Gebs für Monaco

Gebs für Monaco

Beitragvon Light Yagami am Mo 13. Feb 2012, 23:32

Ich wollte mal allgemin nachfragen,wie es mit neuen Gebs für Monaco aussieht?

Es sollten ja eigentlich schrittweise die verlorenen Gebs wieder angelichen werden,dieses wurde ja auch teilweise (in 2 Schritten,wenn ich mich nicht irre) durchgeführt,aber dann auch leider nicht mehr fortgesetzt.

Mit unseren 46628 Gebs liegen wir knapp 20k hinter der nächst folgenden Stadt.
Da wir über viele aktive und auch neue Spieler verfügen,wäre es schon,wenn es auch für diese die möglichkeit gäbe,sich neue Gebs zu holen.

Vielen Dank für das Interesse und über eine Antwort,bzw Auskunft würde sich Monaco sehr freuen.

MFG Light
,,Sie mögen uns unser Leben nehmen,aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!"


Leader von Monaco All Stars
....{[RP]} 4 ever....


Bild
Benutzeravatar
Light Yagami
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Di 14. Feb 2012, 12:07

bremen sieht sich dem gleichen problem konfrontiert und da wir nicht wollen das monaco gebs abstaubt und wir nicht, hängen wir uns einfach an jede bitte mit ran^^

wir hängen mit unserer gebanzahl großen etablierten städten WEIT hinterher, was der aktivität nicht entspricht.
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon SmOoVe am Di 14. Feb 2012, 18:07

Tzz Ali du hast 20k gebs dann gib doch den anderen bremern einfach welche ab =P
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Staatsfeind Nr.1 am Di 14. Feb 2012, 19:30

Ich muss mich da Ali anschliessen.

Wir haben nicht mal 100k Geb´s in Bremen und das ist bei der Anzahl der Gangster und der Aktivität eindeutig zuwenig.
Wenn ich sehe das in Casablanca knappe 150k Geb´s vorhanden sind und die Stadt so gut wie tot ist passt das Verhältnis in Bremen erst recht nicht.
Wir haben hier viele kleine die einfach nur Skillen können und kaum an Gebäude kommen um Schutzgeld zu kassieren oder im Macht schneller zu steigen.Da bringt der Skillvorteil auch nicht wirklich was.
Es müssen ja keine Unmengen sein oder das alle sofort kommen müssen aber wir würden uns schon freuen wenn dort mal was passiert.

P.S.: Smoove ich kann ja auch nach Rio kommen und du gibst mir einfach welche von deinen :P

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Name: Staatsfeind Nr.1
Syndikat: Für Bash Irre ~F|B|I~
Stadt: Berlin
Status: Leader
Chan: #FBI.gw

@[B|t|M]Dule_two ] die einzigen aktiven bei ev sind doch die ex amokler
Benutzeravatar
Staatsfeind Nr.1
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 18:26

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Smuuu am Di 14. Feb 2012, 23:56

in Chile auch!
Entweder du warst dabei oder du hast was verpasst!
[error]

Original geschrieben von 8BALL:
der erste PoVler den ich gerne in #BAD# gesehen hätte

*schnief

Bild
Benutzeravatar
Smuuu
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 16:03

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Five Finger Death Punch am Do 16. Feb 2012, 13:45

mehr gebs für chile !

/.sign
Five Finger Death Punch
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 11:12

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Inglorious Retaliation am Do 16. Feb 2012, 21:11

:bindaf
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Powe[R] am Fr 17. Feb 2012, 07:17

Guten Morgen zusammen,

wir testen bereits ein neues Feature, bei der in Abhängigkeit von Aktivität (d.h. konkret "Ansehensaufstieg") Gebäude erstellt werden, die dann erstmal temporär ausschließlich dieser Gang zur Verfügung stehen. Hier liegt ja aktuell das Hauptproblem begraben: Neue Gebäude landen ja in der Regel nicht bei gebäudelose Gangs, sondern bei denen, die bereits die anderen besitzen. Details wird es in Kürze unter Ankündigungen (Features) geben.

MFG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Staatsfeind Nr.1 am Fr 17. Feb 2012, 07:32

Guten Morgen Power,

vielen lieben dank das sich diesem thema angenommen wird und das ihr da im hintergrund was versucht zu regeln.
In Bremen hast du halt das Problem das du zuwenig Gebäude hast und somit nicht mit den anderen Städten was das ansehen betrifft mithalten.Dazu kommt noch das man weniger Steuereinnahmen hat ;)

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Name: Staatsfeind Nr.1
Syndikat: Für Bash Irre ~F|B|I~
Stadt: Berlin
Status: Leader
Chan: #FBI.gw

@[B|t|M]Dule_two ] die einzigen aktiven bei ev sind doch die ex amokler
Benutzeravatar
Staatsfeind Nr.1
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 18:26

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Light Yagami am Sa 18. Feb 2012, 22:34

Danke für deine Antwort Power...das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.gut zu wissen,das an diesem problem gearbeitet wird.
na ja,hoffe das wir dann endlich bald mal mit den Gebs aufschließen und nicht weiter im hintertreffen sind.Denn neue Gebs sind gut für die aktivität der Stadt und die Steuereinnahmen.
Ist schon hart,wenn man sieht,das jeder der Top 15 der GW-Welt(Schutzgeld),mehr bekommt als gesammt Monaco zusammen :D
Sicher haben die das bestimmt verdient,aber ist schon hart^^
,,Sie mögen uns unser Leben nehmen,aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!"


Leader von Monaco All Stars
....{[RP]} 4 ever....


Bild
Benutzeravatar
Light Yagami
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:21
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron