Lose

Lose

Beitragvon Blackcat am Di 1. Sep 2015, 21:37

Hallo Jif ;)

das mit den Losen war mega :) hat mir gut gefallen

büdde mehr davon

:happy:

Lg Cati
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Lose

Beitragvon BloodyBusdrivers am Di 1. Sep 2015, 21:44

Nach dem Einlösen erhöht sich die Ausbaustufe Deines Unterschlupfes um 1 Stufe. Ist Dein Unterschlupf bereits bis Stufe 24 ausgebaut, erhälst Du 110.000.000$.

Mein Schlupf ist gerade im Ausbau: Es wird bereits gebaut.
Dein/e Attrium ist voraussichtlich am 06.10.2015, 21:27:47 fertiggestellt.

Hat das Los schon Jmd. eingelöst, während sich der Schlupf sich im Ausbau befand? Und hat das funktioniert?

bzw. Frage an Jif geht das, oder besser warten bis der Schlupf ausgebaut ist und dann das Los anwenden?
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Lose

Beitragvon Mister Miyagi am Di 1. Sep 2015, 22:31

Tatsächlich haben die Lose einen gewissen Spaßfaktor! Bin auch erstaunt, dass es quasi keine Niete gibt.

Würde mir allerdings wünschen, dass die Beschaffung von Losen nicht so LMS lastig wäre :)
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Lose

Beitragvon JifLag am Di 1. Sep 2015, 22:48

BloodyBusdrivers hat geschrieben:Nach dem Einlösen erhöht sich die Ausbaustufe Deines Unterschlupfes um 1 Stufe. Ist Dein Unterschlupf bereits bis Stufe 24 ausgebaut, erhälst Du 110.000.000$.

Mein Schlupf ist gerade im Ausbau: Es wird bereits gebaut.
Dein/e Attrium ist voraussichtlich am 06.10.2015, 21:27:47 fertiggestellt.

Hat das Los schon Jmd. eingelöst, während sich der Schlupf sich im Ausbau befand? Und hat das funktioniert?

bzw. Frage an Jif geht das, oder besser warten bis der Schlupf ausgebaut ist und dann das Los anwenden?


Wäre toll, wenn ihr bei den Schlupf Losen noch nen bissl warten könntet. Ansonsten, wäre es so, dass ihr eine Stufe bkommt aber die Zeit bleibt, nur eben für den nächsten Ausbau.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Lose

Beitragvon JifLag am Mi 2. Sep 2015, 03:00

Schlupf Lose wurden angepasst und sind wieder verfügbar. Die Fehler werden noch korrigiert und die Lose dementsprechend umgewandelt.

Wenn man nun den Unterschlupf ausbauen möchte, ist dieser Ausbau mit Los sofort und kostenlos möglich.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Lose

Beitragvon BloodyBusdrivers am Mi 2. Sep 2015, 06:39

auch wenn gerade ein Umbau im Bau ist? (Dein/e Attrium ist voraussichtlich am 06.10.2015, 21:27:47 fertiggestellt.) Dann hab ich wohl am 06.10. automatisch eine Stufe über Atrium?
Oder besser bis 06.10. warten, und dann das Los Unterschlupf anwenden?
Wie lange sind die Lose zugänglich und einlösebar? (gute wäre permanent)
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Lose

Beitragvon JifLag am Mi 2. Sep 2015, 11:01

BloodyBusdrivers hat geschrieben:auch wenn gerade ein Umbau im Bau ist? (Dein/e Attrium ist voraussichtlich am 06.10.2015, 21:27:47 fertiggestellt.) Dann hab ich wohl am 06.10. automatisch eine Stufe über Atrium?
Oder besser bis 06.10. warten, und dann das Los Unterschlupf anwenden?
Wie lange sind die Lose zugänglich und einlösebar? (gute wäre permanent)


Einlösen kannst Du sie permanent. Öffnen nur bis 06.09.2015

Wenn Du das Los einlöst, dann hast Du die Option, dass der nächste Bau kostenlos und sofort fertig ist. Brichst Du also den Bau ab, kannst Du den Bau kostenlos und sofort fertigstellen oder Du wartest, bis der aktuelle Bau fertig ist und baust das nächste sofort und kostenlos.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Lose

Beitragvon _Next World Order_ am Mi 2. Sep 2015, 16:10

Also könnte ich mein Max Item Los auch erst mit einem höheren Ansehen einlösen? Würde ich dann gerne so machen.
_Next World Order_
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Aug 2015, 18:21

Re: Lose

Beitragvon JifLag am Mi 2. Sep 2015, 17:46

_Next World Order_ hat geschrieben:Also könnte ich mein Max Item Los auch erst mit einem höheren Ansehen einlösen? Würde ich dann gerne so machen.

Ja, bitte wie geschrieben per Mail, da Max-Item manuell angelegt werden.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste