IRC beweise?

Re: IRC beweise?

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Do 13. Nov 2008, 01:45

Wenn du die NB's liest wirst du wissen, dass Gangwars sich vorbehält Spieler auszuschließen ohne jegliche Gründe ;-)
Dennoch gibt es hier berechtigte Gründe die für den Block sprechen. Es war ja nicht das Erstemal, dass sein Niveau unter das Fundament sank. Trotz wiederholter Ermahnungen. Es gibt eben Leute die es nie lernen.
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: IRC beweise?

Beitragvon 140210_Naraku am Do 13. Nov 2008, 01:49

Anmerkungen:

* Direktes Gestehen des Vergehens senkt die Strafe um 1 Punkt, bleibt es bei einer offensichtlichen Lüge, so erhöht sich die Strafe um bis zu 2 Tage Block
* Wer Bugs oder Cheatmöglichkeiten meldet, ohne sie auszunutzen kann eventuell einen Bonuspunkt bekommen (bzw. einen Bonusminuspunkt *g*)
* Sollte entsprechender Bedarf bestehen, wird der Strafenkatalog um weitere Punkte erweitert
* Unabhängig vom Strafkatalog können User gemäß §2 (V) vom Spiel ausgeschlossen werden
* Ein Kriegsfall tritt ein sobald ein Angriff gestartet wurde, ob es dabei nun um abrippen geht oder um richtigen Krieg ist unwichtig


Hsat du den Teil eventuell vergessen? ;)

Im übrigen muss man sich nicht einmal einen Grund suchen, man dürfte ihn auch so ausschließen. Siehe, wie gesagt, Nutzungsbedingungen.
Dies wäre hier auch keine unverfrorene Dreistigkeit Gangwars' bzw. der GF:
Jeder Laden, jedes Geschäft, jede Firma darf jederzeit Personen seines 'Gebietes' verweisen, sprich ein Ladenverbot aussprechen, ohne das schwerwiegende Gründe, wie Diebstahl oder ähnliches vorliegen müssen. Aber, meiner Ansicht nach, liegen diese hier so oder so vor.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: IRC beweise?

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Do 13. Nov 2008, 01:56

naja aber willkür ist ja wohl nicht die lösung... mag sein das theoretisch jeder gesperrt werden könnte ohne grund, aber nur weil jmd nicht immer konform mit der welle schwimmt und das Gangsterspiel zu 100% auslebt(meine meinung) jmd zu blocken kann nicht der richtige weg sein...

woher nehmt ihr überhaupt die gewissheit das es DER accinhaber war? gebt ma auth hack bei google ein... übrigens kann man die IP vom angeblichen calixauth nicht gesehen haben, der ist immer mit //Mode $me +x drin.. also kann man sie auch nicht mit dem hamunaptra acc verglichen haben...
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: IRC beweise?

Beitragvon 140210_Naraku am Do 13. Nov 2008, 02:07

Adresse: *zensiert*
Also ich sehe seine Adresse.

Nein, Willkür ist nicht die beste Lösung. Und, wie gesagt, sie wurde auch nicht angewandt. Diese Option (§2 (V)) wird der GF auch laut Strafenkatalog in die Hand gegeben, und man hat es für gerechtfertigt empfunden, sie anzuwenden. Ganz regelkonform.

Das was gesagt wurde, ist meiner nicht vertretbar mit 'nicht mit dem Strom schwimmen' (Welle? o0). Und ja, es geht hier nicht darum, ob man Calix mag und eventuell einen Account von ihm bekommen hat, oder eben nicht. Ich persönlich hatte auch nie ein Problem mit Calix, im Gegenteil.
Und noch einmal zum letzten Punkt: Wenn solche Äußerungen in #gangwars.de stattfinden, sind diese ruf- sowie geschäftsschädigend. (Ja, ich weiß jetzt kommt: Der Ruf ist ohnehin scheiße und geschäftsschädigend ist auch einiges - mag sein, tut jetzt aber gerade nichts zur Sache.).
Geh mal in ein Geschäft, und pöpel dort verschiedene Leute an. Es wird nicht lange dauern, und du bekommst Hausverbot, selbst wenn deine Belästigungen so 'geschickt' waren, und es keinerlei Verstoß gegen das Gesetz bzw. die Hausordnung des Unternehmens gab. Grund: Du gehst den anderen Kunden tierisch auf die Nerven, und schädigst somit dem Geschäft.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: IRC beweise?

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Do 13. Nov 2008, 02:53

EL Matatore´ hat geschrieben:Beleidigung:
soweit ich das aus dem post von scholli herauslesen kann ist nicht mehr vorgefallen als eine schwere beleidigung... damit wären laut strafenkatalog max. 4 blocktage und 3 punkte vorgesehen. es sei den man will sich von seiten der GW leitung von calix trennen und sucht nach einem grund.


Und Du weisst natürllich auch, wie viele Punkte er vorher schon hatte, oder? ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: IRC beweise?

Beitragvon Infamous am Do 13. Nov 2008, 03:14

@ EL Matatore´ :

Du hast in deinem ersten Posting geschrieben dass es ned darum geht smaja zu mögen oder nicht.
Offensichtlich gehts dir aber genau um das! Du suchst immer wieder einen Strohhalm um deine Argumentation aufrecht zu erhalten. Fassen wir mal kurz zusammen:

Calix spielt das ned seit gestern und er war auch ned zum ersten Mal geblockt. Er hat Acc gehakt bzw pw´s geklaut und damit Acc vernichtet, Items weg, Gews weg usw usw ...
Er hat remoted und das nicht nur ein mal, bekam Forenblocks und auch eine Gw-Sperre die er dadurch umging, dass er nen neuen Inetanbieter sich zulegte (ja, wie verzweifelt muss man sein ... )
Er spielte trotz Gw Sperre weiter und wurde von Gw begnadigt obwohl POWER wusste oder wissen musste dass calix/smaja immer gespielt hat. Frag power, ich war einer der ersten der eine Erklärung für die Begnadigung erfragt hat ...

Wenn man begnadigt ist ... führt man sich so auf? Gw-Mods sind überall im Irc verteilt und viele haben mitbekommen wie calix mit anderen Usern umgeht. ich muss mich als "Kinderfi****" bezeichnen lassen und andere auch viel weiter unter der Gürtelline als das. Muss ich mich als normaler Spieler von so einem Menschen, der mich weder kennt noch irgend eine Ahnung hat wie ich bin, so blöd anmachen lassen? Ein Qry kann man wegklicken ... ja aber er sagt solche sachen öffentlich in newschans usw wo auch vielleicht jüngere Spieler ihre Spielzeit verteiben und die müssen solchen Kommentaren ausgesetzt werden? #gangwars.de ist der repräsentative Gw-Chan, wo vielleicht auch Ex-Gwler joinen oder neue Spieler die noch keine Mafia haben und sich mal orientieren wollen (ja, ich glaube immer noch dran dass es hier und da mal nen neuen gibt :P). Sollen diese gleich mal derbe Kommentare entgegen geworfen bekommen?
Nun argumentier mal hiergegen alibi und rechtfertige solches Verhalten ...
Der Block ist gemäß den NB´s die auch smaja akzeptiert hat also wer weit ihm ne Träne nach?

Zumal ist die Aufregung eh für die Fische, der findet sicher nen neuen Inetanbieter und kauft sich nen Acc denn er dann wieder wie die mehr als 15 anderen Acc zuvor zu Grabe tragen kann. so ist er ... er kann ohne Gw ned :D

MfG Devil

ps: alibi, ich warte nun auf deine Argumente :P
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: IRC beweise?

Beitragvon 27122008_Saebelzahnkaefer am Do 13. Nov 2008, 03:50

calix is einfach kult, ohne calix is gw noch weniger als es mit ihm war xD
27122008_Saebelzahnkaefer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:49

Re: IRC beweise?

Beitragvon Wushu am Do 13. Nov 2008, 07:51

Das ist die erste sinnvolle Aktion von GW seit Ewigkeiten.
Benutzeravatar
Wushu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: IRC beweise?

Beitragvon [Latin Kingz] am Do 13. Nov 2008, 08:39

ich glaube im fall calix trifft eher das zu:

Unabhängig vom Strafkatalog können User gemäß §2 (V) vom Spiel ausgeschlossen werden
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: IRC beweise?

Beitragvon ][ HulK ][ am Do 13. Nov 2008, 09:27

Ich frage mich warum hier dutzende Statements von GW-Leuten innerhalb von Stunden kommen aber im Thread zu den neuen NB`s keiner was schreibt.
Bild
][ HulK ][
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:10

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron