Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Pelztierchen am Fr 12. Sep 2008, 09:17

Tatsächlich? Verstehe ich nich...
Health: Die Baum (295.0 %) - style16 (800.0 %)
Health: Die Baum (211.2 %) - style16 (-5.1 %)
style16 gibt auf und flüchtet! Die Baum hat das Gebäude erfolgreich erobert!
Bild
Benutzeravatar
Pelztierchen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:51

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Infamous am Fr 12. Sep 2008, 10:56

Ehm ... Massensyndis sind nun schuld an allem? :D
Schafft wie vorgeschlagen jetzt (nach 7 Jahren) die Möglichkeit ab, sich zu einer Mafia zusammenzuschließen.
Meinst du hinter den Kulissen bleibt ned alles beim alten?
Und ich als Soto eine "massensyndis" sags mal so: Beschränken wir die Mafias auf 20 member, dann nehme ich von CN die Hyperaktiven zusammen und dann ? Werden alle die , die vielleicht pro Tag nur 2 bis 3 Runs machen können keine Chance in Gw haben. Inaktive brauchen keine Gebs ... Okay, dann darf aber nur jener Gw spielen, der Arbeitslos, Schüler oder Student ist. Weil alles andere hat keine Chance. Sollte einer sein Studium abschließen (bei 7 Jahre Gw kanns ja passieren dass mal einer fertig wird :D ) muss er gleich seinen Acc löschen ...
Ach ned ... stimmt. Ohne Gebs kann man auch Gw spielen. Also lässt er sich seine sagen wir 8k Gebs abrippen. Wäre es dann ned von anfang an schlauer gewesen nur zu skillen, weil die Zeit fürs Gebssammeln war ja um sonst, weil jeder mal irgendwann nimma die Zeit hat für 24/7. Also wäre dann doch Skillwars auf lange dauer sinnvoller ...
der letzte Krieg zw X und Ny³ hat gezeigt, dass auch ein Krieg im normalformat noch möglich ist!
so viele böse "massensyndis" gibts nimma und ich glaube dass da fähige Leute an der Spitze stehn, also kann ich das gejammere von Untouchable ned nachvollziehn.

Offene FH´s habe nur eine Gebracht: neue BND und neue Freundschaften.

Ich bin auch dafür neue Spieler fürs game zu holen und die auf sich alleine gestellt entwickeln zu lassen ohne dass die alten Hasen mitmischen bzw mitreden und auf die neuen alte Hassmentalität übertragen.
Ansonsten sehe ich auch keine Lösung.
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Fr 12. Sep 2008, 12:25

wow, ob die Leute vom Massen Syndi, die inaktiv sind, geblos enden oder eher die aktiven, in den kleinen syndikaten... welcher super beispiel mein Hero
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon skasoldiers am Fr 12. Sep 2008, 12:30

Pelztierchen hat geschrieben:Tatsächlich? Verstehe ich nich...


gw allgemein und zukunft


mein vorschlag: ne aktive geschäftsleitung die eventuell auch das spielgeschehen mitverfolgt und eventuell von alleine fehler erkennt die gemacht wurden bzw erkennt was man ändern könnteund den usern vorschläge macht zB per umfrage, dann könnte sich die commi danach auch nicht drüber aufregen das es gemacht wurde weil sie selber fürgestimmt haben :happy:
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Infamous am Fr 12. Sep 2008, 14:03

hamunaptra hat geschrieben:wow, ob die Leute vom Massen Syndi, die inaktiv sind, geblos enden oder eher die aktiven, in den kleinen syndikaten... welcher super beispiel mein Hero


Stimmt, du bist ja auch in einem 3 Mann syndi dass abgerippt wird :D
Oder wer das nochmals der zu X, einem 5 Mann syndi mitten im Krieg gejoint ist?
Oder wer war derjenige der Acc von anderen Spielern hackt um diese zu zerstören?
Wer wechselt Anbieter um die Gw-sperre zu umgehn?
Smaja, also dass du dich als Teil einer Comm siehst ist mehr als Lachhaft und deine Meinung hat hier wohl auch kaum WERT!

Ausser gehässige Kommentare kommt von dir nix Produktives also meide bitte Treads, wo deine Postings nur Platzfüller sind. Oder hast du vielleicht doch so viel Kreativität und bringst mal was nützliches ausser Stänkern ?
I am waiting ;)

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Fr 12. Sep 2008, 14:43

Du hast schonmal garnicht zu bestimmen was ich zu machen habe und was nicht.
Ich bin diesem Syndikat gejoint, weil es von anfang an klar war, dass NY³ die aktiveren und stärkeren Accounts hat! Etwas helfen wollte ich den Xler... denn, wenn ich nicht gewesen wäre, würde jemand anderes mit weniger gebs da stehen!
Das ist jedoch was anderes!


Und zu meiner Vergangenheit: Na und? Habe ich damals gemacht. Damals ist nicht Heute! Und du weisst nichts und plapperst all das nach, was die anderen schreien. Husch husch und geh wieder zu Saka aufn Schoß, da passte besser hin ;)

In diesem Sinne,

auf Ewig!
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon skasoldiers am Fr 12. Sep 2008, 20:24

Amen...
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mo 15. Sep 2008, 18:05

ich finde Leute die mehrmals Regeln brechen und damit indirekt das Spiel kaputt machen sollten sich überlegen was sie von sich geben....
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Mi 17. Sep 2008, 17:21

dann sollten sich leute, die massiv kleinere und in masse rippen genau so ruhig sein ;)
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: Diskusionstread - Gw allgemein und Zukunft?

Beitragvon Terrormiezen am Do 18. Sep 2008, 00:41

" Mitteilung: Normal
Wieso greifst du mich an? Was soll das? "

blablabla ^^^

Ja, nee, ja... bin mir da auch nicht so schlüssig... Vielleicht weil ich Langeweile hatte und dies eigentlich auch Sinn dieses Spiels ist...

Ich könnt kot*** wenn ich solche Boten bekomme. Wie konnte ich es mir wagen !?

Genau das ist das was in GW keinen Spaß mehr macht, kaum traut man sich mal als "Einzelkämpfer" oder Member eines "Mini-Syndis" einem von 'nem Massensyndi auch nur 20 Gebs abzunehmen rückt das halbe Syndi in der jeweiligen Stadt ein und derjenige wird auf Gedeih und Verderb abgerippt... Mir solls egal sein, ich hab nix zu verlieren, aber dann soll sich auch niemand über Geldbasher etc. beschweren... Ist irgendwo das einzigste was wirklich noch Spaß macht.

So long Terrormieze

P.S. Ich geh mal weiter Terror machen *g*
Zuletzt geändert von Terrormiezen am Do 18. Sep 2008, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
|19:47:45| <+[CN]nem1> ja aber kein geld :D
|19:49:16| <+[CN]nem1> bin saufen
|19:49:17| <+[CN]nem1> bis morgen
|19:49:18| <+[CN]nem1> :)
Benutzeravatar
Terrormiezen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 00:00

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste