Untouchable hat geschrieben:ich weiß nicht wie es bei GW ist, aber in (fast jedem) anderen Olinegame sind Massensyndis/clans/etc. sehr leicht aufzubauen, es wird halt nicht/kaum auf den einzelnen geachtet, die stimme reicht ja und das abschrecken...
das ganze zu erhalten geht solange, bis sich wirklich ein paar aktive trauen draufzuhauen und dann haben diese auch nur erfolg, wenn das massensyndi total schlecht is, zumal anfangs auch massensyndis einigermaßen aktiv sind.
Naja mir ist es persönlich nicht so wichtig wie es geregelt wird, aber ich glaube nicht, dass dieses feature das spiel verbessern würde, eher verschlechtern, ist meine ansicht, jedem die seine
Aber ich denke, dass es auch für ein Massensyndikat unter Umständen nicht soooo einfach ist, die Kontrolle über mehrere Städte gleichzeitig zu erlangen. Momentan z.B. hat nur das Syndikat
New York Yankees (]NY³[) die Kontrolle über zwei von insgesamt zehn Städten. Dann haben wir da noch CNinos, eV, #fine!, Exil, -X- usw.. Auch wenn ich mich mit der jetzigen politischen Lage unter den genannten Syndikaten nicht wirklich genug auskenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle miteinander gemeinsame Sache machen würden, sonst würde man dem potientiellen Konkurrenten mitunter doch in die Hand spielen.
Gut, ist alles nur Theorie, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Massensyndikat fünf oder mehr Städte unter Kontrolle haben kann... sonst läuft da irgendwas falsch
Natürlich kann und wird es wohl heimliche Absprachen untereinander geben, aber sowas liegt dann letztendlich an der Community (speziell auf die Idee mit der höheren Instanz bezogen)
Gruß doN