Gesucht: Pelztierchen

Gesucht: Pelztierchen

Beitragvon Proloz am Mi 14. Aug 2013, 14:35

Weiß zufällig jemand was mit dem Account passiert ist? ID 222.
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: Gesucht: Pelztierchen

Beitragvon Telly Savalas am Mi 14. Aug 2013, 17:11

Ja, ist im Nirwana seit Januar.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Gesucht: Pelztierchen

Beitragvon Tha Exploders am Mi 14. Aug 2013, 19:16

Gefällt mir ganz und gar nicht
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Tha Exploders
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:24
Wohnort: Germany

Re: Gesucht: Pelztierchen

Beitragvon Proloz am Do 15. Aug 2013, 08:09

Dann ist der Proloz Account nun der älteste noch lebende Account, bekommt man da nicht eine Max. Waffe/Defense von der GF geschenkt? :P

Ich habe gestern noch einige andere Accounts mittels Boten angeschrieben, bei vielen kam ebenfalls die Meldung das es diese Gang nicht gibt, sind die folgenden Accounts ebenfalls alle schon im ewigen Jenseits oder aber verkauft und jetzt unter anderem Namen zu finden?

2314 - Haluter - Rio de Janeiro
2407 - ganst0rs - Kapstadt
2579 - Staatsfeind Nr.1 - Kuala Lumpur
2634 - Killer Inc - Kuala Lumpur
2943 - MuhMuh - Kapstadt
3192 - Gefährten - Kapstadt
4036 - The Panther Clan - Oslo
4461 - Der Rächer - Oslo
4901 - Bel-Shameroth - Bombay
5977 - eX aniMo - Kapstadt
7221 - Chilli - Bombay
7577 - Too Cool - Oslo
8096 - MT gr00b - Oslo
8422 - The Snake - Oslo
9324 - Japos - Oslo
9354 - CrAzY-HH-ToWn - Bombay
9536 - Acé[MildeBleiche - Bombay
9601 - Boomer - Kapstadt
9674 - Basslinerz - Oslo
9708 - Yugo - Oslo
9793 - Qapla - Washington DC.
9851 - Mansons - Bombay
9886 - Death Messenger - Melbourne
9913 - Xler - Washington DC.
9948 - Takeda Clan - Oslo
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: Gesucht: Pelztierchen

Beitragvon Tha Exploders am Do 15. Aug 2013, 09:27

Was bekommt man dann als dienstältester Spieler mit einem Acc? Ach, scheinbar nix.. ist ja schon länger so :D
Proloz hat geschrieben:Dann ist der Proloz Account nun der älteste noch lebende Account, bekommt man da nicht eine Max. Waffe/Defense von der GF geschenkt? :P
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Tha Exploders
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:24
Wohnort: Germany

Re: Gesucht: Pelztierchen

Beitragvon Terence Hill am Do 15. Aug 2013, 15:34

Der Xler Account existiert noch, hat jedoch einen neuen Spieler und einen neuen Namen --> Grauerwolf
Death Messenger ist bei der Löschung vieler Accounts bei G-Unit mit flöten gegangen, hieß zuletzt auch anders...V0llrausch wenn ich nicht irre.
Haluter wurde zuletzt von rippi gespielt, ging bei der Löschung diverser Accounts bei Sick/Asozial mit unter.
Qapla...wüsste nicht, dass der je in WDC heimisch war. Kann mich aber auch irren?!

Einige andere Accountleichen (d.h. seit mehr als 30 Tagen ohne Login) könntest du noch im Premiumrang finden, wie ich jedoch sehe, verzichtest du auf diesen. Faktisch sind die aber auch tot, wenn sie nicht mehr im regulären Rang zu finden sind.

Glückwunsch dazu so lange durchgehalten zu haben Proloz. Ich weiß nicht, wie ich das anders umschreiben soll.
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Gesucht: Pelztierchen

Beitragvon Proloz am Do 15. Aug 2013, 18:20

Danke für die Info, könnte das bei Gelegenheit und natürlich Lust- und Laune ein Mod oder etwas ähnliches bestätigen (siehe Liste oben).

Teilt meine Begeisterung für die Historie von Gangwars! :)

Und besten Dank für die Blumen, aber da haben mehrere Leute mitgeholfen über die Jahre (Torben ((Originalbesitzer)), meiner einer, Lemberg ((der war aber inaktiv :P )) und natürlich Dragonlady!).
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: Gesucht: Pelztierchen

Beitragvon -desp3ration- am Fr 16. Aug 2013, 11:34

Welche ID hast du denn Proloz? Würde vermuten, ich habe dann den zweitältesten Account (ID 1215) ;)
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: Gesucht: Pelztierchen

Beitragvon Proloz am Fr 16. Aug 2013, 15:56

Nein, aber du bist von Platz 4 auf 3 gerutscht, herzliche Gratulation zum Treppchen.
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: Gesucht: Pelztierchen

Beitragvon -c0on- am Sa 17. Aug 2013, 01:35

:( :( :( 57270 :( :( :(
<][K4N4K3][---> auch du bist früher oder später von mir überzeugt ^^
<][K4N4K3][---> wenn sogar charly das schafft ne ...
<@[KrIs]|aFk> bin ich doch schon !
<@[KrIs]|aFk> naja Charly kann einfach ma übelst geil Blasen

Bild
Benutzeravatar
-c0on-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Bielefeld

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron