Mister Miyagi hat geschrieben:Kingsmen hat geschrieben:Die neuen strassen sollten deaktiviert werden für die neuen Städte. Das Gesunde Mass an Gebäude pro Gang ist schon jetzt an der oberen Grenze. Wer hat denn noch Lust um Gebs zu kämpfen wenn es tausende von leeren Gebs gibt. Oder wer risikiert denn gerne seine 5k gebs? Dies führt schlussendlich zu einem leeren gebs einnehmen, inaktive abrippen und kampfskillen. Das Spiel wird so tot bleiben. Nur meine Meinung.
Der Meinung schließe ich mich uneingeschränkt an.
Ich halte es für spielzerstörend immer mehr und mehr Gebäude in GW zu generieren. Man bedenke, dass es ja auch noch möglich sein soll die Städte zu erweitern...
Je mehr Gebäude es gibt, desto uninteressanter werden Kriege/Konflikte zwischen Spielern. Einerseits, weil eine Übersättigung eintritt (warum sollte man sich an den Kragen, wenn jeder genug hat?), andererseits, weil es spielerisch öde ist (warum sollte ich Spaß daran haben, wenn hunderte Gebäude hin und her geschoben werden?).
Es gab mal eine Zeit, in der man mitgefiebert hat, ob man 50 Gebäude verliert oder erobert und wenn darunter 10 Banken oder 10 Verstecke waren ... woho ... Adrenalin!
Heute sind 50 Gebäude in einem Run durch und dank Multiattack kann ich auch neben auch noch kurz zum Bäcker gehen und Brötchen holen.
Die Aufteilung der Gebiete und deren Zugänglichkeit ist pauschal ne gute Sache.
Allerdings ist es ansehenstechnisch natürlich vollkommen illusorisch (muss ich das erklären? ich hoffe nicht!).
Mister Miyagi hat geschrieben:Was ist mit den geplanten Städterweiterungen? Da kommen ja dann noch Gebäude dazu oder nicht? In welchen Stadtbereichen werden die genereiert?
Es geht mir ja auch nicht um die Distrikte, sondern die Gebäude ansich, um die pure Menge. Und das sehe ich auch nur soweit als Problem, wie die Spieleranzahl momentan ist. Man hätte die neuen Straßen ja erstmal "nur" mit jeweils 1000 Gebs generieren können. Das hätte für die 5-10 Spieler in den neuen Städten völlig ausgereicht. Man hätte ja dann mit steigender Spieleranzahl aufstocken können.
Tja, und, dass die alten Städte (Miami hat über 1 Mio. Gebäude) natürlich ein exorbitantes Problem sind, ist natürlich kein Geheimnis.
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