Forum - Was Fehlt ?

Welches Design favourisierst du ?

silverwhite
14
17%
silverwhite (angepasst)
24
30%
pro black
40
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon HSM am So 20. Jul 2008, 13:17

Hier ist nun ein Thread in dem ihr ganz offiziell eure wünsche für das neue Forum aufschreiben könnt. Fehlen euch funktionen oder würdet ihr vom design her etwas anderes machen (Für das Design gibt es auch noch die möglichkeit ein eigenes einzuschicken.).

Es werden nicht alle Wünsche umgesetzt aber wenn etwas öfter gefordert wird und wir (das Team) denken das könnte man auch brauchen dann steigen die chancen.
HSM
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:22

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon 190908_Forenmods am So 20. Jul 2008, 16:30

es fehlen kompetente forenmods.
wäre schön wenn man hier eine verbesserung erreicht.
ideen wie das geht hätte ich schon. ;)
190908_Forenmods
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2008, 16:24

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon Sirs of Germany am So 20. Jul 2008, 16:32

für die schnell antwort funktion, ne kleine smiles auswahl....
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Bild
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=74&t=213&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Sirs of Germany
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon 110210_Broken Dreams am So 20. Jul 2008, 19:18

man könnte auch, so wie im alten foru, tool mods von forenmods unterscheiden, also in der legende sind ja nun alle mods grün.
man könnte ja tool mods grün und foren mods gelb machen!
dann würden sich user leichter tun, an wen sie ne pn schicken können, also wer für was zuständig ist.
Und die GW-Times retakteure auch in der legende angeben, mit ihrerm blau
lg m4gg0

einmal [GEIER] immer [GEIER]
keep us in memory 20th Feb.
110210_Broken Dreams
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 131
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:34

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon mephrix am So 20. Jul 2008, 19:40

Broken Dreams hat geschrieben:[...] Und die GW-Times retakteure auch in der legende angeben, mit ihrerm blau


Als Chef der Truppe ganz klar dafür! :)

Bei dem weißen Design (egal welches) find ich es etwas schwierig neue Beiträge zu erkennen. Das graue und blaue Symbol (die runden Symbole sind gemeint) heben sich nicht sooo sehr voneinander ab.

Gruß doN
Status: Chefredakteur der GW-Times

Bild
Bild
"Ein weiterer Tag ..." - viewtopic.php?f=64&t=98
Benutzeravatar
mephrix
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 374
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon HSM am So 20. Jul 2008, 20:05

@mephrix: Im hellen Design silverwhite sind die foren mit den neuen beiträgen gelb hinterlegt.
HSM
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:22

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon Boomer am So 20. Jul 2008, 22:29

was fehlt hier im forum?

hmmm...

die bars?
is doch n witz das ihr alles closed und verbietet. alles was spaß macht wird das spam deklariert. was kratzt euch das, dass ein paar leute spaß dran haben einen smilie in einen post zu knallen??

darüber solltet ihr mal nachdenken. ihr wollt doch das die community spaß zusammen hat. mit solchen aktionen bewirkt ihr genau das gegenteil!

und nun verwarnt mich und löscht meinen post weil ich euch kritisiere. wär ja nix neues
Boomer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:56

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon mephrix am Mo 21. Jul 2008, 00:04

HSM hat geschrieben:@mephrix: Im hellen Design silverwhite sind die foren mit den neuen beiträgen gelb hinterlegt.


Sorry, mein Fehler!
Status: Chefredakteur der GW-Times

Bild
Bild
"Ein weiterer Tag ..." - viewtopic.php?f=64&t=98
Benutzeravatar
mephrix
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 374
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon No Name am Di 22. Jul 2008, 12:52

Ich wünsche mir das "pro black" auch als "pro black (angepasst)"

so das z.B. dort die Avatare links vom Post stehen.
Das ist eigentlich das einzige was mich dort stört. Die farbgebung ansich find ich dort sehr gut. erinnert mich so an das erste bzw. zweite gw forum *nostalgie* ^^

Kann das leider nicht selbst, aber vllt ist Alpha Empire ja nochmal so nett *g*

Gruß
NN

Edit:
P.S. Weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber die Forums Zeit ist falsch.
Wenn ich in meinem Profil die Zeitzone korrekt einstelle (UTC +1 für Deutschland und Co. (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Europ ... map_de.png)) weicht die angezeigte Zeit um 1 Stunde ab. Denke mal das ist die Differenz weil das Forum selbst die falsche Zeit eingestellt hat.

Ansonsten wäre es ganz nett, wenn standardmäßig für neue (ggf. auch bestehende) Benutzer die Uhrzeit auf UTC + 1 gestellt wird denn ich denke, dass 95% nicht aufgefallen ist das Ihre Zeitzone falsch ist ;)

P.P.S. Kann man das Forum so einstellen, dass Links nach extern grundsätzlich in einem neuen Fenster geöfnet werden? Meinetwegen auch alle, wenn man zwischen extern und forumsintern nicht unterscheiden kann. Wäre sehr freundlich. War früher so und ich bin zufaul um immer Rechtsklicks zu machen ;)
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon Roots of Evil am Di 22. Jul 2008, 14:11

hey NoName, einfach noch auf sommerzeit einstellen, dann haste die richtige uhrzeit ^^
Bild
Benutzeravatar
Roots of Evil
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:12
Wohnort: GW: Melbourne | RL: Bamberg

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron