Osterverstecke

Osterverstecke

Beitragvon Destructors am So 8. Apr 2012, 23:24

P.S. für neue Spieler:
Wie jedes Jahr wurden wieder einige Osternester versteckt, die von euch gesucht/gefunden werden dürfen. Die Verstecke sind nicht auf den ersten Blick zu sehen, ihr müsst aber keine dauerhaften negativen Aktionen durchführen (Acc. löschen, Mafia verlassen, Item verkaufen), um die Verstecke zu finden. Das Veröffentlichen der Verstecke kann als Verstoß gegen §9 ausgelegt werden.


§9 Spielbeeinflussung
Die unmittelbare oder mittelbare Manipulation der in der Datenbank hinterlegten Daten zum Account ist selbstredend verboten.
Als eine solche Manipulation gilt auch das Benutzen von HTML-Tricks zur Erschleichung von Spielvorteilen, bzw. zur Beeinflussung der Verarbeitung der Eingaben zum Vorteil des Spielers.
Ebenso fällt hierunter die Nutzung von Programmen zur automatischen Eingabe von Daten oder zum automatischen Auslesen der Inhalte.
Bei Missachtung dieser Regel drohen Strafen vom Blocken bis zur Accountlöschung. Hierbei wird besonders auf die Paragraphen 303a und 303b StGB hingewiesen.
Der Aufruf sowie das Verbreiten von Direktlinks ist verboten (z. B. "Patenwahl-Link" ) und wird lt. Strafenkatalog bestraft. Wir empfehlen, im IRC keine Links zu drücken die auf Gangwars verweisen
Programme, Skripte etc., die Funktionen von Gangwars für den Spieler übernehmen und automatisieren, sind nicht erlaubt. Hierzu gehört zum Beispiel auch die Refresh-Funktion von Browsern, automatisiertes Öffnen von Seiten. Zuwiderhandlungen werden bestraft vom Block bis hin zur Accountlöschung.
Sollte der Machtwert länger als 24 Stunden bei den Ansehensstufen A1 bis A9 eine Differenz von 10% des Minimalwertes an Macht für die jeweilige Stufe oder bei den Ansehensstufen A10 aufwärts eine Differenz von 2% unterschreiten, ist der Spieler der den Account betreut - was auch für eine Urlaubsvertretung gilt - verpflichtet durch Klicken auf die Funktion Gangster den reellen Ansehensstatus herzustellen. Sollte das Aufgrund etwaige Benutzung des Schleichweges nicht möglich sein, dann muss dieses sofort nach Erreichen des Zielortes geschehen. Sollte sich ein Spieler nicht daran halten, wird ein Moderator wenn es nachgewiesen wird, dass die Zeit überschritten wurde, den Account über das Tool aktualisieren. Sollte man durch das nicht aktualisieren in Vorteile gekommen sein:
höheres Schutzgeld
und/oder Items
wird dieses als Straftatbestand ausgelegt. Infolge werden alle Items und Gelder, die so generiert wurden, gelöscht, und der Account, bzw. bei einer Urlaubsvertretung der Vertreter, werden gemäß dem Strafenkatalog bestraft.


Ich denke einmal dass mit der Anmerkung zur Osterbotschaft das Direktverlinken der Verstecke und nicht das allgemeine Veröffentlichen gemeint ist, da ansonsten kein rational erklärbarer Zusammenhang zu §9 erkennbar ist, oder ist in der Aussage der Mitteilung auch §5.5 zu inkludieren (?) Die Verstecke wurden bisher jedes Jahr von Spielern in irgendeiner Form öffentlich gemacht (Forum/IRC/...), wieso wird jetzt ein vermeintliches Verbot darüber erhängt, soll dadurch eine Sympathiekundgebung für ACTA, die das gegenseitige Austauschen von Informationen durch User verbietet, erreicht werden oder wurde die Nachricht einfach nur schlecht formuliert?

Frohe Ostern an die Paragraphenreiter :P

P.S.: 3 gefunden
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: Osterverstecke

Beitragvon SmOoVe am So 8. Apr 2012, 23:37

Like It
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Osterverstecke

Beitragvon [~RU~] am Mo 9. Apr 2012, 09:32

Ach.... ich find das war die BESTE Oster aktion ever... ka wie ihr immer wieder auf so geniale ideen kommt :)
macht bitte weiter so.... abgesehen vom mib "upgrade" war das echt mal nen Highlight im spiel geschehen....
falls ihr wieder mal ne idee sucht spieler zu ärgern ... ich hätte da ein paar ;)

just pm
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron