Änderungen Premiumwelt...

Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon [eLeCtRoNiC] am Mo 24. Nov 2008, 18:39

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Umfrage hat die Premiumwelt für folgende Änderung gevoted:

Code: Alles auswählen
3. Die Schutzzone wird aufgehoben
b.) und die alte Energie-Regelung ( 10 Ene bei leerem Gebäude) wird wieder eingeführt und Anmeldungen werden in einer neuen Stadt ermöglicht ("Los Angeles")



Das bedeutet dann hiermit im Einzelnen:

1. In den aktuellen Schutzzonen sind ab sofort keine Anmeldungen mehr möglich
2. Am 24.11.2008 20:00 beginnen die Anmeldungen für die neue Stadt "Los Angeles"
3. Am Sonntag, den 30.11.2008 werden im Laufe des Tages die Schutzzonen aufgehoben und die nötige Code-Änderung für die Energie-Regelung durchgeführt. (Hierzu wird das Kampfskript kurzzeitig deaktiviert werden!)
3. Am 05.12. 19:00 ist Spielstart für Los Angeles.

Folgende Besonderheit ist noch anzumerken:

Alle Account starten mit einem kostenlosen, zwei Monate gültigem PremiumAccount, das heißt, die Zahlungspflicht beginnt erst 60 Tage nach Spielstart, danach gelten die normalen Konditionen für unsere Premium-Welt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GW-Team



Vorab mal : Ich bin ja nicht so der Meckerfritze, aber warum wird sowas in der Premiumwelt eingeführt und nicht in Endless, wo sich schon seit wochen, gar Monaten darüber beschwert wird??? ( Bezüglich Änderung der Ene-Regelung )

Ist das nun ein Neuer versuch, den Gewinn von der Premiumwelt anzukurbeln und zu hoffen dass jene leute wie ich, die sich in endless drüber beschweren, zur kostenpflichtigen version überspringen, bzw dual spielen???

Positives : Das mit den 2 Monaten kostenlosen Premium zum Start find ich gut :)

MFG Wieser
#-InVasIon- - Ein Aufsteigendes Gangwars-Syndikat - InVasIon|Wieser
[eLeCtRoNiC]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 16. Okt 2008, 20:43

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon Al Capone am Mo 24. Nov 2008, 18:45

damit überhaupt wer mal 2 monate spielt :D

ich find den einwand durchaus berechtigt, in der endless welt läuft man gegen die wand deswegen bei prem *Schnipp* wunsch erfüllt oder wie? ^.^

Also so macht ihr euch nicht gerade mehr freunde in der community und ohne community kein gw ;)
~*Mess with the best, die like the rest*~
Al Capone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:12

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon nr.2 am Mi 26. Nov 2008, 00:02

gönnt den premium spieler doch auch mal was. ist doch eh alles totgefahren da. und diesbezüglich wird sich auch in zukunft nichts mehr ändern schätz ich.
bzw supportmässig wurde die prem. welt sowieso vernachlässigt, nur mal im archiv stöbern:P
Bild
Benutzeravatar
nr.2
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:34
Wohnort: Schweiz

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon Alpha Empire am Mi 26. Nov 2008, 21:46

Hm... könnte ich mir nun 100 Accs erstellen, damit wild um mich hauen und dann nach 2 Monaten aufhören?
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon Zippys Schlaeger am Mi 26. Nov 2008, 21:51

ja, multis sind ja bei premiumweld erwünscht ^^
Health: It is me AGAIN (96.7 %) - Don Zippy (58.5 %)
Don Zippy attackiert It is me AGAIN mit seiner Spezialtechnik Keine.
Don Zippy kann sich durchsetzen und It is me AGAIN 44% Schaden zufügen.
Health: It is me AGAIN (52.7 %) - Don Zippy (58.5 %)
Benutzeravatar
Zippys Schlaeger
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:08

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon 031208_Heretics am Do 27. Nov 2008, 14:54

Der Einwand ist sehr berechtigt, dass die Ene Regel in der Endlesswelt voll gegen die Wand gefahren ist, sieht man anhand Bremen. Da ab 300 gebs die Gegner zunehmend interessanter werden, basht man halt wild um sich. Ich hab selber schon bestimmt 2 neu bei GW Angemeldete in den Boden gerammt weil ich keine Lust hatte auf 15% Eneverlust... soweit ich das sehen kann, haben sie sich gelöscht.

So wird das nix mit mehr Usern.
031208_Heretics
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 14:18

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon No Name am Do 27. Nov 2008, 18:03

Heretics hat geschrieben:Der Einwand ist sehr berechtigt, dass die Ene Regel in der Endlesswelt voll gegen die Wand gefahren ist, sieht man anhand Bremen. Da ab 300 gebs die Gegner zunehmend interessanter werden, basht man halt wild um sich. Ich hab selber schon bestimmt 2 neu bei GW Angemeldete in den Boden gerammt weil ich keine Lust hatte auf 15% Eneverlust... soweit ich das sehen kann, haben sie sich gelöscht.

So wird das nix mit mehr Usern.


Ach ist das schön, wenn man die Schuld auf das System schieben kann :respekt:
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon 031208_Heretics am Do 27. Nov 2008, 19:17

De facto ist es das System.

Der, der freiwillig lieber 15% Ene verschwendet anstelle von 10% für ein Geb, möge doch die Hand heben...

Ohne die Regel hätten die Gangster sich vllt. "einleben" können in GW und Erfahrung sammeln usw. Aber wenn sich die Führung (oder wer auch immer) sowas wie die 15 Ene Regel ausdenkt isses für mich einfach besser, irgendwen abzurippen anstelle von freien Gebs zu sammeln.. Da bin ich ziemlich schmerzfrei. :p
031208_Heretics
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 14:18

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon 140210_Naraku am Do 27. Nov 2008, 19:25

Nehmt für eine Grundsatzdiskussion über die Ene- Regelung bitte: viewtopic.php?f=49&t=1101. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Änderungen Premiumwelt...

Beitragvon [eLeCtRoNiC] am Fr 28. Nov 2008, 15:28

soll keine Grundsatzdiskussion sien sondern ein denkanstoss das lieber hier einzuführen anstatt in irgendein noch viel brachliegenderes projekt als endless und eventuell mal dem aussterben der User entgegenzukommen anstatt nur ans finanzielle zu denken... So wie es aktuell läuft gebe ich gw, trotz Endless 2 ( Falls es denn mal kommt ), maximal ein jahr bis hier NIEMAND mehr spielt...
#-InVasIon- - Ein Aufsteigendes Gangwars-Syndikat - InVasIon|Wieser
[eLeCtRoNiC]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 16. Okt 2008, 20:43

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron