[Diskussion] Neue Straßen

[Diskussion] Neue Straßen

Beitragvon JifLag am Sa 25. Jul 2015, 02:52

Diskussions-Thread zur Ankündigung: Neue Straßen

viewtopic.php?f=23&t=7083
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [Diskussion] Neue Straßen

Beitragvon Kingsmen am Sa 25. Jul 2015, 02:58

Die neuen strassen sollten deaktiviert werden für die neuen Städte. Das Gesunde Mass an Gebäude pro Gang ist schon jetzt an der oberen Grenze. Wer hat denn noch Lust um Gebs zu kämpfen wenn es tausende von leeren Gebs gibt. Oder wer risikiert denn gerne seine 5k gebs? Dies führt schlussendlich zu einem leeren gebs einnehmen, inaktive abrippen und kampfskillen. Das Spiel wird so tot bleiben. Nur meine Meinung.
Kingsmen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 05:32

Re: [Diskussion] Neue Straßen

Beitragvon JifLag am Sa 25. Jul 2015, 03:54

Es sind nicht 90.000 Gebäuden für alle Spieler. Es können höchstens 40.000 sein. Man muss abwarten, was die Zeit bringt. Der Grundstein für neue Spieler ist nun aber erstmal geschaffen.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [Diskussion] Neue Straßen

Beitragvon Tod_durch_SnuSnu am Sa 25. Jul 2015, 06:11

Für mich als Nachzügler in Moskau gab es bis dato nur die Möglichkeit des skillens oder das holen der Gebs eines inaktiven Gangmitglieds. War nicht sehr spannend, daher freue ich mich um so mehr über die neuen Straßen.

Ich hab dazu nur eine Frage:

Wenn ich während des Ansehens 1-10 in der z.B. Bachstraße Gebäude hole, was passiert mit diesen wenn ich Ansehen 11 erreiche? Ich nehme an, bei feindlicher Übernahme kann ich diese nicht zurückholen?
Tod_durch_SnuSnu
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 13:00

Re: [Diskussion] Neue Straßen

Beitragvon Kingsmen am Sa 25. Jul 2015, 06:30

Die Gebs nimmst du mit in den neuen Distrikt, welcher zu deinem ansehen gehört. Ist evtl. Noch nicht implementiert, steht jedoch so in den ankündigungen.

Leere gebs einsammeln und rippen, das ist genau das was ich meine. Mit zuvielen gebs wird kämpfen immer weniger interessant. Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Ich fand lemis/mister miagys vorschlag in der wishlist ziemlich cool zu diesem thema.
Kingsmen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 05:32

Re: [Diskussion] Neue Straßen

Beitragvon Mister Miyagi am Sa 25. Jul 2015, 08:05

Kingsmen hat geschrieben:Die neuen strassen sollten deaktiviert werden für die neuen Städte. Das Gesunde Mass an Gebäude pro Gang ist schon jetzt an der oberen Grenze. Wer hat denn noch Lust um Gebs zu kämpfen wenn es tausende von leeren Gebs gibt. Oder wer risikiert denn gerne seine 5k gebs? Dies führt schlussendlich zu einem leeren gebs einnehmen, inaktive abrippen und kampfskillen. Das Spiel wird so tot bleiben. Nur meine Meinung.

Der Meinung schließe ich mich uneingeschränkt an.

Ich halte es für spielzerstörend immer mehr und mehr Gebäude in GW zu generieren. Man bedenke, dass es ja auch noch möglich sein soll die Städte zu erweitern...
Je mehr Gebäude es gibt, desto uninteressanter werden Kriege/Konflikte zwischen Spielern. Einerseits, weil eine Übersättigung eintritt (warum sollte man sich an den Kragen, wenn jeder genug hat?), andererseits, weil es spielerisch öde ist (warum sollte ich Spaß daran haben, wenn hunderte Gebäude hin und her geschoben werden?).

Es gab mal eine Zeit, in der man mitgefiebert hat, ob man 50 Gebäude verliert oder erobert und wenn darunter 10 Banken oder 10 Verstecke waren ... woho ... Adrenalin!
Heute sind 50 Gebäude in einem Run durch und dank Multiattack kann ich auch neben auch noch kurz zum Bäcker gehen und Brötchen holen.

Die Aufteilung der Gebiete und deren Zugänglichkeit ist pauschal ne gute Sache.
Allerdings ist es ansehenstechnisch natürlich vollkommen illusorisch (muss ich das erklären? ich hoffe nicht!).
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: [Diskussion] Neue Straßen

Beitragvon ]chAingAng[ am Sa 25. Jul 2015, 08:20

Mister Miyagi hat geschrieben:
Kingsmen hat geschrieben:Die neuen strassen sollten deaktiviert werden für die neuen Städte. Das Gesunde Mass an Gebäude pro Gang ist schon jetzt an der oberen Grenze. Wer hat denn noch Lust um Gebs zu kämpfen wenn es tausende von leeren Gebs gibt. Oder wer risikiert denn gerne seine 5k gebs? Dies führt schlussendlich zu einem leeren gebs einnehmen, inaktive abrippen und kampfskillen. Das Spiel wird so tot bleiben. Nur meine Meinung.

Der Meinung schließe ich mich uneingeschränkt an.

Genau auch meine Meinung!
]chAingAng[
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Jun 2015, 17:58

Re: [Diskussion] Neue Straßen

Beitragvon Mister Miyagi am Sa 25. Jul 2015, 08:41

Ich muss übrigens mal erwähnen, dass es jetzt eine Straße in GW gibt, in der ich auch im RL wohne, was doch irgendwie ein gewisses "Heimat-Gefühl" vermittelt 8)
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: [Diskussion] Neue Straßen

Beitragvon Jatzen am Sa 25. Jul 2015, 09:55

Hätte ma ne Frage:

Was passiert, wenn ich z.B. Gebs inna Ebert-Str. (A1-A10) habe und dann iwann auf A11 steige? Fallen meine Gebs dann einfach Weg ??
Jatzen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 3. Jul 2014, 06:03

Re: [Diskussion] Neue Straßen

Beitragvon Blackcat am Sa 25. Jul 2015, 11:39

Jatzen :)

Kingsmen hat geschrieben:Die Gebs nimmst du mit in den neuen Distrikt, welcher zu deinem ansehen gehört. Ist evtl. Noch nicht implementiert, steht jedoch so in den ankündigungen.
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron