier und schon seid ihr beim großen Rennen um den virtuellen Pokal dabei!!11elf

Mücke
NY-Commander

PS: Annahmeschluss für Tipps ist, wenn der Zähler für weltweite Infektionen auf der Seite https://interaktiv.morgenpost.de/corona ... -weltweit/ bei 20 Millionen angekommen ist (am 29.7. 16,7 Mio). Also vielleicht NIE!!!11




Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ;P
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Spiel 3: Der Corona-Pokal

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 7. Aug 2020, 23:12

999.000.000 !
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Spiel 3: Der Corona-Pokal

Beitragvon Heirs of Midge am So 9. Aug 2020, 21:44

Da die Zahl der Infektionen doch sehr schnell steigt *hüstel*, ist die Tippannahme nun bis 25 mio Infektionen weltweit möglich. ;) https://interaktiv.morgenpost.de/corona ... -weltweit/
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Spiel 3: Der Corona-Pokal

Beitragvon Heirs of Midge am Mi 26. Aug 2020, 17:54

So, es sind 24 Millionen, fehlt nur noch eine bis zur Auflösung. Wir haben schon zwei Mitspieler, es wird so spannend, ich kann kaum noch ruhig schlafen!!111
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Spiel 3: Der Corona-Pokal

Beitragvon Heirs of Midge am So 30. Aug 2020, 17:26

So, da sind die 25 Millionen Infizierten: 25.015.477^^

Damit ist das Spiel entschieden!!!!elf

Es gab doch tatsächlich wieder 2 (ZWEI!!!!) Teilnehmer! Und es war verdammt knapp! THE WINNER IS...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tipp Teilnehmer 1:

999.000.000 GW$


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tipp Teilnehmer 2:

874.000.000 GW$


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und die tatsächliche Summe der Lose beläuft sich auf exakte:

940.600.000$


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Damit geht der Corona-Pokal aaaaaaaaaaan:
:jipii: [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] ! :pokal:
Gratzi, du darfst ihn dir jetzt ausdrucken und aufhängen. :meeting:

PS: Der blaue da am Sofa ist der zweitplatzierte Dentonz! Danke fürs mitmachen! :top:




To be continued...
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast