Diskussions-Thread zu Skillzeitbonus + Veteranenstatus

Re: Diskussions-Thread zu Skillzeitbonus + Veteranenstatus

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Di 21. Jul 2015, 12:54

https://de.wikipedia.org/wiki/Wichsen <<< lesen bildet!

im übrigen wurde der Name bei Erstellung des accs schon geprüft und genehmigt!

ich weiß gar nicht wie man fleißige wichte die schuhe putzen anstoßend finden kann...
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Diskussions-Thread zu Skillzeitbonus + Veteranenstatus

Beitragvon Mister Miyagi am Di 21. Jul 2015, 18:15

Und rein zufällig bei den Rattigen Randfichten ... na klar, du Neunmalkluger ;)
Apropo Prüfung:
war früher schon cool wenn man mit nem mod oder coder gut klar kam. da ließ sich immer was regeln...

Deine Worte :lol:
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Diskussions-Thread zu Skillzeitbonus + Veteranenstatus

Beitragvon JifLag am Mi 29. Jul 2015, 14:01

Die Skillzeitverkürzung wurde für GW'Endless und GW'Premium angepasst.
Zwischen A13 und A14 existierte ein Sprung von 30%. Dieser wurde entfernt und alles glattgezogen:

Endless-Welt, Premium-Welt:
A1 - A7: Verkürzung auf 25% der aktuellen Trainingszeit
A8: Verkürzung auf 30%
A9: Verkürzung auf 35%
A10: Verkürzung auf 40%
A11: Verkürzung auf 45%
A12: Verkürzung auf 50%
A13: Verkürzung auf 55%
A14: Verkürzung auf 60%
A15: Verkürzung auf 65%
A16: Verkürzung auf 70%
A17: Verkürzung auf 75%
A18: Verkürzung auf 80%
A19: Verkürzung auf 85%
A20: Verkürzung auf 90%
A21: Verkürzung auf 95%

Gangwars Reloaded
A1 - A2: Verkürzung auf 25% der aktuellen Trainingszeit
A3: Verkürzung auf 30%
A4: Verkürzung auf 35%
A5: Verkürzung auf 40%
A6: Verkürzung auf 45%
A7: Verkürzung auf 50%
A8: Verkürzung auf 55%
A9: Verkürzung auf 60%
A10: Verkürzung auf 65%
A11: Verkürzung auf 70%
A12: Verkürzung auf 75%
A13: Verkürzung auf 80%
A14: Verkürzung auf 85%
A15: Verkürzung auf 90%
A16: Verkürzung auf 95%
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Diskussions-Thread zu Skillzeitbonus + Veteranenstatus

Beitragvon Masters am Do 30. Jul 2015, 23:26

JifLag hat geschrieben:
  • Im Spiel wurde Folgendes festgestellt:

    Spielmechanik: Unter 1 HP kann man nicht mehr angreifen. Sinkt die HP unter 0 wird sie auf 1 gesetzt. Der Fehler ist hier offensichtlich. Was passiert zwischen kleiner 1 und größer 0? Genau. Exakt nur in diesem HP Bereich ist ein Angreifen nicht mehr möglich.

    Seit Jahren hätte dort stehen müssen, sinkt die HP UNTER 1, wird sie auf 1 gesetzt und Angreifen ab einem HP Wert unter ODER GLEICH 1 HP nicht mehr möglich, weil genau dann erst ergibt alles einen Sinn.


Kurzer Einwurf meinerseits, das wurde (bisher) immer als Feature und nicht als Bug gesehen.
Masters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:51

Re: Diskussions-Thread zu Skillzeitbonus + Veteranenstatus

Beitragvon BloodyBusdrivers am Fr 31. Jul 2015, 00:22

JifLag hat geschrieben:
Zum Anfang August, wenn alle anfänglichen Arbeiten fertiggestellt sind, wir es neue AGB geben und einen neuen Strafenkatalog.



Dazu muss ich mal nachhaken, ob uralt Lasten wie z.b.:
+04 Punkte erstellt: 07.12.2006 19:12:18 [aktiv]
Accsharing / Multi-Accs: im Kriegsfall (Kennnummer 211)

die auch noch durch Unwissenheit meines Bruders zustandegekommen sind mit den neuen AGB´s wegfallen?
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste