Änderungen Premiumwelt...

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 28. Nov 2008, 16:53

Jo ist ja auch richtig. Aber gibt ja auch Leute die das bisschen anders gehandhabt haben. ;)

Ist dem aussterben der User entgegen zu kommen nicht äquivalent mit ans finanzielle denken?

Das keiner mehr spielt hat man vor einem Jahr sowie nach der Städtezusammenlegung auch gesagt ... und die Gangzahlen in Endless haben sich verdoppelt. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon Sirs of Germany am Fr 28. Nov 2008, 19:57

mal so als ein wurf :)

NO-Frills
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster





Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 291


blank.gif


BeitragVerfasst am: 07 März 2006 19:38 Wir zählen mal rückwarts - 3811 Antworten mit ZitatNach oben
Angemeldete Gangs: 3811

...und der letzte macht das Licht aus!

Weniger Gangs als SF zum Start

Weniger Gangs als Peking zum Start

Im Schnitt weniger als 100 Gangs in den einzelnen Städten und wie viele davon wirklich noch aktiv sind, mag man sich kaum noch ausmalen. Rechnerisch sind das schon über 1.000 Gebs für jeden einzelnen Spieler - kein Wunder wenn kaum noch wirklich "gespielt" wird...

Dieses ist keiner von den Threads, der tausende von Verbesserungsvorschlägen sammeln soll. Dieses ist ein Thread, der jedes Mal, wenn es wieder ein User weniger ist, die Verantwortlichen mahnen soll. Mahnen soll, endlich einmal etwas zu tun, um GW wieder spannender zu machen, bevor GW gar keine Spieler mehr hat.


datum und zeit beachten :)
bzw auch hier gucken :lol
http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php ... gs&start=0
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Bild
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=74&t=213&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Sirs of Germany
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron