neuer strafenkatalog

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon Bogdan-KloppEr am So 7. Sep 2008, 20:16

ich würde mir wünschen, dass na langer straffreier zeit eine reduzierung der punkte stattfindet... oder wenn man neue mitspieler wirbt...

natürlich sagt man immer das jemand der keine punkte haben will ehrlich spielen soll, aber ich mein wie schnell zockt man mal in der schule oder auf der arbeit und hat schnell mal 2-3 pünktchen...

also soviel von mir... würde mich freuen wenn die punkte nach einiger dauer vllt stückchenweise reduziert würden ;D

euer boogi
(21:27:09) (@[Sturm]DTC) wrestling zocken ps2
(21:30:59) (@[Sturm]DTC) masters liegt grad im ring :D
(21:31:04) (@[BvB]Boggi) xD
(21:31:10) (@[Sturm]DTC) ich hau mit dem stuhl drauf !

xD

Sturm - ein GW-Leben lang
Bogdan-KloppEr
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:29

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon Death Hunters am So 7. Sep 2008, 21:59

Gibt da ja das System aus Kiel.

Ein Strafpunkt wird ein Jahr nach dem Erhalt gelöscht. (Delikt A)
Wird er Besitzer in dieser Zeit jedoch wieder straffällig (Delikt B), so werden die Punkte von Delikt A auf das Löschdatum von Delikt B umgeschrieben.

Dazu könnte man noch einen Schweregrad der Punkte einführen. Spampunkte werden nach nem halben Jahr gelöscht, Multis nach 2. Variabel anpassbar.

Sollte es im System unterschiedliche Punkte geben, so kann man natürlich nicht die Punkte eines Blocks, die noch bspweise 1,5 jahre laufen, auf das neue Spampunktlöschdatum (geiles wort :D ) umschreiben.

mfg, Chris
<+Family-Fun_v2> « Slot » « [-Chris-]: (jackpot) (jackpot) (jackpot) ::: Gewinn: 116867€ ::: Jackpot: 500€ »
Death Hunters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: So 10. Aug 2008, 04:55

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon -desp3ration- am So 7. Sep 2008, 23:54

Schwere Delikte sollten grundsätzlich gar nicht irgendwann erlassen werden, auch nicht teilweise..
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon Blafasel am Mo 8. Sep 2008, 00:43

Sehe ich genauso. Gerade Multi, Bugusing und Cheating sollten nicht erlassen werden. Wer damit soviele Punkte sammelt, dass er einen DB kassiert, der hat sich so viele Vorteile erschlichen, dass er halt neu anfangen muss.
Benutzeravatar
Blafasel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47
Wohnort: Miami

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon nr.2 am Mo 8. Sep 2008, 18:21

ich spiele seit 5-6 jahren gw mit kurzem unterbruch und wie viele andere ohne einen einzigen block. sehe da kein problem darin, die punkte nicht wegzulöschen. 11 punkte sind reichlich, und wer sich meint die zusammen zu sammeln zu müssen ist selbst schuld. und sowas wie: wie schnell hat man sich in der schule oder arbeit eingeloggt. ja, aber einmal passiert sollte das nicht wieder vorkommen. sonst mal eins aufs hinterköpfchen hauen lassen..
Bild
Benutzeravatar
nr.2
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:34
Wohnort: Schweiz

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon Untouchable am Mo 8. Sep 2008, 22:55

kann mich meinen vorgänger nur anschließen
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon Pelztierchen am Mi 10. Sep 2008, 08:49

nr.2 hat geschrieben:ich spiele seit 5-6 jahren gw mit kurzem unterbruch und wie viele andere ohne einen einzigen block. sehe da kein problem darin, die punkte nicht wegzulöschen. 11 punkte sind reichlich, und wer sich meint die zusammen zu sammeln zu müssen ist selbst schuld. und sowas wie: wie schnell hat man sich in der schule oder arbeit eingeloggt. ja, aber einmal passiert sollte das nicht wieder vorkommen. sonst mal eins aufs hinterköpfchen hauen lassen..


Haar genauso so sehe auch ich das.
Health: Die Baum (295.0 %) - style16 (800.0 %)
Health: Die Baum (211.2 %) - style16 (-5.1 %)
style16 gibt auf und flüchtet! Die Baum hat das Gebäude erfolgreich erobert!
Bild
Benutzeravatar
Pelztierchen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:51

Re: neuer strafenkatalog

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mo 15. Sep 2008, 16:08

Code: Alles auswählen
Gibt da ja das System aus Kiel.


Aus Kiel kommt höchstens schlechtes Football.
Was du meinst ist Flensburg.
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste