Wie erhalte ich meine gekauften Punkte?

Wie erhalte ich meine gekauften Punkte?

Beitragvon Hoellenbueffel am Mi 27. Nov 2013, 22:22

Ich habe mir heute für 8,25 € über Paypal 300 punkte gekauft. Wo kann ich sie nun in Empfang nehmen bzw. einlösen? Wernn das Forum sprengt schickt mir doch bitte einen Boten. Es wäre Ärgerlich wenn die Punkte verschwinden.
Hoellenbueffel
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Nov 2013, 03:42

Re: Wie erhalte ich meine gekauften Punkte?

Beitragvon Telly Savalas am Do 28. Nov 2013, 00:12

Telly Savalas hat geschrieben:Moin!

Da es immer noch vermehrt zu Anfragen kommt, wie und wo man seine Premium-Punkte einlöst:

    1. Eingeloggt sein im eigenen Account.
    2. Klick auf Setup.
    3. Unter Setup: Klick auf den goldenen Schriftzug "Premium-Account".
    4. Alles lesen und dann ein Feature favorisieren.
    5. Beim gewünschten Feature auf "Einlösen" klicken (sofern ausreichend Punkte vorhanden sind).


MfG

Minister
Gangwars-Moderatoren-Team
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste