Angriffssperre Feiertage

Angriffssperre Feiertage

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Di 2. Dez 2008, 01:01

Hallo, ich wollt darum bitten dieses mal keine nervige Angriffssperre zu machen. Die nervt!
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Angriffssperre Feiertage

Beitragvon [ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ] am Di 2. Dez 2008, 01:02

dafür, also dafür für das dagegen ;)
 [ soxx ] wie machst du das
 [ bASSb0Xx`] wie mache ich was :) ?
 [ soxx ] wie wusstest du das ich 32 gebs habe
 [ bASSb0Xx`] Rang xD
 [ soxx ] aha^^ okay danke
[ bASSb0Xx`] nP xD
Benutzeravatar
[ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:27

Re: Angriffssperre Feiertage

Beitragvon No Name am Di 2. Dez 2008, 01:06

wird eh eine geben^^

und ich bin für die sperre :-P
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Angriffssperre Feiertage

Beitragvon Reyatsneercs am Di 2. Dez 2008, 01:11

gegen die Angriffssperre !!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
Bild
(Hawaii501|afk) kommt ma bald nen neuer serer oder so?
(Han[z]) Laggt doch einwandfrei
(DTC) :p
(Minister|BNC) was ist ein serer?
(simpsss) türkisch für server
Reyatsneercs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:35

Re: Angriffssperre Feiertage

Beitragvon 27122008_Saebelzahnkaefer am Di 2. Dez 2008, 01:24

Oberteufel hat geschrieben:gegen die Angriffssperre !!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:



:bindagegen:


da aber auch einige dafür sind hab ich mal ne umfrage gestartet :D
27122008_Saebelzahnkaefer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:49

Re: Angriffssperre Feiertage

Beitragvon [Latin Kingz] am Di 2. Dez 2008, 01:26

gegen die sperre!
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Angriffssperre Feiertage

Beitragvon Alpha Empire am Di 2. Dez 2008, 02:57

Für die Sperre :bindaf

(Jedes Jahr die gleiche dämliche Diskussion)
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Angriffssperre Feiertage

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Di 2. Dez 2008, 07:05

Alpha Empire hat geschrieben:(Jedes Jahr die gleiche dämliche Diskussion)


/signed .. auch wenn ich weiß, die Sperre kommt eh - ich würde ohne mehr gefallen an meinen Feiertagen finden ^^
22:52 Ecrofy • Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy • -__________________-
22:52 ^Chris`tot • verpasst
22:52 Ecrofy • seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy • -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

Re: Angriffssperre Feiertage

Beitragvon croniX am Di 2. Dez 2008, 07:57

Bin auch :bindaf , an Weihnachten und Neujahr hat man schließlich schon genug Familienstress, wer kann sich denn da noch vernünftig um GW kümmern...?!?
Dieb Inside.
Just planin' a bank Robbe'ry.

Should I stay or form das "O"?!
Benutzeravatar
croniX
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 03:51
Wohnort: Orson's Island

Re: Angriffssperre Feiertage

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Di 2. Dez 2008, 13:39

croniX hat geschrieben:Bin auch :bindaf , an Weihnachten und Neujahr hat man schließlich schon genug Familienstress, wer kann sich denn da noch vernünftig um GW kümmern...?!?


Es sind jedes Jahr die gleichen Argumente, es gibt schlicht und einfach Leute die zu Weihnachten nicht bei ihrer Familie sind bzw. vllt keine haben, oder keine Möglichkeit hinzukmmen - ich bin mir sicher davon spielen einige gw :X und für die ist die Angrifssperre .. wie jedes Jahr halt doof (:
22:52 Ecrofy • Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy • -__________________-
22:52 ^Chris`tot • verpasst
22:52 Ecrofy • seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy • -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste