Gangwars-Acc-Verkauf

Re: Gangwars-Acc-Verkauf

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Mo 18. Aug 2008, 14:09

danach wurde die versteigerung von ebay aufs normale forum, wie es jetzt dzurzeit gemacht wird, "ausgetauscht..:"
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: Gangwars-Acc-Verkauf

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mo 18. Aug 2008, 14:09

Pensionsvorsorge Scholli, wir wissen ja dass du alt bist :P

on topic: also alle erlöse kommen in die Werbung für Gw?
Mich würden aber auch die anderen Sachen interessieren, selbstverständlich wenn die Zeit dafür gegeben ist ;)
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Gangwars-Acc-Verkauf

Beitragvon King of Vesuv am Mo 18. Aug 2008, 14:30

hamunaptra hat geschrieben:danach wurde die versteigerung von ebay aufs normale forum, wie es jetzt dzurzeit gemacht wird, "ausgetauscht..:"


Leicht falsch..der Thread von Proloz ist Verfasst am: 09 Jun 2007 14:04
Das Zitat von Op1 Verfasst am: 16 Apr 2007 17:17

Im Proloz Thread ist nur der Acc Proloz erklärt, der andere Thread bezieht sich auf jegliche Arten von Accs die bei Ebay angeboten werden.

Und es gab KEIN danach, der erste der hier irgendwas verkauft hat war ich und in meinen Auktion stehen alle Regeln klar und deutlich.

Im übrigen geht mir dieses Big Brother Getue leicht auf den Keks, wenn einer wenigstens die Eier hätte direkt zu fragen "was ist passiert mit.." und nicht auf so eine "soziale Ader" ob die armen Kinder oder Gott weis wer irgendwas vom "dicken Batzen" abbekommen haben..lustigerweise interessierts keinen der was kaufte sondern nur den Teil der auch sonst ganz nah am Reality TV dran ist..


@Chilli.. ich sagte bereits wenn die Zeit dafĂĽr da ist ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Gangwars-Acc-Verkauf

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mo 18. Aug 2008, 14:38

Die, die einen Acc kaufen sind froh in zu haben, die Kaufen ihn doch ned der hilfebedĂĽrftigen Kinder wegen sondern einfach darum, um ihre Gw-Sucht zu gestalten. Dass die kaum nachfragen werden is wohl mehr als klar ^^
dass es so der dicke Batzen war bezweifle ich aber!
Mich würde zB interessieren (wenns keine Umstände macht) in welche Art werbung das inverstiert wird bzw wo man auf so eine Werbung trifft. Ned weil ich kontrollieren will obs wirklich stimmt sondern weil ichs sehen will, wie man für uns werbung macht.

So long Chilli
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Gangwars-Acc-Verkauf

Beitragvon King of Vesuv am Mo 18. Aug 2008, 14:53

Ich hab kein Plan da ich nix mit Werbung zutun habe.

Irgendwas mit Google und auf einigen Spieleseiten werden wir nur noch kostenpflichtig geführt weil da in der Vergangenheit von unserer Seite kein Feedback kam und wir den Status kostenlose Einträge nicht nutzen können. Auf Browsergames24 müssten wir zb ca. 120 € für ein Jahr zahlen, nur dafür müssen erst einige Sachen noch gemacht werden das sich solche Einträge lohnen.

Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen ( zumindest nicht von mir da ich nicht Buchhalter bin oder sonstwas hier ;) )
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Gangwars-Acc-Verkauf

Beitragvon 27122008_Saebelzahnkaefer am Di 19. Aug 2008, 02:10

ehrlich gesagt hätte ich an deiner stelle eher gesagt geld fliesst in serverkosten oder sowas, weil werbung für gw, naja es steht doch eh schon am abgrund, für sowas brauch man keine werbung machen ^^
27122008_Saebelzahnkaefer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:49

Re: Gangwars-Acc-Verkauf

Beitragvon King of Vesuv am Di 19. Aug 2008, 14:20

Da ist dann der Unterschied zwischen uns beiden, scheisse erzählen ist nicht so mein Ding ;)

Den Thread close ich nun auch da alles gesagt wurde ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste