und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

Beitragvon Medium des Bösen am Do 15. Sep 2011, 20:31

oder wie erklärt ihr es sonst das orkan der stärkste acc von rio aufeinmal in die schutzzone kommt?
mehr als lächerlich zumal der acc genutzt wird..
am besten darf er jetz noch skillen...
wenn das nich beschiss vom feinsten is weiß ich auch nich..


mfg carlos

nachtrag..

nur damit man ma sieht und versteht wie es zu diesen meinungen kommt..

(20:24:37) (+Goldmaster) moin BvB-carlos-09
(20:24:45) (+BvB-carlos-09) moin
(20:24:57) (+BvB-carlos-09) warum wurde orkan in die sz gesetzt?
(20:26:08) (+Goldmaster) weil wir nicht wollen, dass er von euch abgerippt wird
(20:26:22) (+BvB-carlos-09) is Laughing Out Loud
(20:26:45) (+BvB-carlos-09) is dat echt euer offzielles statement?
(20:27:07) (+Goldmaster) nein, das war meine antwort auf eine frage, wozu ich keine passende antwort habe
(20:27:13) (+Goldmaster) ;)
(20:27:30) (+BvB-carlos-09) aha komisch




(20:05:38) (BvB-carlos-09) warum isn orkan inne sz?
(20:34:32) • nichtda (~Minister@eS|Ministers|FF.users.quakenet.org) has left IRC (Signed off)
(20:58:56) (nichtda) bist du das neue sprachrohr von chris?
(21:00:01) (BvB-carlos-09) nee bürger von rio
(21:00:18) (BvB-carlos-09) und mich interessiert wat ihr da wieder veranstaltet
(21:00:33) (BvB-carlos-09) ihr greift damit extrem ins game ein
(21:00:41) (BvB-carlos-09) das meiner meinung nach bewusst
(21:00:56) (BvB-carlos-09) da braucxht ihr euch nich wundern das da leute steil gehen
(21:01:43) (nichtda) da ich keine lust habe nun viel zu schreiben:
(21:01:45) (nichtda) 19:17:12) [[B|t|M]ChrisBo] das ist beschiss
(21:01:45) (nichtda) (19:17:14) [[B|t|M]ChrisBo] mehr nicht
(21:01:45) (nichtda) (19:17:30) [nichtda] nö
(21:01:45) (nichtda) (19:17:54) [nichtda] es kommt dazu auch noch was offizielles demnächst ;)
(21:01:46) (nichtda) (19:18:07) [[B|t|M]ChrisBo] wann kommt der denn "WIEDER" aus der Sz? wenn der krieg mit FUN vorbei ist?
(21:01:49) (nichtda) (19:18:28) [nichtda] es ist kriegsunabhängig
(21:01:51) (nichtda) (19:18:35) [[B|t|M]ChrisBo] sicherlich
(21:01:54) (nichtda) (19:18:43) [[B|t|M]ChrisBo] wo der bei peng noch gewesen ist
(21:01:56) (nichtda) (19:18:48) [[B|t|M]ChrisBo] oder wie die heissen
(21:01:59) (nichtda) (19:18:53) [[B|t|M]ChrisBo] ist der auch nicht in der sz gewesen
(21:02:02) (nichtda) (19:18:57) [nichtda] gut, wenn du mir nicht glaubst, dann ist das gespräch hier beendet
(21:02:54) (BvB-carlos-09) ja und warum issa nun sz?
(21:03:14) (BvB-carlos-09) am besten er darf noch skillen..
(21:03:38) (nichtda) jo, und crimen
(21:03:47) (BvB-carlos-09) tzz
(21:04:38) (BvB-carlos-09) naja baut euch ma eure story
(21:04:47) (BvB-carlos-09) redet euch den beschiss schön
(21:05:04) (nichtda) junge, nerv mich nich mit deiner paranoia
(21:05:14) (BvB-carlos-09) ja denn sag doch wat los
(21:05:31) (BvB-carlos-09) ihr bringt doch den stein ins laufen mit euren blöden statements
(21:05:41) (BvB-carlos-09) egal wie man fragt es kommen nur blöde antworten
(21:05:54) (BvB-carlos-09) das ihr euch noch wundert


ma ne frage is euch der modjob zuviel?
Zuletzt geändert von Medium des Bösen am Do 15. Sep 2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
[17:18] carlos___: hats du mir überhaupt was abgezogen^^
[17:19] `t0ady`: 3 health
[21:50] <NeOdasTiEr|oO> hab nicht umsonst nen touch screen im badezimmer hängen :)
[21:51] <NeOdasTiEr|oO> schön beim ### gw zocken
Medium des Bösen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:49
Wohnort: rio

Re: und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

Beitragvon Die Meridian am Do 15. Sep 2011, 21:13

hm, verstehe nur gerade nicht, was du überhaupt jetzt willst!? willste ne hetzt machen? oder willst du wissen warum der acc in der sz steht?
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

Beitragvon Medium des Bösen am Do 15. Sep 2011, 21:24

lol jo is es hetzerei weil ich ma die negativen seiten aufzeige..jetz wirds mehr als lächerlich..

hätten die mods die frage einmal vernünftig beantwortet wäre es nie dazu gekommen aber man kriegt nur blöde sprüche..

das du keine probs ist mir klar..
[17:18] carlos___: hats du mir überhaupt was abgezogen^^
[17:19] `t0ady`: 3 health
[21:50] <NeOdasTiEr|oO> hab nicht umsonst nen touch screen im badezimmer hängen :)
[21:51] <NeOdasTiEr|oO> schön beim ### gw zocken
Medium des Bösen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:49
Wohnort: rio

Re: und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Do 15. Sep 2011, 21:43

Schön, dass immer an allem die Mods schuld sind.
Ich bin zwar keiner, aber ich will mal was dazu sagen:
Also Ottonormalmod, wie ich einer war, kann gar nicht einfach so einen Account in die Schutzzone setzen.
Somit folgt:
Nicht alle Mods sind automatisch dran schuld ;)

Keine Ahnung ob das überhaupt ein Mod kann. Wenn dann wohl höchstens Scholli oder Mini.

Wenns die nicht können, dann wars wohl nen Admin ;)

Aber vollkommen egal, wers war, Die Mods sind an allem schuld, da hast Du vollkommen recht.
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, da die manche User nicht raffen, dass Mods nicht allmächtig sind und alles können :P

Medium des Bösen hat geschrieben:..jetz wirds mehr als lächerlich..


Das wars übrigens schon, nachdem Du den Thread erstellt hast :P
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

Beitragvon Die Meridian am Do 15. Sep 2011, 22:02

warum hab ich keine probs hab? wohl möglich weil mein acc immer vor der bl geschützt ist, da ja die lieben beidem mods die du ansprachst bei tfd sind ;)
also mal kopf zurück legen und mal nen ruhigen schieben... denn die frage wurde doch beatwortet!

deswegen die zweite frage noch mal von mir nähr betrachtet, doch ne hetze?


GeIsTeSkRaNk hat geschrieben:
Medium des Bösen hat geschrieben:..jetz wirds mehr als lächerlich..


Das wars übrigens schon, nachdem Du den Thread erstellt hast :P


da stimm ich wohl zu!!!
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

Beitragvon Medium des Bösen am Do 15. Sep 2011, 22:11

jaja die armen mods hätten sie ne vernünftige aussage getätigt wäre hier nie was geschrieben..
aber das wollt ihr ja nich verstehen..
hab nich um sonst die irctexte beigefügt..
und sicherlich sind es nich alle mods goldi hat sich ja dann uch noch eingekriegt,aber wollte keine namen nennen aber das wurde mir ja nun abgenommen;)
[17:18] carlos___: hats du mir überhaupt was abgezogen^^
[17:19] `t0ady`: 3 health
[21:50] <NeOdasTiEr|oO> hab nicht umsonst nen touch screen im badezimmer hängen :)
[21:51] <NeOdasTiEr|oO> schön beim ### gw zocken
Medium des Bösen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:49
Wohnort: rio

Re: und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

Beitragvon Easyrider am Do 15. Sep 2011, 22:45

und was ist nun die Antwort? Warum wurde der Account in die SZ geschoben?

Ich les mir euer Zeug ja nicht umsonst durch. :D
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

Beitragvon SmOoVe am Do 15. Sep 2011, 23:08

Also erstens solltet ihr euch alle einbisschen zurück halten.

Er will nicht hetzen gegen die Mod´s sondern nur mal wieder zeigen was diese so leisten und das is nur dünnschiss antworten geben auf ne einfache Frage. Man kann darauf auch antworten das man sich erkundigt und der Person die so eine Frage stellt antwortet wenn man mehr weiß aber so nen kack von sich geben is doch scheiße. Wir sind doch eigentlich alle recht Erwachsen hier und müssne nicht anfangen sich hier dumm anzumachen und sonstwas.

So und mich interessiert es auch warum is Orkan bitte in der SZ in Rio und darf dazu noch skillen und crimen? Was hat das für einen Sinn??

Lg

Smoove
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

Beitragvon -Colonia- am Do 15. Sep 2011, 23:08

ich glaube das ist das gleiche wie bei fauli....
es sollten keine acc's grippt werden vllt wollte er den acc löschen...

bin mal gespannt, wann dazu was offizielles kommt.

fakt ist: bei gw wurde und wird immer in unterschiedlichen maßstäben gemessen.
so ists aber auch im realen leben :wink:

da man am kürzeren hebel sitzt abwarten und skillen :prost:
Wer gedankenlos handelt, muss verlieren.
Daran kann man im Voraus erkennen, wer verlieren und wer gewinnen wird.

Sun Tzu
Benutzeravatar
-Colonia-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 328
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49
Wohnort: Bombay

Re: und wiedermal ruft es nach parteiischen mods!!!

Beitragvon Powe[R] am Do 15. Sep 2011, 23:22

Hallo,

der Account ist dauergeblockt worden, dem Spieler wurde Hausverbot erteilt. Aktuell werden noch rechtliche Schritte geprüft, bis dahin wird der Account in der Datenbank bestehen bleiben. Weitere Informationen / Details wird es hierzu bis auf weiteres nicht geben.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron