neue NBs

Re: neue NBs

Beitragvon !BadBoys! am Do 11. Dez 2008, 16:04

Naja ich bin als projektassistent tätig.

Und egal welches projekt/unternehmen wir gerade unterstützen, in keinem fall darf sowas passieren wie hier gerade.

Das man als "unternehmen" gewisse "regeln" verfolgt und diese mit strafkatalog etc bekämpft einfach über den haufen werfen........ dann müsste man auch alle geblockten user wieder entblocken wenn man das jetzt wieder "ok" findet. Man sollte einfach einer "linie" treu bleiben. Kann man dann damit rechnen das irgendwann garkein ausweis mehr nötig sind? wenn es irgendwann GW noch schlechter gehen sollte?

Auf der andere seite verstehe ich die lage von GW, sie benötigen geld. Daher ist das schon eine gute quelle "neue" spieler zu generieren. Und somit das Projekt am leben halten und auch finanziel besser zu stehen.

Naja kann man drehen wie man will. Nur sollte bei dem ganzen hier eine "handschrift" zu erkennen sein, daher seinem "führungsstil" treu bleiben.
!BadBoys!
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:04

Re: neue NBs

Beitragvon 140210_Naraku am Do 11. Dez 2008, 16:27

Seit wann gelten Regeln/gesetze/ Nutzungsbedingungen denn rückwirkend?
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: neue NBs

Beitragvon Proloz am Do 11. Dez 2008, 22:45

Da bin ich ja quasi fast rechtzeitig aus der Versenkung erschienen um eine wirklich wilde Neuerung LIVE mitzuerleben!

Kommentieren will ich sie jedoch nicht, wollte nur kurz anmerken das ich soeben 15 € in Form eines halbjährigen PA´s "gespendet" habe @ Uli! :D
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: neue NBs

Beitragvon !BadBoys! am Fr 12. Dez 2008, 12:34

121208_Narakus Erben hat geschrieben:Seit wann gelten Regeln/gesetze/ Nutzungsbedingungen denn rückwirkend?


Da gibts einige Fälle. Sehr aktuell z.b "Pendlerpauschale"!!!! Klingelts????
!BadBoys!
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:04

Re: neue NBs

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Fr 12. Dez 2008, 12:55

Das ist was anderes ;-) Bei der Pauschale wurde ein neues Gesetz zurückgezogen, weil es "Verfassungswidrig" ist und das Geld, was die Bürger dazu bekommen werden als Konjunkturprogramm missbraucht wird.

Wenn du allerdings heute eine Bank ausraubst, morgen schon zu 10 Jahren Verurteilt wirst und Bankraub in 11 Jahren legal wird. Erhältst du auch keinen Schadensersatz ;-)
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: neue NBs

Beitragvon !BadBoys! am Fr 12. Dez 2008, 13:46

Das habe ich auch NIE behauptet. Nur du wolltest wissen ob es mal eine gesetz Änderung gab. Und das war mein Beispiel dazu.

Aber Ihr habt ja nun die Nutzungsbedingungen geändert und somit was legalisiert was nicht erlaubt war. Das war dann natürlich nur eine "dummes Beispiel" von mir. Allerdings war/ist es nicht so weit davon entfernt!
!BadBoys!
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:04

Re: neue NBs

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 12. Dez 2008, 14:04

Wenn eines Tages Hanf legalisiert werden sollte, werden dann alle Hanf- Delikte seit '49 aufgehoben?
Wenn die Knöllchen. Preise in einem neuen Bußgeldkatalog gesenkt werden, wird dann allen Falschparkern der letzten 10 Jahre Geld ausgezahlt?
Seit 1.1.2008 gilt das Rauchverbot - wurden nun alle Raucher die zuvor in öffentlichen Räumen geraucht haben, zur Kasse gebeten?
Wenn man das Telefonieren im Auto erlaubt, bekommen die betroffenen Leute 50€ zurückerstattet und ggf. einen Punkt abgezogen?


Aber das nur am Rande, hat ja nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun. ;)


Angenommen jemand wurde 2007 aufgrund eines Regelverstoßes (Multi, ...) geblockt. Folglich kann er nur nach den Nutzungsbedingungen und dem Strafenkatalog bestraft werden, die ihm auch bekannt waren. Diesen neuen Nutzungsbedingungen kannte er damals nicht, folglich waren sie auch kein Vertragsbestandteil. Kein Vertragsbestandteil, keine Wirkung.


Im Übrigen fällt mir grad auf, dass mein NIckname etwas unschön aussieht. :shock:
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: neue NBs

Beitragvon Shadow MasterZ am Fr 12. Dez 2008, 17:14

die weitere diskussion zu diesem thema ist nach dem statement von ulli eh für die katz.
profit ist ihm wichtiger als qualität, langebwährte grundsätze, schlechte presse oder verärgerte/verprellte user.
abgesehen davon das ich diese Entscheidung für ein paar euro mehr, meine Politik/meinung um 180° zu drehen besorgniserregend finde und persönlich solch "wendehalstum" verachte, fällt mir dazu nur ein bekanntes Indianer? Zitat ein... (Eines Tages wird man feststellen das man Geld nicht essen kann.)
close pls.
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste