neuer strafenkatalog

Update Strafenkatalog

Beitragvon Shadow MasterZ am Mo 1. Sep 2008, 12:39

Neuer Vermerk Zusatz
Bei einem Geständnis einer Straftat -bzgl. des Accsharens- bevor wir sie entdecken (Freiwillige Meldung in der Blacklist vor einem Block) wird die Strafe auf 1 Punkt und 1 Tag Block gesetzt - ausgenommen bei Wiederholungstätern im Zeitrahmen von 12 Monaten

ich könnte mir vorstellen das es hier klärungsbedarf gibt.
also gesetzt der Fall ich mache eine erhebliche, schwere Ersttat (Bugusen, Cheaten, Megamultie) und gestehe diese dann. dann bekomme ich lediglich 1 punkt und einen tag block?
hört sich nach nem freifahrtschein an...
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

neuer strafenkatalog

Beitragvon GW25 am Mo 1. Sep 2008, 12:39

huhu, erstma find ich das mit der 12 monatsregelu8ng ok, das mal vorweg.
nur könnte man nich das ganze auch umgekehrt machen? wer 12 monate nicht auffällig geworden ist, verliert die hälfte an punkten? oder 2 pkt oder so? auf die genaue zahl kann man sich ja noch einigen.
ich denke es gibt hier viele accs, die nicht von ihren ursprümnglichen besitzern gespielt werden, also sollten dann auch die neuen besitzer ne chance haben den acc auf 0 pkt zu bekommen.

just my two cent
GW25
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:00

Re: Update Strafenkatalog

Beitragvon GW25 am Mo 1. Sep 2008, 12:41

Neuer Vermerk Zusatz
Bei einem Geständnis einer Straftat -bzgl. des Accsharens- bevor wir sie entdecken (Freiwillige Meldung in der Blacklist vor einem Block) wird die Strafe auf 1 Punkt und 1 Tag Block gesetzt - ausgenommen bei Wiederholungstätern im Zeitrahmen von 12 Monaten


steht doch da :)
nur bei acc-sharen :)
GW25
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:00

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon Spasti-Delueggs am Mo 1. Sep 2008, 12:47

nein dagegen
wer keine punkte haben will soll sich nen eigenen acc hochziehen
finde diese regelung den richtigen schritt.
da in der bl ja nur die 24/7 aktiven stehen, haben diese spieler halt den druck ordentlich spielen zu müssen
und "normalos" geht das hier eh am allerwertesten vorbei

tante edit: selbst wer 9 punkte hat und normal spielt braucht keinen erlass
kann mir keiner erzählen dass es punkte versehentlich gibt ;)
Spasti-Delueggs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:18

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon Untouchable am Mo 1. Sep 2008, 12:57

den wunsch gab es schon öfters und wurde immer abgelehnt, wird sich nicht ändern und ist auch gut so
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Update Strafenkatalog

Beitragvon King of Vesuv am Mo 1. Sep 2008, 13:50

Man Opi..nur der Zusatz ab "ausgenommen bei Wiederholungstätern im Zeitrahmen von 12 Monaten " ist neu, der Rest steht da schon immer und bezieht sich immer noch aufs sharen und nicht aufs Bugusen oder cheaten.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon -desp3ration- am Mo 1. Sep 2008, 13:51

Hieß es nicht irgendwann mal vor 2 Jahren, einzelne Punkte werden zu gegebenen Anlässen (wie auch immer man das dann definieren möchte), gelöscht? Oder hab ich was falsch im Kopf? Von mir aus kann es ruhig so weitergehen, ist mir nur eingefallen..
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Mo 1. Sep 2008, 14:56

Diese Diskussion gab es schon mehr als einmal und wir sind bisher immer zu dem Schluß gekommen, dass es keine Punkte die verfallen geben wird.
Wer nach den Regeln spielt bekommt keine Punkte und fertig und wer nen neuen Account übernehmen will, muss auch mit seinen Altlasten leben.
Man kann ja, wenn man nen Account mit Punkten übernimmt, trotzdem nach den Regeln spielen und schon wird alles gut ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon Roots of Evil am Mo 1. Sep 2008, 14:59

hab die 2 Threads zu dem thema mal zusammengefügt

mfg

AYA
Bild
Benutzeravatar
Roots of Evil
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:12
Wohnort: GW: Melbourne | RL: Bamberg

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon Untouchable am Mo 1. Sep 2008, 22:01

-desp3ration- hat geschrieben:Hieß es nicht irgendwann mal vor 2 Jahren, einzelne Punkte werden zu gegebenen Anlässen (wie auch immer man das dann definieren möchte), gelöscht? Oder hab ich was falsch im Kopf? Von mir aus kann es ruhig so weitergehen, ist mir nur eingefallen..


jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch wieder ein, ist aber dann glaub doch abgelehnt wurden,...
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste