Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Untouchable am Mo 1. Sep 2008, 22:07

das dies die paten regeln finde ich nicht gut,... Fördert die Massensyndis...
Ich bau mir in 3-4 Städten große Mafien auf, lass diese einen paten wähl, der macht was ich sage und kontrolliere damit zum großteil das Kriegsgeschehen...
Kleine Mafien haben dann wieder den kürzeren gezogen....
Allerdings keine Ahnung wie man dieses problem beseitigen könnte,...
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Pelztierchen am Di 2. Sep 2008, 11:02

Untouchable hat geschrieben:das dies die paten regeln finde ich nicht gut,... Fördert die Massensyndis...
Ich bau mir in 3-4 Städten große Mafien auf, lass diese einen paten wähl, der macht was ich sage und kontrolliere damit zum großteil das Kriegsgeschehen...
Kleine Mafien haben dann wieder den kürzeren gezogen....
Allerdings keine Ahnung wie man dieses problem beseitigen könnte,...


Das ist nicht das Problem von Gangwars sondern das der Spieler! Genauson Schwachsinn wie das rumgeheule mit den GEIER-FHs... :bussi:
Health: Die Baum (295.0 %) - style16 (800.0 %)
Health: Die Baum (211.2 %) - style16 (-5.1 %)
style16 gibt auf und flüchtet! Die Baum hat das Gebäude erfolgreich erobert!
Bild
Benutzeravatar
Pelztierchen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:51

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Untouchable am Di 2. Sep 2008, 13:20

ist es das problem von gangwars das kriege unfair sein können? ist doch auch nen problem der commi oO
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Wushu am Di 2. Sep 2008, 13:36

Wenn dadurch die Spieler weglaufen, ist es ein Problem von Gangwars.
Benutzeravatar
Wushu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Untouchable am Di 2. Sep 2008, 14:12

jo, dann ist es aber auch ein problem von gangwars, wenn massensyndis gefördert werden, diese bestimmen können ob ein krieg fair ist oder nicht, auch wenn er es nicht ist,... Dann laufen die leute genauso weg...
meine meinung, kann man auch anders sehen^^
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon 27122008_Saebelzahnkaefer am Di 2. Sep 2008, 14:15

einfach die mafia abschaffen
dann muss jeder seine verbündeten gangs suchen und niemand weiß genau mit wem er es zu tun hat :D
27122008_Saebelzahnkaefer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:49

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Pelztierchen am Di 2. Sep 2008, 14:37

Es geht doch darum das es immer Spieler geben wird die es schaffen werden bestimmte Features in diesem Spiel besonders gut auszunutzen. Sei es nun dadurch sich in etliche Städte einzunisten und ein riesiges Syndikat aufzubauen um die Flughäfen zu kontrollieren oder um die "höhere Instanz" für sich zu gewinnen. Fakt ist aber auch das es einiges brauch um solche großen Syndikat am leben zu halten.
Eine wichtige Frage ist auch wie schnell erkennen andere Spieler diesen Vorgang und können dem entgegen steuern.
Health: Die Baum (295.0 %) - style16 (800.0 %)
Health: Die Baum (211.2 %) - style16 (-5.1 %)
style16 gibt auf und flüchtet! Die Baum hat das Gebäude erfolgreich erobert!
Bild
Benutzeravatar
Pelztierchen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:51

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Untouchable am Di 2. Sep 2008, 15:56

ich weiß nicht wie es bei GW ist, aber in (fast jedem) anderen Olinegame sind Massensyndis/clans/etc. sehr leicht aufzubauen, es wird halt nicht/kaum auf den einzelnen geachtet, die stimme reicht ja und das abschrecken...
das ganze zu erhalten geht solange, bis sich wirklich ein paar aktive trauen draufzuhauen und dann haben diese auch nur erfolg, wenn das massensyndi total schlecht is, zumal anfangs auch massensyndis einigermaßen aktiv sind.
Naja mir ist es persönlich nicht so wichtig wie es geregelt wird, aber ich glaube nicht, dass dieses feature das spiel verbessern würde, eher verschlechtern, ist meine ansicht, jedem die seine ;)
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon mephrix am Di 2. Sep 2008, 18:03

Untouchable hat geschrieben:ich weiß nicht wie es bei GW ist, aber in (fast jedem) anderen Olinegame sind Massensyndis/clans/etc. sehr leicht aufzubauen, es wird halt nicht/kaum auf den einzelnen geachtet, die stimme reicht ja und das abschrecken...
das ganze zu erhalten geht solange, bis sich wirklich ein paar aktive trauen draufzuhauen und dann haben diese auch nur erfolg, wenn das massensyndi total schlecht is, zumal anfangs auch massensyndis einigermaßen aktiv sind.
Naja mir ist es persönlich nicht so wichtig wie es geregelt wird, aber ich glaube nicht, dass dieses feature das spiel verbessern würde, eher verschlechtern, ist meine ansicht, jedem die seine ;)


Aber ich denke, dass es auch für ein Massensyndikat unter Umständen nicht soooo einfach ist, die Kontrolle über mehrere Städte gleichzeitig zu erlangen. Momentan z.B. hat nur das Syndikat New York Yankees (]NY³[) die Kontrolle über zwei von insgesamt zehn Städten. Dann haben wir da noch CNinos, eV, #fine!, Exil, -X- usw.. Auch wenn ich mich mit der jetzigen politischen Lage unter den genannten Syndikaten nicht wirklich genug auskenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle miteinander gemeinsame Sache machen würden, sonst würde man dem potientiellen Konkurrenten mitunter doch in die Hand spielen.
Gut, ist alles nur Theorie, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Massensyndikat fünf oder mehr Städte unter Kontrolle haben kann... sonst läuft da irgendwas falsch :D Natürlich kann und wird es wohl heimliche Absprachen untereinander geben, aber sowas liegt dann letztendlich an der Community (speziell auf die Idee mit der höheren Instanz bezogen)

Gruß doN
Status: Chefredakteur der GW-Times

Bild
Bild
"Ein weiterer Tag ..." - viewtopic.php?f=64&t=98
Benutzeravatar
mephrix
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 374
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon skasoldiers am Fr 12. Sep 2008, 01:42

260808_operator one
Geschäftsleitung
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jul 2008 08:26


... ich denke jeder weiß was ich meine ...

:prost:
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste