IRC beweise?

Re: IRC beweise?

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Do 13. Nov 2008, 09:29

Weil ihr die GF wollt ;-) Dazu gehören wir nicht.
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: IRC beweise?

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Do 13. Nov 2008, 11:39

ob ich calix mag oder nicht steht doch überhaupt nicht zur debatte das habe ich im ersten post geschrieben( das ich ihn mag und seine spielweise auch ist ein anderer thread ;) ) und ich bitte alle mods die bei calix so hart durchgreifen in diesem thread den spam auch zu unterbinden... meine anfrage ist erst gemeint und soll nicht von " ich mag ihn aber nicht" posts gestört werden danke

@ dark avenger ich weiß das seine spielweise vielen auf die füße getreten ist und ich heiße auch nicht alles gut von dem was er macht... ich will weder alles rechtfertigen noch irgendwas erbetteln. ich finde es lediglich übertrieben wie GW dort vorgegangen ist. aber bedenke auch die andere seite. er nutzt alle VOM SPIEL GEGEBENEN möglichkeiten böses zu tun, natürlich tritt er damit einigen auf die füße aber das bringt so viel bewegung ins spiel wie es ganze syndikate niemals schaffen würden, es ist für mich die nötige abwechslung, das nötige gangsterverhalten welches das spiel auch interessant hält. das er auch ausserhalb vom spiel manchmal übertreibt ist ein anderes blatt.
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: IRC beweise?

Beitragvon 27122008_Saebelzahnkaefer am Do 13. Nov 2008, 12:09

EL Matatore´ hat geschrieben:das er auch ausserhalb vom spiel manchmal übertreibt ist ein anderes blatt.


und da gibts noch weitaus schlimmere als ihn ;D
27122008_Saebelzahnkaefer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:49

Re: IRC beweise?

Beitragvon knalli am Do 13. Nov 2008, 12:52

Statement von mir: 'mal kurz in diesem Thread ein bisschen aufgeräumt, betrifft alle Parteien!
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: IRC beweise?

Beitragvon Infamous am Do 13. Nov 2008, 13:16

EL Matatore´ hat geschrieben:@ dark avenger ich weiß das seine spielweise vielen auf die füße getreten ist und ich heiße auch nicht alles gut von dem was er macht... ich will weder alles rechtfertigen noch irgendwas erbetteln. ich finde es lediglich übertrieben wie GW dort vorgegangen ist. aber bedenke auch die andere seite. er nutzt alle VOM SPIEL GEGEBENEN möglichkeiten böses zu tun, natürlich tritt er damit einigen auf die füße aber das bringt so viel bewegung ins spiel wie es ganze syndikate niemals schaffen würden, es ist für mich die nötige abwechslung, das nötige gangsterverhalten welches das spiel auch interessant hält. das er auch ausserhalb vom spiel manchmal übertreibt ist ein anderes blatt.


Pw´s klauen und Acc ausräumen gehört zum Spiel? Nein, aber das ist ja sooo lange her.
Er wurde begnadigt und was macht er? Remoten, was viele ehemalige Kollegen von ihm bestätigen.
Gehört das zum fairen Spielen? wohl kaum.
Und wie die Nb´s ausgelegt werden, zählt auch Forum und Irc zum Game ... und da war sein Verhalten DRECK!
Yuri/Desi/Liebesmagier/Geri usw war auch immer ein Unterhalter, aber er war wenigstens dahingehend okay dass er im Irc keine solchen Meldungen losgelassen hat. :wink:
Also den "GW-Unterhalter" kann man auch anders spielen und vor allem den Nb´s gemäß und mit etwas mehr Hirn = Nachdenken beim chatten im irc ;-)

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: IRC beweise?

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Do 13. Nov 2008, 13:40

@EL Matatore´:

Also nochmal von Vorne.
Calix wurde vom Spiel ausgeschlossen und dies könnte man sicherlich mit verschiedenen Paragraphen aus den NBs begründen.
Hier mal eine kleine Auswahl:

§1 Geltung, Änderung der Bedingungen

2. (II) Der Geltungsbereich der Nutzungsbedingungen umfasst alle Dienstleistungen und zusätzlich alle Kommunikationsplattformen, insbesondere auch den durch das QuakeNet zur Verfügung gestellten IRC-Channel #gangwars.de.
3. (III) Die Nutzungsbedingungen sind im Falle des IRC-Channels #gangwars.de eine Erweiterung der dort geltenden Richtlinien.


§2 Leistungsumfang, Teilnahmebedingungen

5. (V) Niemand, mit Ausnahme §3 Abs. 3), hat einen rechtlichen Anspruch auf die Teilnahme am Onlinespiel Gangwars. Der Betreiber des Spiels behält sich das Recht einer Accountlöschung ohne besondere Erklärung vor, im Besondern bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen.
6. (VI)Benutzer mit Accounts nach §3 Abs. 3), können nur bei Nachweis des Verstoßes gegen die Nutzungsbedinungen ausgeschlossen werden. Als Nachweis reicht auch eine für den Betreiber schlüssige Indizienkette.


und letztendlich noch:

§11 Zuwiderhandlungen gegen die Regeln

1. (I) Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen werden gemäß der jeweils aktuellen Fassung des Strafenkatalogs oder in besonders schweren Fällen mit Ausschluss von allen durch den Betreiber erbrachten Dienstleistungen geahndet.


Die Nutzungsbedingungen kann jetzt jeder selber lesen und die Sache mit den Punkten die Du angesprochen hast, geht Dich wohl nichts an.
Aber wer weiss, vielleicht würde es ja auch dort reichen.

Ich denke das sind genügend Gründe, die klar machen, dass Calix bei Gangwars nichts mehr zu suchen hat.
Mal ganz abgesehen davon, dass er ja wie bereits erwähnt schonmal begnadigt wurde.
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: IRC beweise?

Beitragvon Yggdrasil am Do 13. Nov 2008, 14:17

Die Frage die ich mir stelle ist : Wann werden IRC Logs als Beweis bei GW angesehn ?

Wenn es im #gangwars.de gelogt wird !(das ja Fakt da es ein offizeller chan von euch ist)
King of Vesuv hat geschrieben:Hintergrund der Entscheidung war, das der User sich in einem, von einem Moderator freundlich geführten, Query von beginn an auf einer Schiene begeben hat die sich weder ein User noch ein Mitarbeiter des GW Teams gefallen lassen muss.

Der Start war "na du lächerlicher Hund", worüber man sicher noch lachen kann..dann gings bis zum Beischlaf mit der Mutter und zum Ende wurde der Mod noch als "###" abgestempelt.

Ganze 22 Minuten dauerte das ganze, der Moderator beendete das query dann und erzählte davon. Es ging in dem Query um einen Ban im Channel #gangwars.de , nicht um einen Block oder was aufregendes um so auszuticken.


Wenn ein Moderator dabei ist ? oder gar wenn von euch ("obrigkeit") akkreditierte Leute anwesendend sind ?

macht euch da ma kein Schuh draus ...ansonsten werdet ihr in nächster Zeit überschwemmt von IRC Logs ! :wink:



P.S.

bemerkenswert finde ich auch wieviele Mod's sich hier innerhalb kürzester Zeit melden und ihren Senf abgeben ,aber im Tread in dem es um die neuen NB's (Ausweismultis) geht einfach mal gepflegt die Schnauze halten ...ein Schelm wer böses dabei denkt ...
Yggdrasil
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:48

Re: IRC beweise?

Beitragvon Triads am Do 13. Nov 2008, 14:31

F!naL De$tr()y3r hat geschrieben:Weil ihr die GF wollt ;-) Dazu gehören wir nicht.


Wer lesen und editieren kann ist klar im vorteil. :prost:
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: IRC beweise?

Beitragvon Yggdrasil am Do 13. Nov 2008, 14:38

Triads hat geschrieben:
F!naL De$tr()y3r hat geschrieben:Weil ihr die GF wollt ;-) Dazu gehören wir nicht.


Wer lesen und editieren kann ist klar im vorteil. :prost:


Die Mod's und Entwickler und was weiss ich was es noch für Gruppierungen hier gibt ,handeln und arbeiten nunmal im Auftrag der GF ..somit ist zumindest für mich die Meinung derer auch wichtig ... und wenn se ein Maulkorb aufgesetzt bekommen haben dann sollen se das halt sagen !

Aber schön zu sehen das du mit deinen Einzeilern hier zur Diskussion beitragen willst :prost:
Yggdrasil
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:48

Re: IRC beweise?

Beitragvon King of Vesuv am Do 13. Nov 2008, 14:58

EL Matatore´ hat geschrieben:Beleidigung:
minderschwer: | Block in Tagen: 0 | Knast: 6h–48h | Punkte 0
mittel: | Block in Tagen: 1-3 | Knast: 0h | Punkte: 1-2
schwer: | Block in Tagen: 4 | Knast: 0h | Punkte: 3

soweit ich das aus dem post von scholli herauslesen kann ist nicht mehr vorgefallen als eine schwere beleidigung... damit wären laut strafenkatalog max. 4 blocktage und 3 punkte vorgesehen. es sei den man will sich von seiten der GW leitung von calix trennen und sucht nach einem grund.


Gehen wir davon aus es wäre eine schwere Beleidigung...8 Punkte haben wir, 3 gebwen wir, 11 haben wir, Spiel Ende ?

Gehen wir davon aus es wäre gar keine Beleidigung... Account LotusDragon geblockt, Multi von Calix, 8 Punkte haben wir, 2 geben wir, das ganze doppelt weil Wiederholungstäter, haben wir wieder zuviele Punkte.

Dann zu dem "IRC Logs Gerede"... es steht ja nirgendwo in den Nubs/Regeln das IRC Logs nicht zählen, diese Handhabung wurde nur so eingeführt damit keiner Logs faken kann.

Der besagte Moderator pastete mir das query während er mit Calix chattete, soll ich nun davon ausgehen das der Mod das query vor jedem pasten fakt ? Wohl kaum oder ?

Zu der Aktion mit dem User...das war im Channel gangwars.de und ich war da auch bei.

Und ob man Calix nun mag oder nicht, jeder sollte doch soviel Verstand haben das derartige Ausraster gar nicht erst passieren.

Mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste