#gangwars.de.support & acc-Löschung

#gangwars.de.support & acc-Löschung

Beitragvon Shadow Destroyer am Di 12. Aug 2008, 21:18

Tag!

Ich jointe diesem chan, da ich einen acc übernahm und meinen alten acc vorher (Ruffy aus Casablanca) gelöscht habe.
Um eventuellem Ärger vorzubeugen teilte ich dieses den Leuten dort mit.
Soweit, so gut; man war in dem chan, wurde sofort beachtet und fertig dachte ich.

Ruffy bekam ´n prem angehängt, verschwand also nicht.
Also suchte ich in den Nutzungsbedingungen und fand eine e-mail-Adresse, an die ich mich wenden sollte, damit der acc gelöscht wird, was ich auch tat. Da es arg ärgerlich ist, dass der acc noch vorhanden ist, war ich auch sehr oft und lange in dem support-chan, damit der acc schnellstmöglich gelöscht wird. Der prem wurde entfernt, der acc geistert immer noch in der gw-welt umher.

Eiegntlich wollte ich es ohne Forenpost gelöst bekommen, aber da in dem support-chan nur geidelt wird wähle ich nun den Weg über das Forum, um Aufmerksamkeit der Zuständigen (!) zu bekommen. Es sollte einfach nicht sein, dass man eine gute Woche über Stunden in dem chan sitzt, Leute kommen und gehen (ja, die mit op) und sich nicht um die anderen gekümmert wird (was war ich froh, als evil sich mal erbarmte, um sich um den prem zu kümmern).
Ich erdreistete mich irgendwann auch, das ein oder andere qry zu öffnen, aber darauf gab es auch keinerlei Reaktion.
Das ist arg traurig!

Natürlich weiss ich, dass jeder ein rl hat, aber dass deshalb von den Leuten dort kaum einer etwas macht über einen meiner Meinung nach langen Zeitraum sollte einfach nicht sein. Oder joint einfach nicht dem chan, wenn ihr die Personen, die mit Problemen zum Spiel dem chan joinen, ignoriert, weil das echt ungut aussieht, wenn man dort wartet und Leute kommen und gehen, ohne sich um die user zu kümmern.
Ausserdem sollte es doch auch möglich sein, dass man einen acc, von dem der Spieler möchte, dass er gelöscht wird, nach über einer Woche endlich mal löscht. (Kein Einzelfall: viewtopic.php?f=65&p=4645#p4645)

Insgesamt bin ich zur Zeit äusserst unzufrieden!
(hobbaeeel) nee, pflanzen sind friedliche tiere
Benutzeravatar
Shadow Destroyer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:58

Re: #gangwars.de.support & acc-Löschung

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Di 12. Aug 2008, 22:41

Außer Naraku und Paper ist da keiner...
Ein Toolmod...

Achja, bevor es heisst ich hät keine Ahnung: Idle jetzt 24h.

Edit2:
[19:55:51] * KrijoStalka (~Darky6@e179146204.adsl.alicedsl.de) hat #gangwars.de.support betreten
[22:42:30] -GW-Support- Bitte warte einen Moment wir sind in Moment sehr beschäftigt . Du wirst automatisch hochgesetzt sobald wir mit dem aktuellen Fall fertig sind.Bitte keine msg +v/+o. Du bist Nummer 2 in der Reihe. Danke dir.
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: #gangwars.de.support & acc-Löschung

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mi 13. Aug 2008, 08:43

Pflanzes Wortmeldung bzw Kritik kann ich nachvollziehn. Leider sind unsere Toolies zur Zeit offensichtlich sehr im Stress oder genehmigen sich bei dem schönen Wetter bissl mehr Freizeit. Ich gönne es jedem.
Dennoch sollte Gw auch wie ein Betrieb denken und in der sogenannten "Urlaubszeit" vielleicht darüber nachdenken, Ersatz bzw Aushilfen "einzustellen". Mir ist bewusst, dass wenn es zu viele Toolies sind, es auch negavite Auswirkungen gibt wie zB dass angenommen ein Tooli denkt: "ach, es sind eh noch 10 andere da, ich mach mal ne Woche nix". Wenn das einige aus dem Team machen ist wieder tote hose.

Eine Regel dass nur die Toolies im Supportchan sind, die auch was machen können, also auch die Zeit dazu haben und alle anderen fern bleiben wäre schon mal ein Anfang. Wenn die Anzahl der Toolies für die Probleme der Comm ned ausreichen, dann sollte Gw einige neue einschulen, Interessenten gibts sicherlich genug!

So long Chilli
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: #gangwars.de.support & acc-Löschung

Beitragvon HSM am Do 14. Aug 2008, 09:12

bei acc löschungen gillt immer mail an HSM@gangwars.de da wird auch im support chan nichts passieren. genauso wenig wie im forum oder per pn.
HSM
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:22

Re: #gangwars.de.support & acc-Löschung

Beitragvon Shadow Destroyer am Do 14. Aug 2008, 16:42

Dann sollte man folgenden Auszug der Nutzungsbedingungen vllt mal ändern:

(III) Auf Wunsch des Benutzers werden alle gespeicherten Daten gelöscht. Dies zieht eine automatische Löschung des Spielaccounts mit sich. Hierzu genügt eine Email über die bei Gangwars hinterlegte Emailadresse unter Angabe der Benutzer-Id und des Löschwunsches an accountloeschung@gangwars.de
(hobbaeeel) nee, pflanzen sind friedliche tiere
Benutzeravatar
Shadow Destroyer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:58

Re: #gangwars.de.support & acc-Löschung

Beitragvon HSM am Fr 15. Aug 2008, 11:34

auch an diese mail ist bisher kein einziger löschwunsch gekommen.
HSM
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:22

Re: #gangwars.de.support & acc-Löschung

Beitragvon 161208_Indy-Jones am Fr 15. Aug 2008, 13:20

Das auf den Ruffy aus Casablanca keiner nen Finger krümmt finde ich nicht besonders seltsam, was habt ihr den hier alle ^^
-Gegen RtR? Suche Auftraggeber- Bei Interesse melden- Anti-RtR -Kampagne-


:box: :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch: :freak:
Benutzeravatar
161208_Indy-Jones
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Jul 2008, 20:36

Re: #gangwars.de.support & acc-Löschung

Beitragvon Shadow Destroyer am Fr 15. Aug 2008, 17:39

HSM hat geschrieben:auch an diese mail ist bisher kein einziger löschwunsch gekommen.


Ich habe an beide mails einen Löschwunsch geschickt!
Aber furzegal, acc wurde ja nun gelöscht.
(hobbaeeel) nee, pflanzen sind friedliche tiere
Benutzeravatar
Shadow Destroyer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:58

Re: #gangwars.de.support & acc-Löschung

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mo 18. Aug 2008, 20:13

[19:19:13] -GW-Support- Nach der Wartezeit von 2 days 1 hour 13 minutes 43 seconds wird Dir von [-X-]Evil-One geholfen . Bitte stelle Deine Frage im #gangwars.de.support channel.
[19:19:14] * GW-Support gibt Voice-Status an KingLennsch

cool :)
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: #gangwars.de.support & acc-Löschung

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Fr 29. Aug 2008, 02:11

* Kann #gangwars.de.support nicht betreten (Channel ist nur auf Einladung zu betreten).

?
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron