Gebs für Monaco

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Sa 18. Feb 2012, 23:29

das einzige was ich höre, ist das wieder den gleichen gangs was in arsch gepustet wird die auch schon vom skillbonus profitiert haben... wenn jetzt hier jeder kleinere a16-a17 in den hintern geschoben bekommt und meine arbeit damit in den dreck gezogen wird, bin ich auch weg... :cry:
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Easyrider am So 19. Feb 2012, 00:09

EL Matatore´ hat geschrieben:das einzige was ich höre, ist das wieder den gleichen gangs was in arsch gepustet wird die auch schon vom skillbonus profitiert haben... wenn jetzt hier jeder kleinere a16-a17 in den hintern geschoben bekommt und meine arbeit damit in den dreck gezogen wird, bin ich auch weg... :cry:


sign
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Onkel am So 19. Feb 2012, 23:29

mehr gebäude für warschau xD


wie wärs mal mit ner zusammenlegung von warschau und stadt x^^
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Chaos Troopers am Mo 20. Feb 2012, 10:33

EL Matatore´ hat geschrieben:das einzige was ich höre, ist das wieder den gleichen gangs was in arsch gepustet wird die auch schon vom skillbonus profitiert haben... wenn jetzt hier jeder kleinere a16-a17 in den hintern geschoben bekommt und meine arbeit damit in den dreck gezogen wird, bin ich auch weg... :cry:

Moin,
also erstens kann nicht die Rede davon sein, dass hier jemand etwas in den Arsch geschoben bekommt, solang man freie gebs ersteinmal rippen muss. Deine 20k gebs hast du Dir sicherlich nicht alle in Kriegen hart erarbeitet, sondern zum Teil durch vergleichbares Rippen geholt. Dazu gehört zugegebener Maßen einiges an Aktivität. Doch wenn eine Stadt gerade einmal 45k gebs hat, besteht dort wohl kaum eine Chance an eine vergleichbare Anzahl von gebs zu kommen.
Zweitens sollte jemand, der einen auf knapp A14 geskillten Account übernommen hat nicht unbedingt über einen Skillbonus für neue Spieler herziehen :oops:
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Mo 20. Feb 2012, 21:25

also wenn du schon anfängst rumzubitchen, dann mach es wenigstens richtig...
1. hab ich den acc mit a13 übernommen
2. bin ich nicht gegen neue gebs sondern dafür, aber wenn für alle(bitte lesen)
3. hast du auch nen stärkeren acc übernommen, also heul nicht und das tut in dem zusammenhang auch nichts zur sache...
4.hab ich wie jeder andere meine gebs in kriegen gewonnen und natürlich auch errrippt, aber ich habe dies in einem umfeld getan wo es jedem möglich ist mich oder das geb was ich holen will anzugreifen...
5. ja ich hab 20k gebs, wenn man allerdings die anderen zahlen sieht die zeigen das ich damit fast 1/4 der stadt besitze,ist der unterschied gar nicht so groß
grundsätzlich geht es auch nur darum dass ich es zum kotzen finde das man aberwitzige vorteile bekommt nur weil man kleiner ist, natürlich kann man sagen, dass kleine es hier und da schwerer haben, aber man lässt dabei völlig ausser acht, dass die großen was dafür getan haben um so groß zu werden. und um deinem einwand entgegenzukommen, auch accountvorbesitzer haben dies unter ganz normalen umständen getan und es geschafft!
aber ist ja auch nur meine meinung, dass ich das nicht mitmache, heißt ja nicht das das jeder so sehen muss 8)
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon Onkel am So 4. Mär 2012, 03:59

ali immer noch am suchten? xD
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon [~RU~] am Do 15. Mär 2012, 09:32

EL Matatore´ hat geschrieben:grundsätzlich geht es auch nur darum dass ich es zum kotzen finde das man aberwitzige vorteile bekommt nur weil man kleiner ist, natürlich kann man sagen, dass kleine es hier und da schwerer haben, aber man lässt dabei völlig ausser acht, dass die großen was dafür getan haben um so groß zu werden.


habe die posts davor nicht gelesen aber das unterschreib ich...
bist der erste der das mal hervor hebt.. wir spielen u.a. schon 10 jahre... wäre da kein vorteil vorhanden hätten wir einiges falsch gemacht ^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Gebs für Monaco

Beitragvon SmOoVe am Do 15. Mär 2012, 18:35

[~RU~] hat geschrieben:
EL Matatore´ hat geschrieben:grundsätzlich geht es auch nur darum dass ich es zum kotzen finde das man aberwitzige vorteile bekommt nur weil man kleiner ist, natürlich kann man sagen, dass kleine es hier und da schwerer haben, aber man lässt dabei völlig ausser acht, dass die großen was dafür getan haben um so groß zu werden.


habe die posts davor nicht gelesen aber das unterschreib ich...
bist der erste der das mal hervor hebt.. wir spielen u.a. schon 10 jahre... wäre da kein vorteil vorhanden hätten wir einiges falsch gemacht ^^


Danke

Auch wenn ich noch kine 10 Jahre spiele aber is schon übertrieben deren Vorteile
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron