SDM

Re: SDM

Beitragvon Hitchkock am Mo 30. Jan 2012, 20:24

und wann kommt das richtige backup? da ist wohl was schief gelaufen!?

ich hätte gern meine ene / health werte vorm sdm wieder, genauso wie meine fehltrippe beim spion. ansonsten würde dich das nicht backup nennen...

achja, auch den fehlenden skill und den dazugehörigen labour würde ich gern wieder haben, wenn ich schon dazu genötigt werde diesen während des sdm´s abzubrechen
Hitchkock
 

Re: SDM

Beitragvon Blafasel am Mo 30. Jan 2012, 20:30

Laufende Skills des Spions wurden anscheinend auch nicht mit gebackuped, jedenfalls war meiner abgebrochen :/
Benutzeravatar
Blafasel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47
Wohnort: Miami

Re: SDM

Beitragvon ]-go_Ot-[ am Mo 30. Jan 2012, 21:00

Naja Backup vom Backup vom Backup? Irgendwann blickt doch keiner mehr durch. Die die heilen an hatten kurz vorm Ende des SDM haben halt ihre HP verloren mir fehlen auch 300 HP aber das kein Beinbruch hauptsache es läuft wieder sauber.Freu mich mehr auf die Statistiken und die Gewürzpreise :mrgreen: mfg
Bild
]-go_Ot-[
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 01:02

Re: SDM

Beitragvon Hitchkock am Mo 30. Jan 2012, 21:12

ich weiß ja nich wie das bei dir aussieht, aber nen mainskill dauert mal eben 4 tage - heilen/schlafen nur paar std. ich find das schon recht bescheiden...
Hitchkock
 

Re: SDM

Beitragvon DumDum am Mo 30. Jan 2012, 21:21

und daran, dass sich hier keiner dazu äußert, siehst du, wie sehr es diese "admins" interessiert...
DumDum
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 20:49

Re: SDM

Beitragvon SmOoVe am Mo 30. Jan 2012, 21:24

Nabend, komisch alle reden davon das was fehlt, uns ist aufgefallen das ein Acc der in der SZ sitzt jetzt einen Skill mehr hat. Wie wird das denn erklärt??
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: SDM

Beitragvon Easyrider am Mo 30. Jan 2012, 22:39

also bei uns inner Mafia hat einer seine HP wieder, die er vorm SDM hatte.^^
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: SDM

Beitragvon Powe[R] am Mo 30. Jan 2012, 23:13

Hallo,

es wurde kein Backup eingespielt. Wer während des SDM's skillen wollte, konnte das machen. Er/sie konnte halt nur dann die wenigen Angriffe machen, die als "parallele Aktionen" möglich sind.
Das mit dem Spy prüfen wir, ggf. wird es eine Geld-Erstattung geben.

MfG Powe[R]

P.S. Ranglisten gibt es erst morgen, wir mussten erst die Stadtkassen einiger Städte bereinigen...
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: SDM

Beitragvon Die Oberidis am Di 31. Jan 2012, 09:52

Mühe Güte gibs hier nur noch Waschweiber?

Seid doch lieber froh, dass alles einigermaßen lief... Keine Lags, keine Offzeiten (außer beim Umsetzten)
"Mein Mainskill dauert 4Tage" - Ja und, ist normal. Gibt noch längere!
"Ich will meine Fehltritte vom Spy zurück" - ... Warum? Würde man einfach so die Fehltritte wiederbekommen, wer würde den Spion dann mit Bedacht einsetzen und nich wild alles spyn ohne Gefahr erwischt zu werden?
"Meine HP sind weg" - Ihr hättet gewiss noch wesentlich mehr geweint, wenn alle zu Beginn mit (sagen wir mal 600 HP) rumgerannt wären, weil jeder vorher noch nen HP Trank genommen hat. Ich hab meine HP wiederbekommen, sie allerdings gleich wieder verloren, weil beim SDM noch ein Angriff lief und dieser mit nach Kap übertragen wurde :>

Regt euch ab und lasst mal 5 gerade sein...

Liebe Grüße flex

P.S. Die Mods und Admins haben vllt auch andere Dinge im Kopf, um hier in jeder Sekunde auf Posts reagieren zu können ;)
Ich kann Farben hören und Töne sehen!
<@Romi> flex ist immer schuld das wurde mir in der 1.woche beigebracht^^
Benutzeravatar
Die Oberidis
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:12

Re: SDM

Beitragvon Hitchkock am Di 31. Jan 2012, 12:01

ist mir schon klar, das ein skill von dieser länge normal ist.

es geht mir lediglich darum, das bei diesem "backup" was gemacht wurde, wohl alles willkürlich gemacht wurde. der eine hat seine hp wieder, der andere nich. wenn ich dann loch lese, das noch einige stadtkassen bereinigt werden sollen (was immer das heißen mag) scheint da wohl so gut wie alles schief gegangen zu sein. ein einfaches backup mit dem kompletten stand vom freitag dürfte doch kein problem sein?!

ps. von der gelderstattung beim spy halte ich auch nicht so viel, ist zwar besser wie nichts, aber ich denke geld gibts mehr als genug im game. wo ist das problem einfach die fehltritte wieder gut zu schreiben? ging mit den hp ja auch!?
Hitchkock
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste