altstadt acc zum teilen gesucht.

altstadt acc zum teilen gesucht.

Beitragvon crazy-chr1s am Mi 5. Aug 2015, 16:15

Hi Leute,

falls jemand einen Acc aus den alten Städten hat, den er nicht mehr so aktiv spielen kann wie er gerne würde,
würde ich mich darüber freuen, ein wenig auszuhelfen zu dürfen.
Falls also jemand seinen Account teilen möchte, ich helfe gern. :)

Würde mich selbstverständlich an die Regeln des Besitzers halten und dir sogar meinen Ausweis rüber schicken, so dass du mich richtig vermöbeln kannst, wenn ich mich nicht daran halte.
Was natürlich nicht vorkommen wird ;).

Falls jemand seinen Acc komplett aufgeben möchte, würde ich mich natürlich auch über eine Übernahme freuen.

Kurz zu mir 26, Potsdamer, kenne mich mit Fluchtspielchen und allerlei Details aus. Bin immer offen was ihr noch krasse Tricks kennt ;)
Kann viel Spielen da ich von zu Hause aus arbeite.

peace
chr1zzo
Zuletzt geändert von crazy-chr1s am Mi 26. Aug 2015, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
crazy-chr1s
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Jul 2015, 03:41

Re: altstadt acc gesucht

Beitragvon Mister Miyagi am Mo 17. Aug 2015, 17:29

Meine Wenigkeit schließt sich der Suche einfach mal frecher Weise an.

Wenn jemand einen Account aus der alten Welt kennt, der einen neuen Besitzer sucht, dann kann man sich gerne bei mir melden. Habe GW bereits von 2002 bis 2008 gespielt und bin seit der Öffnung der neuen Städte in Endless wieder dabei.

MfG
Miyagi
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: altstadt acc zum teilen gesucht.

Beitragvon crazy-chr1s am Mi 26. Aug 2015, 19:18

*push*
Bild
crazy-chr1s
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Jul 2015, 03:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste