Ratespiel

Ratespiel

Beitragvon Afterburner am Do 23. Jan 2014, 17:48

Aus gegebenen Anlass, versuche ich mal einen altes "Schlachtfeld", das Forum wieder zu beleben und zwar in Form eines Ratespieles. Als Veteran des Forenkrieges melde ich mich nach nun Jahren der Abstinenz zurück und muss 2 Sachen feststellen:
1) GW: ist immer noch am Netz :respekt: Die 100 Euro hätte ich schon mal verwettet
2) Es ist noch mehr tot als ich es 2010 verlassen habe.

Zum Ratespiel: Wer bin ich? :oops:

Ich fing damals im Jahr 2005 an, da mich eine Person der Ersten GW-Stunde nervte auch GW zu spielen.
Ich sage nun nicht in welcher Stadt. Schlaue Köpfe werden es aber schnell erschließen können.
Meine Mafias waren unter anderem: eGD,-=E=-, Error, CN, Sturm, PAIN, Ny³ und glaub sogar ganz kurz TFD.
Ich war eigentlich Jahre lang Pate meiner Stadt und auch nach der Zusammenlegung wurde ich es wieder bis zum GW-Ende 2010.
Bekannt war ich als "Gewürzdealer" in Gw, da ich sagenhafte Vorräte erwirtschaftet habe.
Ich habe in zahlreichen Kriegen mitgewirkt: gegen Error, mit Error, gegen Geier, mit Sturm gegen diverse Mafias und UI´s.
Bei meiner Lösung riss ich ca 18.000 Gebs mit ins Nirvana 8)
Eines meiner liebsten Schlachtfelder war auch das nun gänzlich tote Forum. Mit vielen Leuten gab ich mir hier Schlachten ohne ein mal den Button "Angriff" klicken zu müssen. Als ich verschwand ging auch diese "Kultur" scheinbar mit. Die Anzahl der Threads ist lächerlich :P

Preis fürs Erraten? Kann ich euch nix anbieten, da ich aus dieser Stadt nicht raus kann und keine Antwort bekomme ob und wann ein FH gebaut wird :<
Wären wir wiedermal beim Thema FH ... immer noch diese mistigen Paten :D

Dafür eine Runde :prost: an alle Spieler die mich von früher noch kennen und ein mal im Halbjahr ins Forum schauen :bussi:

MfG
Deja Vu
Benutzeravatar
Afterburner
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jan 2014, 20:13

Re: Ratespiel

Beitragvon Telly Savalas am Do 23. Jan 2014, 18:10

Ich weiß es, ich weiß es ... Der Beschreibung nach tippe ich auf Chili ^^
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Ratespiel

Beitragvon Afterburner am Do 23. Jan 2014, 18:36

Hast schnell im Log nachgeschaut wer 2010 mit so vielen Gebs gelöscht hat? :P
Deja Vu
Benutzeravatar
Afterburner
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jan 2014, 20:13

Re: Ratespiel

Beitragvon Telly Savalas am Do 23. Jan 2014, 20:57

Dazu brauch ich nicht nachschauen. 2010 haben sich von dem Format nur dein Bruder und du verabschiedet ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste